Chihuahua - Haltung, Kosten etc.

Diskutiere Chihuahua - Haltung, Kosten etc. im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hey =) Ich finde Chihuahuas ziemlich interessant und ich denke ich werde auf jeden Fall mal einen haben. Ich bin jetzt 14 1/2 Jahre alt und wir...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
bellaMÄUSCHEN

bellaMÄUSCHEN

Reaktionen
0
Hey =)
Ich finde Chihuahuas ziemlich interessant und ich denke ich werde auf jeden Fall mal einen haben. Ich bin jetzt 14 1/2 Jahre alt und wir haben
einen Labrador/Border Collie-Mix. Meint ihr ich könnte mich auch schon alleine um einen Chihuahua kümmern? Auch für die Kosten (größtenteils) aufkommen?
Da wir ja schon einen Hund haben, kenne ich mich aus und ich bin auch die, die meistens mit ihr spazieren geht. Also könnte ich meinen ja dann z.B. mitnehmen.

Sind hier Chihuahua-Halter im Forum?? Könnt ihr sagen, was sie ca. pro Monat kosten? Oder einfach von euren Erfahrungen mit Chihuahuas erzählen? Das wäre toll.
Hiermit eröffne ich also den offiziellen Chihuahua-Thread :D

bellaMÄUSCHEN(=

10.03.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
hasenhoernchen

hasenhoernchen

Reaktionen
0
;) den chi thread gibts schon:p kannst dich also gerne anhängen,dort reinschreiben.da sind mehr leute drin die dir dann helfen.
wir freuen uns immer,chi begeisterte zu finden.
ob du ihn alleine finanzieren kannst,kommt drauf an,wie viel geld du hast:p du hast ja aber auch schule,etc..also aleine wird das schwer gehn ;) geh einfach mal in den thread lies dich bisschen ein,schau dir die chis an etc

bellaMÄUSCHEN

bellaMÄUSCHEN

Reaktionen
0
ok, ich habs da rein geschieben =)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Chihuahua - Haltung, Kosten etc.

Chihuahua - Haltung, Kosten etc. - Ähnliche Themen

• CHIHUAHUA Welpe kaufen, wie stelle ich das am sinnigsten an ?

CHIHUAHUA Welpe kaufen, wie stelle ich das am sinnigsten an ?: Hi, wir beabsichtigen uns ein Chihuahua Welpen zu Kaufen. Wichtig sind uns Seriöse Verkäufer , Vertrag sowie Stammbaum und Impfungen endwurmung...
  • Chihuahua-Welpe – bei dem Wetter raus?

Chihuahua-Welpe – bei dem Wetter raus?: Hey Leute, ich habe gestern meine Chihuahua Hündin Amy (langhaar, wird Montag 9 Wochen alt) abgeholt.:D Die Züchterin sagte zu mir das ich lieber...
  • Chihuahua anschaffen – Eltern sind gegen die Rasse

Chihuahua anschaffen – Eltern sind gegen die Rasse: HalliHallo! :) hier ist mein zweites thema! auch über den Chihuahua! :) Wie ihr vllt wisst, oder auch nicht..., möchte ich gerne einen chihuahua...
  • Chihuahua-was ist zu beachten?

Chihuahua-was ist zu beachten?: Hallihallo! :) Ich würde mich gerne ein wenig über meine traumhunderasse informieren... ;) Meine Traumhunde sind chihuahuas oder...
  • chihuahua beifuß lernen-wie?

chihuahua beifuß lernen-wie?: hallo, ich habe einen chihuahua..er heißt nico und ist 6 monate alt. ich will mal versuchen das ich mit ihm mal ohne leine spazieren kann.. hab...
  • chihuahua beifuß lernen-wie? - Ähnliche Themen

• CHIHUAHUA Welpe kaufen, wie stelle ich das am sinnigsten an ?

CHIHUAHUA Welpe kaufen, wie stelle ich das am sinnigsten an ?: Hi, wir beabsichtigen uns ein Chihuahua Welpen zu Kaufen. Wichtig sind uns Seriöse Verkäufer , Vertrag sowie Stammbaum und Impfungen endwurmung...
  • Chihuahua-Welpe – bei dem Wetter raus?

Chihuahua-Welpe – bei dem Wetter raus?: Hey Leute, ich habe gestern meine Chihuahua Hündin Amy (langhaar, wird Montag 9 Wochen alt) abgeholt.:D Die Züchterin sagte zu mir das ich lieber...
  • Chihuahua anschaffen – Eltern sind gegen die Rasse

Chihuahua anschaffen – Eltern sind gegen die Rasse: HalliHallo! :) hier ist mein zweites thema! auch über den Chihuahua! :) Wie ihr vllt wisst, oder auch nicht..., möchte ich gerne einen chihuahua...
  • Chihuahua-was ist zu beachten?

Chihuahua-was ist zu beachten?: Hallihallo! :) Ich würde mich gerne ein wenig über meine traumhunderasse informieren... ;) Meine Traumhunde sind chihuahuas oder...
  • chihuahua beifuß lernen-wie?

chihuahua beifuß lernen-wie?: hallo, ich habe einen chihuahua..er heißt nico und ist 6 monate alt. ich will mal versuchen das ich mit ihm mal ohne leine spazieren kann.. hab...