Hamsterhaltung bei Hund Katze Maus

Diskutiere Hamsterhaltung bei Hund Katze Maus im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; ich gucke gerade Hund Katze Maus und ich hab mich total gefreut, als firstsie über Hamster berichtet haben. Die Terrarien sahen wirklich super aus...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Viviana.

Viviana.

Reaktionen
0
ich gucke gerade Hund Katze Maus und ich hab mich total gefreut, als
sie über Hamster berichtet haben. Die Terrarien sahen wirklich super aus und endlich wurden mal die wichtigen Punkte angesprochen, was Haltung in Kinderzimmern, in zu kleinen Käfigen etc. angesproche wurden!:clap::clap::clap:

Das wollte ich nur mal loswerden :)

13.03.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
Leika01

Leika01

Reaktionen
2
ja ich hab das auch gesehen ( un schaue auch noch :p ) die Gehege waren wirklich schön..

PS: ich konnte es mir schon denken das es hier bald ein thema darüber geben wird.. :p :mrgreen:

B

Bounty 123

Reaktionen
0
Oh man ich wollte es eigentlich auch schauen,jetzt hab ichs verpasst. Schade :D

TTanja

TTanja

Reaktionen
0
Huhu,

ich habs auch gesehen. Ich hoffe, dass es einige Leute zum nachdenken anregt :)

Fantaa

Fantaa

Reaktionen
0
Maan ich wollts unbedingt sehen jetzt hab ichs verpasst! :?

B

Bounty 123

Reaktionen
0
Ja ich habs mir auch fest vorgenommen anzuschaen,kam ja extra noch ne Mail und jetzt verpasst :D

Caroo

Caroo

Reaktionen
0
maaaano :D ich war grade einkaufen, meine mama sagte dass die was über hamster gesagt habe.. und die haben auch gesagt dass die campbells stroh brauchen? kann mir da jemand was zu sagen?

liebe grüße :)

Fantaa

Fantaa

Reaktionen
0
Wann wird die Folge denn online gestellt? Sobald die Serie im Fernseher zu ende ist.. :eusa_think:

Viviana.

Viviana.

Reaktionen
0
Ich war auch erstaunt, dass es noch kein Thema dazu gibt :)
Hab erstmal Jackys Terra umgebaut und jetzt hat er mehr Platz :)

simone

simone

Reaktionen
0
Wiederholung läuft morgen früh um 7.05 Uhr :mrgreen: im Fernsehen.

Viviana.

Viviana.

Reaktionen
0
Na dann heißt es aufstehen für alle, die die Folge verpasst haben :mrgreen:

Also ich würde warten bis es online gestellt wird, denn lange geht der Bericht nicht ;)

Fantaa

Fantaa

Reaktionen
0
Um 7 Uhr aufstehen.. grr. Lieber abwarten :D

B

Bounty 123

Reaktionen
0
Also da warte ich auch lieber :D

TTanja

TTanja

Reaktionen
0
Habt ihr gesehen, wieviel Mehlwürmer die in der Schale hatten, die sie dem Hamster reingestellt haben? da waren min. 15 Mehlwürmerdrin, die sich der Hamster alle munter in die Backen gesteckt hat. Ob das so gut ist wage ich zu bezweifeln.

Und die sollen mal meinen Puschels erzhlen, dass Zwerghamster so gut wie nie zutraulich werden, davon haben sie nämlich anscheinend noch nix mitbekommen. Meine Zwerge sind richtig aufdringlich :mrgreen:

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
3
ich habe nur ein Teil gesehen, leider den Anfang verpasst, mist aber auch, allerdings habe ich noch mitbekommen das die Frau von der HH NRW war

Krümel1991

Krümel1991

Reaktionen
0
Habs auch gesehen, war wirklich toll. Die Aquas sahen ganz klasse aus und sogar die Laufradgröße wurde erklärt.
Außerdem fand ich gut,dass sie die Rassen unterschieden haben. So kam zB beim chin. Streifenhamster heraus, dass er was zum Klettern braucht oder beim Dsungi, dass er Winterfell bekommt.

