Ausfluss, weisser Schleim

Diskutiere Ausfluss, weisser Schleim im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Ich habe ein Problem... Gerade eben habe ich gesehen, als ich meinen hamster Rausgenommen firsthabe und ihn auf den Rücken gedreht, sah ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Filimamo

Filimamo

Reaktionen
0
Hallo
Ich habe ein Problem... Gerade eben habe ich gesehen, als ich meinen hamster Rausgenommen
habe und ihn auf den Rücken gedreht, sah ich dass er einen Komischen Ausfluss hat. So weisser Schleim. Das habe ich bis jetzt nur bei Aufnahmebereiten Weibchen gesehen! Kanns das auch bei Männchen geben? Weis jemand was das sein könnte?

06.03.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ausfluss, weisser Schleim . Dort wird jeder fündig!
Patze

Patze

Reaktionen
0
Sind den Wunden o.ä. in der Nähe? Wo kam der Schleim genau her? Männchen können, wenn sie älter werden und sich schlechter putzen können, Smegma bekommen, aber das ich nicht schleimig sondern weiß/ gelb bröklig und liegt am Harnausgang.

Filimamo

Filimamo

Reaktionen
0
Na ja, es kommt aus seinem Penis. Es ist wirklich so en dicker, weisser Schleim....

Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Wieviel von dem Schleim war es denn?
Beobachte das am besten ein wenig, nach deiner Beschreibung hätte ich einfach auf etwas Sperma getippt. Das kann bei männlichen Hamstern mal vorkommen.
Solange es nur wenig ist, nicht häufig vorkommt und das Sekret nicht gelblich ist oder unangenehm riecht, hört es sich noch nicht schlimm an.

Am sichersten ist es natürlich, den Hamster mal vom Tierarzt untersuchen zu lassen, vor allem, wenn es nächste Zeit häufiger auftritt oder entzündet aussieht, um Entzündungen oder andere Erkrankungen ausschließen zu lassen.

Filimamo

Filimamo

Reaktionen
0
Phuu. Ich muss dann aber nächste Woche sowiso mit ihm zum TA. Hatte nur i-wie Angst.

Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Das ist doch verständlich, dass du dir Sorgen machst;) Wenn du mit deinem Hamster nächste Woche sowieso zum Tierarzt musst, kannst du das ja mal ansprechen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ausfluss, weisser Schleim

Ausfluss, weisser Schleim - Ähnliche Themen

• Ausfluss aus Scheide meiner Hamsterdame

Ausfluss aus Scheide meiner Hamsterdame: Hey ihr Lieben Meine Hamsterdame hatte in letzter Zeit leichten Ausfluss aus der Scheide, er ist nicht rot, nicht gelb, aber auch nicht...
  • Scheiden ausfluss?

Scheiden ausfluss?: hai, ich ahbe einmal bei meiner hamsterdame lilli festgestellt das ein bisschen grüner schleim aus der scheide austritt ist das normal oder vl...
  • Weißer Ausfluß

Weißer Ausfluß: Huhu zusammen, ich habe eben bei Socke bemerkt, das bei ihr aus dem Geschlechtsteil weißer Schleim kommt, kann nicht sagen, ob es Eiter ist. War...
  • Ausfluss aus dem After

Ausfluss aus dem After: Ich hab heute bemerkt dass mein Zwerghamster nicht im Haus, wie sonst schläft, sondern draußen liegt. Er läuft auch halb wach, halb schlafend...
  • weißer ausfluss

weißer ausfluss: hallo hab mal ne frage hatte gerade meine hamster weibchen draußen und plötzlich kam weißer ausfluss bei ihr?was kann das sein ?schau jeden tag...
  • weißer ausfluss - Ähnliche Themen

• Ausfluss aus Scheide meiner Hamsterdame

Ausfluss aus Scheide meiner Hamsterdame: Hey ihr Lieben Meine Hamsterdame hatte in letzter Zeit leichten Ausfluss aus der Scheide, er ist nicht rot, nicht gelb, aber auch nicht...
  • Scheiden ausfluss?

Scheiden ausfluss?: hai, ich ahbe einmal bei meiner hamsterdame lilli festgestellt das ein bisschen grüner schleim aus der scheide austritt ist das normal oder vl...
  • Weißer Ausfluß

Weißer Ausfluß: Huhu zusammen, ich habe eben bei Socke bemerkt, das bei ihr aus dem Geschlechtsteil weißer Schleim kommt, kann nicht sagen, ob es Eiter ist. War...
  • Ausfluss aus dem After

Ausfluss aus dem After: Ich hab heute bemerkt dass mein Zwerghamster nicht im Haus, wie sonst schläft, sondern draußen liegt. Er läuft auch halb wach, halb schlafend...
  • weißer ausfluss

weißer ausfluss: hallo hab mal ne frage hatte gerade meine hamster weibchen draußen und plötzlich kam weißer ausfluss bei ihr?was kann das sein ?schau jeden tag...