basteln...

Diskutiere basteln... im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; ich wollte mal fragen, von welchen bäumen man die äste verwenden kann (außer von obstbäumen) und firstvon welchen nicht. gehen die von platanen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
sunshine...

sunshine...

Reaktionen
0
ich wollte mal fragen, von welchen bäumen man die äste verwenden kann (außer von obstbäumen) und
von welchen nicht.
gehen die von platanen? der sturm hat nämlich bei unserer platanenallee ziemlich viel runtergeweht, aus dem man gur was basteln könnte ;)
apropos: wisst ihr, wo ich taue bekommen kann, im baumarkt gibts keine (ich finde, diese voglspielzeuge etwas überteuert, und wollte daher sleber was machen).

07.03.2010
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra geworfen? Sie ist Veterinärin und seit vielen Jahren begeistere Mäusehalterin, erklärt in diesem Ratgeber, was die flinken Nager brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
butterfly1990

butterfly1990

Reaktionen
0
Perfekt kenne ich mich da jetzt auch noch nicht aus. Die Antworten würden mich also auch interessieren. ;)
Ich weiß nur, dass man wegen dem Harz keine Nadelhölzer nehmen sollte. Das stimmt doch, oder?

sunshine...

sunshine...

Reaktionen
0
danke! ich werd gleich mal schauen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

basteln...

basteln... - Ähnliche Themen

• Welche Äste , Was Selber basteln/bauen

Welche Äste , Was Selber basteln/bauen: Hi an Alle ich hab 2 Fragen im Gepäck ;-D 1. Was Für äste kann ich nehmen und welche nicht für Meine Kleinen 2. Was kann ich alles selber...
  • basteltag :D

basteltag :D: mir steht für die nächsten tage die kleine schreinerwerkstatt meines großvaters zur verfügung, d.h ich kann gaaaanz viel zusammenwerkeln:mrgreen...
  • Welche Materialien zum verbauen / -basteln?

Welche Materialien zum verbauen / -basteln?: Guten Abend. :angel: Ich hab noch ein paar Fragen bezüglich Materialien, die ich für meine Farbmäuse zur Käfigeinrichtung oder zum Spielzeugbau...
  • Spielzeug selber Basteln..

Spielzeug selber Basteln..: Hallöchen.. ich habe sone große Papprolle für Poster und die wollte ich in verschieden große ringe schneiden und miteniander verbinden.. eigtl...
  • Suche clever Idee für den Käfigbau

Suche clever Idee für den Käfigbau: Hallo Hat jemand eine clever Lösung für mein Problem: Durch viel hin und her habe ich jetzt folgende Situation: Die Mäuse: 4 Farbmausweibchen...