Joker89
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo und Schönen Guten Abend 
Also ich bin neu hier und nehmt mir bitte nicht gleich alles übel
thx
So fange ich nun mal an, meine Freundinn und ich habe 2 Nymphensittich (das Weibchen ist nun 8 Jahre alt und wurde von ihrem Züchter abgegeben weil es andere Vögel gehackt hatte bis sie blutteten. Und ein 6 Monate junges Männchen Also ich muss dazu sagen das Männchen ist neu es ist seid Freitag den 05.03.2010 bei uns
[ Weil unser weibchen unbefruchtete eier gelegt hatte und "einsam" war weil sie keinen partner hatte]) Gestern hatten wir mal probiert beide in einen Käfig ( großer käfig) zu machen am anfang war alles 0 prob. aber so nach 15 minuten wenn das Weibchen nah am Männchen war hackte es 1-2 mal ( aber es sah nicht doll aus) und heute hatten beide freiflug da klappte es eig. super gut aber 1-2 mal Hackte das Weibchen das Männchen aber irgendwie wieder nicht doll.
Nun wollte ich einfach mal fragen kann es sein das es Spaß ist ? Oder was anderes was nicht unbedingt heißt das das Weibchen das Männchen tot hacken möchte ???
Ich bitte um eine Antwort
MfG
Joker89
[ rechtschreibfehler sind special effects meiner tastatur ]
Also ich bin neu hier und nehmt mir bitte nicht gleich alles übel
So fange ich nun mal an, meine Freundinn und ich habe 2 Nymphensittich (das Weibchen ist nun 8 Jahre alt und wurde von ihrem Züchter abgegeben weil es andere Vögel gehackt hatte bis sie blutteten. Und ein 6 Monate junges Männchen Also ich muss dazu sagen das Männchen ist neu es ist seid Freitag den 05.03.2010 bei uns
Nun wollte ich einfach mal fragen kann es sein das es Spaß ist ? Oder was anderes was nicht unbedingt heißt das das Weibchen das Männchen tot hacken möchte ???
Ich bitte um eine Antwort
MfG
Joker89
[ rechtschreibfehler sind special effects meiner tastatur ]