witzige Tierbücher

Diskutiere witzige Tierbücher im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, ich bin auf der firstSuche nach witzigen und originellen Tierbüchern? Kann mir jemand weiterhelfen? :D
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

a.k.a.cat

Reaktionen
0
Hallo,

ich bin auf der
Suche nach witzigen und originellen Tierbüchern? Kann mir jemand weiterhelfen? :D

05.03.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
A

a.k.a.cat

Reaktionen
0
ha ha..ich kann meine Frage selber beantworten :D

Ich bin auf ein Buch gestoßen, dass "Lilo und Lotte" heißt. Es handelt von Tieren, die ihren Zoo vor der Schließung retten wollen. Die Schließung ist auf die Wirtschaftskrise zurückzuführen. Das Buch scheint lustig und geht auf ungewöhnliche und optimistische Weise an ernste Themen heran. Mehr weiß ich aber noch nicht, denn es erscheint erst in ein paar Tagen.

Es ist eines der Neuvorstellungen auf der Leipziger Buchmesse und ich hab noch herausgefunden, dass es im Zoo Leipzig gelesen wird.
Wer am 20. März noch nichts geplant hat...die Buchmesse ist immer toll!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

witzige Tierbücher

witzige Tierbücher - Ähnliche Themen

• Spitznamen

Spitznamen: Jeder gibt dem der vor ihm geschrieben hat einen spitznamen (der mit den beiden lieblingstieren was zutun hat ) , und schreibt seine beiden...
  • Witziges Video über Faultiere ( Sid )

Witziges Video über Faultiere ( Sid ): Hallo zusammen, habe mich mal eben registriert in der Hoffnung hier mein Glück zu finden. Nein nicht die große Liebe... obwohl, man weiß ja...
  • Lustige Tier-Bild-Comic ...... macht mir ist witzig :)

Lustige Tier-Bild-Comic ...... macht mir ist witzig :): Huhu, hab nicht gesehen das das das hier schon gibt. Das Spiel geht so..... einer stellt ein Bild ein.... mit ein oder mehreren Tieren (egal...
  • Witzige Reime..... und Zungenbrecher...

Witzige Reime..... und Zungenbrecher...: fischers fritz fischt frische fische frische fische fischt fischers fritz... weiss jemand einen besseren???:mrgreen:
  • Witzige Commercials?

Witzige Commercials?: hey ihr, mir sind da wieder ein paar witzig werbungen untergekommen. ich liiiiiiiiebe die werbespots von nike *lach* einfach der hammer :mrgreen...