Zeigt her EURE Hamster Videos !

Diskutiere Zeigt her EURE Hamster Videos ! im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Huhu, ja,dann zeigt doch mal her eure Hamster Videos. first Aber es müssen eure sein ! Ich fang mal an <object width="480" height="385"><param...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Huhu,

ja,dann zeigt doch mal her eure Hamster Videos.
Aber es müssen eure sein !
Ich fang mal an
[YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Lp0UW9U0MN8&hl=de_DE&fs=1&color1=0x5d1719&color2=0xcd311b"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Lp0UW9U0MN8&hl=de_DE&fs=1&color1=0x5d1719&color2=0xcd311b" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/NHdxJtWf3Qw&hl=de_DE&fs=1&color1=0x5d1719&color2=0xcd311b"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/NHdxJtWf3Qw&hl=de_DE&fs=1&color1=0x5d1719&color2=0xcd311b" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Oh Gott ! Bei dem 2ten Video.Was hat ich denn da an ? Gammel-LoOK hoch^10

Zuletzt bearbeitet:
07.03.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
B

Bounty 123

Reaktionen
0
Wie kann ich videos einstellen?

Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Reaktionen
0
ohh emmy dein hamster ist sooo süß :060:

ja ich würd auch gern mal wissen, wie man videos reinstellen kann

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0

Man muss die bei youtube hochladen was bei 3 Minuten Videolänge gut und gerne 1 1/2 Stunden :evil:

Ja dann muss man bei antworten auf den youtube button klicken und dann den einbetten link darein kopieren....

B

Bounty 123

Reaktionen
0
Dazu muss man sich aber bei Youtube anmelden,und das will ich nicht so gerne.Geht das auch mit Myvideo?

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Keine Ahnung...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

was ist denn Gvideo ?

Zuletzt bearbeitet:
pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
es kommt beim hochladen auch auf deine Internetgeschwindigkeit an, ist sie langsam wird es langsam geladen :D

Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Reaktionen
0
...das is ja doof..

Hamster_Lover

Hamster_Lover

Reaktionen
5
geht das hochladen auch vom arbeitspatz bzw. eigene Datei aus?

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
*schieeeeeb* ich mach bald mal ein video von baloo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Zeigt her EURE Hamster Videos !

Zeigt her EURE Hamster Videos ! - Ähnliche Themen

• Zeigt her eure Auslaeufe!

Zeigt her eure Auslaeufe!: also entweder bin ich bekloppt, oder es gibt wirklich noch keinen hamsterauslauf-fotothread. :) ich such naemlich grad ein bisschen inspiration...
  • Zeigt her eure Ausläufe!

Zeigt her eure Ausläufe!: Da es jetzt schone einige "Zeigt her"-Threads gibt,dachte ich mir,warum nicht auch eine Ausläufe Thread :) Ich hab immoment nur einen...
  • ***Zeigt her euren Auslauf***

***Zeigt her euren Auslauf***: Hallo ihr :) Ich wollt mal euren Auslaf bzw. eure Ausläfe sehn für eure kleinen Lieblinge!;) Da viele sie ja auch öfters ändern könnteman ja...
  • Eltern zu Hamster überreden

Eltern zu Hamster überreden: Hey, Ich hatte jetzt schon 2 Hamster(einer ist vor kurzem gestorben). Jetzt möchte ich wieder einen Hamster aber meine Eltern erlauben es nicht...
  • Dschungarischer Hamster

Dschungarischer Hamster: Hallo. Ich hatte da eine Frage. Ich wünsche mir einen dschungarischen Hamster. Weiss aber nich wo ich ihn kaufen sollte. Könnt ihr mir helfen...