Maus krank?

Diskutiere Maus krank? im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo. Ich hab vor ungefähr einer Woche bemerkt, dass eine meiner Mäuse ein wenig niest. Ich bin mit ihr firstzu einer Tierärztin, die mir ein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

MetalMaedchen

Reaktionen
0
Hallo.
Ich hab vor ungefähr einer Woche bemerkt, dass eine meiner Mäuse ein wenig niest. Ich bin mit ihr
zu einer Tierärztin, die mir ein Mittel mitgegeben hat, dass ich ihr jeden Tag geben soll und dass irgendwas mit den Schleimhäuten macht..Heute kam ich nach Hause und eine andere Maus hat auch genießt und ich glaube auch schwerer geatmet und sie hat auch relativ verstruppeltes, ungepflegt aussehendes Fell..Könnt ihr mir helfen?? :(

06.03.2010
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Diagnostischer Leitfaden und The von Anja geworfen? Für Diagnostik und Therapie findest du hier den idealen Leitfaden. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Maiki93

Maiki93

Reaktionen
0
Halllo,

Ich würde noch mal zum TA fahren.

Haben die Tiere zugluft abbekommen.?

Wie alt sind denn die mäuse??

Mfg

M

MetalMaedchen

Reaktionen
0
Nein, denn immer wenn ich das Fenster aufmach, achte ich drauf, dass die Tür zu ist, damit es nicht zieht.
Das weiß ich leider nicht :(
Aber 4 sind mindestens 4 Monate, die andere gerade vor 2 Monaten geboren. Aber die kleinste niest noch nicht, soweit ich es gemerkt habe.. :(

S

Sandra_

Reaktionen
0
Fahr am besten zu einem anderen Tierarzt und stell dem deine Maus vor.
Weil er dir dann vielleicht besser sagen kann was deine Maus hat und es ist immer am besten sich einen 2. Tierarzt zuzuwenden.

Lg
und viel Glück dass deine Maus wieder gesund wird

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
16
Wenn eine Maus krank ist sollte man eig. alle mitbehandeln. Grade Farbmäuse sind doch sehr empfindlich...

Maiki93

Maiki93

Reaktionen
0
Genau! =) Alle mitbehandeln- =)

Sina

Sina

Reaktionen
0
Nein, nicht alle mit behandeln.