Ein Thema erstellen

Diskutiere Ein Thema erstellen im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Könntet ihr mir kurz sagen, wo firstman ein neues Thema schreiben kann wie zum beispiel Erziehung. Ich komme mit diesen komziplierten Menü nicht klar.
fatdragon14

fatdragon14

Reaktionen
0
Könntet ihr mir kurz sagen, wo
man ein neues Thema schreiben kann wie zum beispiel Erziehung. Ich komme mit diesen komziplierten Menü nicht klar.

08.03.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Lisa98

Lisa98

Reaktionen
0
Hallöchen!
1.Also, du wälst das forum aus, indem du ein thema erstellen willst, z.B.:
Kaninchen- Gesundheit
2.oben und unten steht jeweils,"Neues Thema"
3.Gefunden?
4.Drauf klicken und losschreiben!!!
glg
Ich hoffe ich konnte helfen...
Lisa

Lola-Kracky

Lola-Kracky

Reaktionen
0
Aber muss man auf erweiterte suche oder was?? Finds nicht :( obwohl ich schon mal welche geschrieben hab!!

Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Jetzt mal ganz langsam... ;)

@ fatdragon14
Es kommt darauf an, wozu du überhaupt ein Thema schreiben möchtest.
Geht es um Hunde :arrow: Hundeforum und dort das entsprechende Abteil heraussuchen. So auch bei allen anderen Tierarten. In das gewünschte Unterforum gehst du per Klick rein und wählst, wie Lisa98 schon schrieb, den Knopf "Neues Thema erstellen"...
Eigentlich nicht anders, als du es hier schon gemacht hast. :mrgreen:

Ich würde dir allerdings empfehlen, nicht blind drauflos zu schreiben. Es kann gut sein, dass es schon Themen gibt, die sich mit dem auseinandersetzen, was du schreiben möchtest, dann brauchst du nicht extra eins zu erstellen. Also lieber erst mal in Ruhe umsehen und bei Bedarf die Suchfunktion ausprobieren. Es kann nämlich sehr stören, wenn es zur Frage "Wir bringe ich meinem Hund 'Sitz' bei?" 347634 Themen gibt. ;)

@ Lola-Kracky
Schaue mal in dein eigenes Profil :arrow: Statistiken :arrow: Suche alle Themen von Lola-Kracky

Lola-Kracky

Lola-Kracky

Reaktionen
0
Ok. Danké^^
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

D-a-n-k-e^^
---

Bin zwar drauf, aber da steht nicht neues Thema oben!!:eusa_think:

Zuletzt bearbeitet:
häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
Dann schau noch mal links unten, da müsste es stehen!

Lola-Kracky

Lola-Kracky

Reaktionen
0
Leider nicht... :(
---

Juetzt habe ich es!! War an der startseite;)Danke für eure Hilfe!"!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ein Thema erstellen

Ein Thema erstellen - Ähnliche Themen

• Warum kann ich kein Thema im Pferdeforum erstellen?

Warum kann ich kein Thema im Pferdeforum erstellen?: Hallo Ihr Lieben, ich wollte bei Gesundheit im Pferdeforum ein Thema erstellen aber das ging nicht. Ich wollte das schon vor 14 tagen kurz vor...
  • Kann kein neues Thema erstellen.

Kann kein neues Thema erstellen.: Guten Morgen, ich habe soeben versucht ein neues Thema im "Katzenverhalten" zu erstellen, aber es funktioniert einfach nicht! Habs jetzt...
  • kann im Katzenforum kein Thema erstellen :(

kann im Katzenforum kein Thema erstellen :(: Hallo, seit 10 Minuten versuch ich, im Katzenforum eine Frage einzustellen aber es geht nicht. Jedesmal wenn ich auf "Thema erstellen" klicke...
  • Wie erstelle ich ein Thema?

Wie erstelle ich ein Thema?: Hallo, bin ganz neu hier und weiss nicht wie ich hier selber einige Fragen stellen kann.Wer sagt mir wie das geht,finde nix.Habe jetzt ja...
  • Kann kein Thema erstellen bzw kommt eine Fehlermeldung

Kann kein Thema erstellen bzw kommt eine Fehlermeldung: Huhu, Ich wollte gerade eben in der Kaninchenvilla ein Thema erstellen. Da kam aber folgendes: Fatal error: Allowed memory size of 33554432...