Allergie !

Diskutiere Allergie ! im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, Meine Mäuse niesen alle ! Ich habe erstmal an eine Atemwegserkrankung gedacht,glaube jetzt aber das firstes eine Allergie gegen das...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
KrümelMonster

KrümelMonster

Reaktionen
0
Hallo,

Meine Mäuse niesen alle !

Ich habe erstmal an eine Atemwegserkrankung gedacht,glaube jetzt

aber das
es eine Allergie gegen das Einstreeu ist,da ich sie heute

mal ''Trocken'' Gesetzt habe.

Jetzt niesen sie nicht mehr...

Welches einstreu würdet ihr empfehlen?

Sie sollen ja auch noch buddeln können,ne?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

UPS hab so einen ähnlichen threaqd gerade gefunden,hier kann eigentlich dicht gemacht werden...SORRY

Zuletzt bearbeitet:
11.03.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Allergie ! . Dort wird jeder fündig!
D

diego/joe/mogli

Reaktionen
0
es gibt doch diese rindenmulde glaub ich heißt das. ich würde mich mal im zoofachhandel erkundigen, die können dir denke ich am besten auskunft geben.

Evi

Evi

Reaktionen
0
Na die wissen es sicher !!!

Wahrscheinlich mußt du es ausprobieren. Ich habe heute auch auf diese Baumwollstreu umgestellt. Wird keine Dauerlösung werden, weil sie zu teuer ist. Aber ausprobieren muß ich die, vielleicht staubt sie wirklich nicht...oder nicht so viel wie Allspan.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Allergie !

Allergie ! - Ähnliche Themen

• Beule am Hals

Beule am Hals: Hallo zusammen, vor etwa 3 Wochen hatten meine 4 Mäusedamen Milben, deshalb bin ich mit ihnen natürlich zum Tierarzt gegangen, bei dem sie auch...
  • Schnupfen oder doch eher eine Allergie?

Schnupfen oder doch eher eine Allergie?: Hallöchen, ich habe jetzt seit ca. zwei Monaten meine zwei Mäuschen und demnächst werden sie noch zwei Freundinnen bekommen. Während ich mit ner...
  • Maus mit Allergie

Maus mit Allergie: Hallo, meine eine VZM hat eine recht schlimme Allergie, die Frage ist nur, wogegen. Der TA vermutet wohl das Einstreu, also werde ich sie jetzt...
  • Farbmaus niest - Allergie?

Farbmaus niest - Allergie?: Hallo! Ich habe eine Frage an erfahrene Mäusebesitzer: Ich habe 3 Mäuse daheim, 2 Weibchen und 1 Männchen (geschlechtergetrennt in 2 Käfigen)...
  • Erkältung oder Allergie

Erkältung oder Allergie: Hallo, haben unserer Sophie (1 Jahr und 7 Monate ) kurz vor Weihnachten noch zwei circa 4 Wochen alte Mäuse gekauft. Die drei vertragen sich...
  • Erkältung oder Allergie - Ähnliche Themen

• Beule am Hals

Beule am Hals: Hallo zusammen, vor etwa 3 Wochen hatten meine 4 Mäusedamen Milben, deshalb bin ich mit ihnen natürlich zum Tierarzt gegangen, bei dem sie auch...
  • Schnupfen oder doch eher eine Allergie?

Schnupfen oder doch eher eine Allergie?: Hallöchen, ich habe jetzt seit ca. zwei Monaten meine zwei Mäuschen und demnächst werden sie noch zwei Freundinnen bekommen. Während ich mit ner...
  • Maus mit Allergie

Maus mit Allergie: Hallo, meine eine VZM hat eine recht schlimme Allergie, die Frage ist nur, wogegen. Der TA vermutet wohl das Einstreu, also werde ich sie jetzt...
  • Farbmaus niest - Allergie?

Farbmaus niest - Allergie?: Hallo! Ich habe eine Frage an erfahrene Mäusebesitzer: Ich habe 3 Mäuse daheim, 2 Weibchen und 1 Männchen (geschlechtergetrennt in 2 Käfigen)...
  • Erkältung oder Allergie

Erkältung oder Allergie: Hallo, haben unserer Sophie (1 Jahr und 7 Monate ) kurz vor Weihnachten noch zwei circa 4 Wochen alte Mäuse gekauft. Die drei vertragen sich...