witzige Tierbücher

Diskutiere witzige Tierbücher im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, ich bin auf der Suche nach witzigen und originellen Tierbüchern? Kann mir jemand weiterhelfen? :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • witzige Tierbücher Beitrag #1
A

a.k.a.cat

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach witzigen und originellen Tierbüchern? Kann mir jemand weiterhelfen? :D

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • witzige Tierbücher Beitrag #2
A

a.k.a.cat

Punkte Reaktionen
0
ha ha..ich kann meine Frage selber beantworten :D

Ich bin auf ein Buch gestoßen, dass "Lilo und Lotte" heißt. Es handelt von Tieren, die ihren Zoo vor der Schließung retten wollen. Die Schließung ist auf die Wirtschaftskrise zurückzuführen. Das Buch scheint lustig und geht auf ungewöhnliche und optimistische Weise an ernste Themen heran. Mehr weiß ich aber noch nicht, denn es erscheint erst in ein paar Tagen.

Es ist eines der Neuvorstellungen auf der Leipziger Buchmesse und ich hab noch herausgefunden, dass es im Zoo Leipzig gelesen wird.
Wer am 20. März noch nichts geplant hat...die Buchmesse ist immer toll!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

witzige Tierbücher

witzige Tierbücher - Ähnliche Themen

Blasse Haut: Hallo! Wir haben nun schon seid ungefähr sechs Jahren einen Grünen Madagaskar Taggecko. Sie hat ein passendes Terrarium, passende Temparatur...
Baumstreifenhörnchen: Hallo... Bin auf der Suche nach einem Baumstreifenhörnchen.. Kann mir wer weiterhelfen? Lg
Hündin krank?: Hallo kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Meine Hündin eine dreijährige Petit brabancon hündin. Wenn ich mit ihr Gassi gehe und sie drückt...
Rennmäuse sind sehr schreckhaft: Hallo, ich habe jetzt seit ein paar Monaten zwei Rennmäuse. Sie waren schon von Anfang an nicht wirklich zutraulich und ein bisschen schreckhaft...
Hundeschule finden: Hallo ihr Lieben, ich suche für meinen Hund und mich eine passende Hundeschule im Raum Berlin/Brandenburg. Kennt jemand welche? Generell wollte...
Oben