das mag ich nicht

Diskutiere das mag ich nicht im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; das soll firstdas baby fressen :shock: :044: EDIT Sawyer: Bild entfernt, siehe unten bzw. hier...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
07.03.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
andie

andie

Reaktionen
0
Kessi,

ist das Bild von dir? Wenn nicht darfst du es nicht direktverlinken und musst die Quelle angeben ;)

Aber der Blick von der Katze ist genial ^^

Kessi

Kessi

Reaktionen
0
S

Substantia Nigra

Reaktionen
0
*seufz*

Kessi, das hatten wir doch schonmal... auch wenn dir dein Onkel noch so süße Bilder schickt, darfst du die hier nicht ohne Quellenangabe veröffentlichen. Diesmal darfst du Google aber selbst bemühen...

Renate*

Renate*

Reaktionen
0
Für mich schaut das eh nach einer Fotomontage aus und nicht nach einer echten Situation:eusa_think:

A

Aluca

Reaktionen
0
Naja aber irgendjemand hat die Urheberrechte an diesem Bild.
Wenn du einfach hier ein Bild veröffentlichst, könnte der Eindruck enstehen, dass das Bild von dir ist, was wiederum zu rechtlichen Problemen führen könnte...Jetzt mal ganz einfach erklärt.

Kessi

Kessi

Reaktionen
0
Naja aber irgendjemand hat die Urheberrechte an diesem Bild.
Wenn du einfach hier ein Bild veröffentlichst, könnte der Eindruck enstehen, dass das Bild von dir ist, was wiederum zu rechtlichen Problemen führen könnte...Jetzt mal ganz einfach erklärt.
auch so :uups: danke :D

ich werde keine mehr einstellen :D ich verspreche es :D

A

Aluca

Reaktionen
0
Reinstellen darfst du sie ja- wenn du eine Quellenangabe hast und die auch dazu schreibst. :)

Luna&Yuna

Luna&Yuna

Reaktionen
0
süß.
Ich glaub meine Kater würden auch gern mal mit meiner Tochter das essen tauschen :D

Angelina

Angelina

Reaktionen
0
Aber ob deine Tochter auch mit ihnen tauschen will? :eusa_think: :eusa_sick: :lol:

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Wie kann man nur 1sek. glauben das seie ne echte Situation? :eusa_doh: :lol:
Na komm, für "Katzenlaien" kann die Situation schon echt aussehen.
Für wirkliche Katzenhalter natürlich nicht. Katzen werden ja nie einen Napf so festhalten und dann noch zielgerecht ausleeren..
Natürlich ist das ne Fotomontage!
Und ich bin sicher, alle Katzenhalter hier haben das als solche enttarnt;)

Impi

Impi

Reaktionen
0
och mensch, das Bild ist doch lustig. Was habt ihr denne (ok, dass mit der Quellenangabe ist schon richtig, kenn ich ja noch aus der Schulzeit, wenn man zitiert, gell)
Ich finde es nur doof, dass man sich daran hochzieht, dass das Bild doch nicht echt sei. Ich glaub, deswegen hat es Kessi auch nicht reingestellt, sondern vielleicht einfach um ein bisschen Spass zu verbreiten. Ich hab mich jedenfalls totgelacht auf Arbeit.
Danke Kessi dass du mir meinen Arbeitstag versüßt hast :)

Snoopy683

Snoopy683

Reaktionen
0
Renate*

Renate*

Reaktionen
0
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

das mag ich nicht

das mag ich nicht - Ähnliche Themen

• Mikesch mag nur noch Trockenfutter, seufz

Mikesch mag nur noch Trockenfutter, seufz: Ja, und er jault und jault und jault.... Hier gibt es 2 mal am Tag reichliche Nafu-Mahlzeiten. Alle möglichen Sorten und für jeden was dabei. Da...
  • Gizmo mag den Ventilator - und eure?

Gizmo mag den Ventilator - und eure?: Hallo liebe Foris, ich könnte mich mal wieder kugeln. Es ist früh morgens, hier sind 30°C im Zimmer und natürlich hilft da der Ventilator aus...
  • Nachbarskatze mag mich lieber...

Nachbarskatze mag mich lieber...: Hallu Wollt das einfach mal schreiben und euch fragen ob man da irgendwas gegen machen kann. Also meine Nachbarin hat nen Kater bin mit ihr...
  • Katze krank, alles ist mies ich mag nicht mehr

Katze krank, alles ist mies ich mag nicht mehr: So jetzt muss ich mich mal ausheulen weil ich denke hier versteht mich wenigstens jemand. Unsere Lucky (Katze von meinem Mann) ist mal wieder...
  • Katze mag dies nicht, mag das nicht...

Katze mag dies nicht, mag das nicht...: Hallo Zusammen, ich habe schon öfters über meine Katze Callie hier geschrieben, mittlerweile hat sich die Lage normaliesiert, sie hatte nichts...