Kommandos!

Diskutiere Kommandos! im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo :) Könnt ihr mir helfen?? wie bringe ich meinem Hund "gib Laut" bei?? sie lernt seehr schnell und kann auch schon ziehmlich viel nur auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kommandos! Beitrag #1
..jojo..

..jojo..

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)
Könnt ihr mir helfen??
wie bringe ich meinem Hund "gib Laut" bei??
sie lernt seehr schnell und kann auch schon ziehmlich viel nur auf kommando bellen klappt nicht -.-
ich habe schon so viel versucht..
aber alles ohne erfolg...:(
bitte gebt mir tipps wie ich es ihr beibringen kann!!!!
lg

A

Anzeige

Guest
Schau mal hier: Kommandos! . Dort wird jeder fündig!
  • Kommandos! Beitrag #2
N

Noel

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wir haben unseren Dicken "geärgert" und wenn er dann gebellt hat, gab's Leckerchen und den Befehl.
Hatte er sehr schnell drauf.

• Kommandos! Beitrag #3
..jojo..

..jojo..

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wir haben unseren Dicken "geärgert" und wenn er dann gebellt hat, gab's Leckerchen und den Befehl.
Hatte er sehr schnell drauf. __________________
Liebe Grüße
Noel

wie geärgert??
wir haben es auch schon versucht sie durch spielzeug so verrückt zu machen nur gebellt hat sie nie nur immer so gebrummelt :)

• Kommandos! Beitrag #4
N

Noel

Punkte Reaktionen
0
Wenn er seine Spielaufforderungen gemacht hat, haben wir immer die Arme in die Luft geworfen und den Obenkörper nach vorne gebeugt, das hat bei ihm gereicht.

Nachdem er nur noch "Gib Laut" brauchte zum Bellen haben wir ein anderes Sichtzeichen eingeführt.

Ich denke es ist bei jedem Hund anders. Vielleicht mag es auch nicht so gerne bellen.

• Kommandos! Beitrag #5
..jojo..

..jojo..

Punkte Reaktionen
0
dankeschön ich werde es mal versuchen :)
ihr könnt trotzdem auch noch weitere tipps abgeben ^^
LG
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ja sie bellt eig. den ganzen tag wenn sich nur leicht was an der tür bewegt...
aber auf kommando klappt das nicht:(

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kommandos!

Kommandos! - Ähnliche Themen

Kommando Mitte: Hallo Leute:) Ich hoffe hier auf ein paar Tipps wie man einem Hund das Kommando "Mitte" beibringen kann. Zur Erklärung: Die Hundedame heißt...
Hund bellt jeden an, den er draußen sieht!: Hallo ihr lieben, seit zwei Jahren haben wir eine mittlerweile 5 Jährige Rehpinscher Hündin aufgenommen, sie ist sehr gut erzogen und macht auch...
Welpe/Junghund mit Angst?: Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr uns ja weiterhelfen?! Zu unserem Problechen.... wie in unsere Vorstellung...
Junghund fängt Bellen an: Hallo zusammen! Ich brauche nochmal euren Rat was meinen kleinen Balu angeht. In letzter Zeit fängt er leider total das Bellen an und lässt sich...
Hund soll Geschäft nicht im Garten verrichten: Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner 3 1/2 Monate alten Labrador Hündin. Sie macht mir ständig in den Garten und nicht draußen beim Spazieren...
Oben