B
binjenni123
- Reaktionen
- 0
Hallo!
Wer von Euch kann mir helfen! Schnelle Antwort erbeten!
Mein Kaninchen stirbt, schafft es wohl nicht bis morgen zum Tierarzt.
Symptome:
Schnuffi sitzt apathisch im Stall, frisst nicht, trinkt nicht, köttelt nicht. Sitzt etwas zusammengekauert, so als wenn sie bloß dösen wollte.
Meinem Paps - bei dem sie über
Winter in Pflege ist - ist bereits gestern abend aufgefallen, das sie "komisch" ist, hat es mir aber erst heute abend gesagt, fürn Tierarzt ist es jetzt zu spät.
aber:
Bauch weich, Magen weich, keine Verspannungen, keine Verkrampfungen, Mund o.k., After und Geschlechtsorgan o.k., Fell sieht gut aus, keine Verletzungen, Augen halboffen, aber nicht entzündet, verschmiert oder ähnliches, Ohren o.k.. Ich glaube eigentlich nicht, daß sie Schmerzen hat, bei all dem Abgefühle und Rumgedrücke hat sie nicht gekrampft oder sich beschwert. Hat eigentlich alles teilnahmslos über sich ergehen lassen. (Ist eigentlich ein ruhiges, aber neugieriges Kaninchen, das bei unbequemen Stellungen sofort "motzt").
Dem zweiten Kaninchen im Stall geht es gut, habe sie jetzt getrennt.
Futter hat sich nicht geändert: bischen Trockenfutter, viel Heu, täglich Grünzeugs.
Hat irgendwer eine Idee? Was kann das sein, was kann man machen?
Für schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.
Gruß,
jenni.
Wer von Euch kann mir helfen! Schnelle Antwort erbeten!
Mein Kaninchen stirbt, schafft es wohl nicht bis morgen zum Tierarzt.
Symptome:
Schnuffi sitzt apathisch im Stall, frisst nicht, trinkt nicht, köttelt nicht. Sitzt etwas zusammengekauert, so als wenn sie bloß dösen wollte.
Meinem Paps - bei dem sie über
aber:
Bauch weich, Magen weich, keine Verspannungen, keine Verkrampfungen, Mund o.k., After und Geschlechtsorgan o.k., Fell sieht gut aus, keine Verletzungen, Augen halboffen, aber nicht entzündet, verschmiert oder ähnliches, Ohren o.k.. Ich glaube eigentlich nicht, daß sie Schmerzen hat, bei all dem Abgefühle und Rumgedrücke hat sie nicht gekrampft oder sich beschwert. Hat eigentlich alles teilnahmslos über sich ergehen lassen. (Ist eigentlich ein ruhiges, aber neugieriges Kaninchen, das bei unbequemen Stellungen sofort "motzt").
Dem zweiten Kaninchen im Stall geht es gut, habe sie jetzt getrennt.
Futter hat sich nicht geändert: bischen Trockenfutter, viel Heu, täglich Grünzeugs.
Hat irgendwer eine Idee? Was kann das sein, was kann man machen?
Für schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.
Gruß,
jenni.