Das mit dem Mehlwürmern seh ich jetzt nicht so eng. Man kann auch immer was zum Meckern haben :roll: Außer, dass Mehlis etwas fettig sind, sind sie ja nicht schädlich wie zu kleine Käfige und kleine Laufräder;

TTanja

TTanja

Reaktionen
0
Krümel, dein Augengerolle kannst du dir sparen.
Ich hab ja nur gemeint. Wenn du meine Bemerkung dazu unpassend findest, dann lies sie nicht.
Wie gesagt, das fand ich als einziges ein bisschen seltsam, ansonsten hoffe ich, dass ganz viele Mamas und Papas die Sendung gesehen haben und ihren Sprösslingen keine Hamster zum spielen kaufen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamsterhaltung bei Hund Katze Maus

Hamsterhaltung bei Hund Katze Maus - Ähnliche Themen

• Diskussionen bzgl. Hamsterhaltung- Wie reagiert ihr?

Diskussionen bzgl. Hamsterhaltung- Wie reagiert ihr?: Hallo zusammen :039:, als seit einem Monat überraschender Hamsterhalter habe ich mich natürlich gut über die Haltung etc. informiert, bzw. mein...
  • Guten Rutsch, liebe Hamsterhalter :)

Guten Rutsch, liebe Hamsterhalter :): Hallo liebe Hamsterhalter, Rie, Ren, Taichi und ich wünschen euch einen guten Rutsch in's neue Jahr. Rie kann es sogar nicht schnell genug gehen...
  • Nichts gegen die Hamsterhalter!

Nichts gegen die Hamsterhalter!: Hallo. Es hört sich vielleicht grad komisch an, aber was habt ihr von euren Hamstern, wenn sie am Tag schlafen? Das soll nicht abwärtend klingen...
  • Ausländische Hamsterhaltung

Ausländische Hamsterhaltung: Hallo, beim Surfen durchs Internet ist mir aufgefallen, dass es in vielen anderen Ländern wie Spanien und Amerika immer noch Gang und Gebe ist...
  • Video zur artgerechten Hamsterhaltung!

Video zur artgerechten Hamsterhaltung!: Huhu liebe Hamsterbesitzer! Da ich nun nicht nur im Besitz vom tollen Programm Sony Vegas bin, sondern damit auch endlich umgehen kann, habe...
  • Video zur artgerechten Hamsterhaltung! - Ähnliche Themen

• Diskussionen bzgl. Hamsterhaltung- Wie reagiert ihr?

Diskussionen bzgl. Hamsterhaltung- Wie reagiert ihr?: Hallo zusammen :039:, als seit einem Monat überraschender Hamsterhalter habe ich mich natürlich gut über die Haltung etc. informiert, bzw. mein...
  • Guten Rutsch, liebe Hamsterhalter :)

Guten Rutsch, liebe Hamsterhalter :): Hallo liebe Hamsterhalter, Rie, Ren, Taichi und ich wünschen euch einen guten Rutsch in's neue Jahr. Rie kann es sogar nicht schnell genug gehen...
  • Nichts gegen die Hamsterhalter!

Nichts gegen die Hamsterhalter!: Hallo. Es hört sich vielleicht grad komisch an, aber was habt ihr von euren Hamstern, wenn sie am Tag schlafen? Das soll nicht abwärtend klingen...
  • Ausländische Hamsterhaltung

Ausländische Hamsterhaltung: Hallo, beim Surfen durchs Internet ist mir aufgefallen, dass es in vielen anderen Ländern wie Spanien und Amerika immer noch Gang und Gebe ist...
  • Video zur artgerechten Hamsterhaltung!

Video zur artgerechten Hamsterhaltung!: Huhu liebe Hamsterbesitzer! Da ich nun nicht nur im Besitz vom tollen Programm Sony Vegas bin, sondern damit auch endlich umgehen kann, habe...