grüner Kot

Diskutiere grüner Kot im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Meine Mäusemama, die satte first11 (doch nicht 10), Kinder feboren hat, kackt grün. ? Ist das normal?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

pelebro

Guest
Meine Mäusemama, die satte
11 (doch nicht 10), Kinder feboren hat, kackt grün.

?

Ist das normal?

20.08.2005
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Diagnostischer Leitfaden und The von Anja geworfen? Für Diagnostik und Therapie findest du hier den idealen Leitfaden. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Burani

Burani

Reaktionen
0
hey,

drück dich bitte das nächste mal ordentlicher aus.

gold_Fish

gold_Fish

Reaktionen
0
Kann am essen liegen.
Geh doch einfach mal zum Tierarzt, enn dihc das beschäftigt.

P

pelebro

Guest
@ Mod

tut mir ja leid, dass ich deiner Willkür ausgeliefert bin und das du das wort "k**ken" nicht in deinem Wortschatz verwendest, weil du so "anständig" bist.

für mich ist K**KEN ein sehr friedliches Wort.
Gibt es etwas friedlicheres als einen k**kenden Menschen?

Burani

Burani

Reaktionen
0
es geht allg. um deine sprache. die man auch hätte etwas anders ausdrücken können.

A

.:Anja:.

Guest
@pelebro: Sorry ich will dich nicht angreifen, aber ich finde burani hat Recht! Und ich finde man sollte nicht gleich so beleidigt reagieren, wenn man auf etwas hingewiesen wird!

LG Anja

L

lodie

Guest
Meine Mäuschen Pullern auch grün, meißtens wenn sie Salat oder so gefuttert haben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

grüner Kot

grüner Kot - Ähnliche Themen

• Blutiger Kot bei Pinky

Blutiger Kot bei Pinky: Nabend, habe gerade bei meiner Farbmaus Pinky blutigen Kot entdeckt. Also ich wollt sie füttern und habe im Fressnapf so nen Flecken Blut...
  • Waldmaus hat auf rechtem Auge einen Grünen Star!

Waldmaus hat auf rechtem Auge einen Grünen Star!: Hallo! Wer hat Erfahrung? Habe vor 3 Wochen eine Babywaldmaus gefunden,ihre Augen waren noch verschlossen! Nach langen Nächten öffnete sie dann...
  • Erkältung und Veränderung am Kot

Erkältung und Veränderung am Kot: Guten Tag, ich schreibe hier nun einfach mal, um euren Rat zu hören. Erstmal ein paar Worte zur Klärung der Situation: Wir halten derzeit 3...
  • größerer kot??

größerer kot??: ich habe bemerkt das bei meinen farbmäusen der kot größer geworden ist wachsen sie nur oder sind sie krank?
  • Durchfall

Durchfall: Eine meiner Mäuse hat seit kurzem weicheren Kot, als ich es von meinen Mäusen eigentlich gewohnt bin. Ist das schon Durchfall? Der Kot ist noch...
  • Durchfall - Ähnliche Themen

• Blutiger Kot bei Pinky

Blutiger Kot bei Pinky: Nabend, habe gerade bei meiner Farbmaus Pinky blutigen Kot entdeckt. Also ich wollt sie füttern und habe im Fressnapf so nen Flecken Blut...
  • Waldmaus hat auf rechtem Auge einen Grünen Star!

Waldmaus hat auf rechtem Auge einen Grünen Star!: Hallo! Wer hat Erfahrung? Habe vor 3 Wochen eine Babywaldmaus gefunden,ihre Augen waren noch verschlossen! Nach langen Nächten öffnete sie dann...
  • Erkältung und Veränderung am Kot

Erkältung und Veränderung am Kot: Guten Tag, ich schreibe hier nun einfach mal, um euren Rat zu hören. Erstmal ein paar Worte zur Klärung der Situation: Wir halten derzeit 3...
  • größerer kot??

größerer kot??: ich habe bemerkt das bei meinen farbmäusen der kot größer geworden ist wachsen sie nur oder sind sie krank?
  • Durchfall

Durchfall: Eine meiner Mäuse hat seit kurzem weicheren Kot, als ich es von meinen Mäusen eigentlich gewohnt bin. Ist das schon Durchfall? Der Kot ist noch...