Lustiger Hundetrick gesucht

Diskutiere Lustiger Hundetrick gesucht im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo an alle, ich passe demnächst 5 Tage auf den Hund meiner Tante auf. Wenn sie wieder kommt würde ich sie gerne damit überraschen, dass ich ihr...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sweetsecret

Registriert seit
13.03.2010
Beiträge
6
Reaktionen
0
Hallo an alle,
ich passe demnächst 5 Tage auf den Hund meiner Tante auf. Wenn sie wieder kommt würde ich sie gerne damit überraschen, dass ich ihr
irgendwas lustiges vorführen kann :)
Die Standard-Tricks kann er alle schon (sitz, platz, bleib, drehen, pfote geben, schämen usw)

Irgendwas sehr lustiges wär toll, oder was besonderes (wovon sie evtl noch nicht gehört hat). Und natürlich darf es nicht zu schwer sein da ich nur 4 Tage zum proben habe und ich den Kleinen ja auch nicht überfordern will.

Und falls niemand was lustiges weiß: wie kann ich ihm z.b beibringen seine Spielsachen am Namen zu erkennen und zu mir zu bringen?
 
13.03.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Selii__

Selii__

Registriert seit
25.06.2009
Beiträge
2.775
Reaktionen
0
Wie wär es denn mit: wie heist du?
Hab dass meiner Hundedame auch beigebracht und immer wenn ich ihr sage: wie heist du dann bellt sie.
Ist nicht jedermanns sache
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.492
Reaktionen
110
Ich glaube, die Sache mit den Spielsachen wuerde recht lang dauern.
Schneller ginge womoeglich das "Peng" - sprich : du formst mit deiner Hand eine Pistole. sagst peng und der Hund legt sich auf die Seite.
Das kannst du aus dem Platz heraus ueben. Wenn er liegt, sagst du Peng und drehst ihn dann langsam und vorsichtig auf die Seite. Danach gibt es die Belohnung.
Vorsicht : der Hund muss dir dabei vertrauen und den Kontakt moegen.
 
A

aussie filou

Registriert seit
09.02.2010
Beiträge
562
Reaktionen
0
Ich habe meinem Hund auch Peng beigebracht und dabei jault er noch sieht echt lustig aus als ob er wirklich erschossen wurde ...!! das jaulen hat er aber selbst gemacht konnte ich ihm nicht beibringen ... oder die Leine holen ... oder durch die Arme springen die zu einem Reifen geformt sind... was fällt mir noch ein ? Ja Seilspringen kannst du dem Hund auch bebringen aber das nimmt sicher mehr Zeit in Anspruch ... aber ist echt ne süße Idee :D sie wird sich sicher freuen ....:D
 
S

sweetsecret

Registriert seit
13.03.2010
Beiträge
6
Reaktionen
0
Also ich finde das mit dem "peng" ja auch ganz süß. Allerdings weiß ich, dass sie das überhaupt nicht mag. Die Vorstellung, dass ihr Hund "tot spielt" gefällt ihr nicht...
An Vertrauen und Körperkontakt würde es aber nicht scheitern. Er kennt mich von Geburt an, hat mich seitdem regelmäßig gesehen und ich hab auch schon öfter ein paar Tage auf ihn aufgepasst. Berührungen findet er auch eher toll als doof :D
Aber das mit dem Seilspringen wär ganz nett... Nur ob ich das so schnell schaffe :)
 
A

aussie filou

Registriert seit
09.02.2010
Beiträge
562
Reaktionen
0
Wie alt ist der Hund denn überhaupt und welche Rasse ?
Also ich habe halt auch einen Aussi die lernen nunmal unendlich schnell aber versuchen kann man es ja mal ...
 
C

Confidential.Melli

Registriert seit
07.03.2010
Beiträge
825
Reaktionen
0
Villeicht bildest du deinen Hund zum Alkoholtester aus?
Das ist das gleiche wie peng . :D
Jemand haucht den Hund an und er fällt um :) Das heisst , der jenige hat alkohol getrunken :D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Also ich finde das mit dem "peng" ja auch ganz süß. Allerdings weiß ich, dass sie das überhaupt nicht mag. Die Vorstellung, dass ihr Hund "tot spielt" gefällt ihr nicht...
Deswegen kannst du ja das mit dem hauchen machen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Confidential.Melli

Registriert seit
07.03.2010
Beiträge
825
Reaktionen
0
:mrgreen: ich mag das nämlich auch nicht so mit dem ""spiel tot" oder "peng" :]
 
A

aussie filou

Registriert seit
09.02.2010
Beiträge
562
Reaktionen
0
Was ich auch noch ganz lustig finde ist küsschen geben da gibt dir der Hund einen Schmatzer ohn dich mit der Zunge abzuschlecken also er gibt dir mit seinem Mund eigendlich nur so nen Stupser :D
 
Maltipoo91

Maltipoo91

Registriert seit
23.08.2009
Beiträge
667
Reaktionen
0
Wie bringt man einem Hund denn bei sich zu "schämen"? Des is doch wenn er die Pfote so über die Schnauze hebt?! Oder wie aussie_filou das Küsschen geben meinte. Wie geht das? :)
 
A

aussie filou

Registriert seit
09.02.2010
Beiträge
562
Reaktionen
0
Der Hund gibt dir einfach einen Stupser auf die Wange oder auf den Mund ist GESCHMACKSSACHE !! ^^
 
Maltipoo91

Maltipoo91

Registriert seit
23.08.2009
Beiträge
667
Reaktionen
0
Ja und wie erklär ich ihm, dass er mich nich abschlecken soll, sondern nur anstupsen? ^^
Off-Topic
Dich hab ich doch in MSN oder? @ aussie_filou
 
A

aussie filou

Registriert seit
09.02.2010
Beiträge
562
Reaktionen
0
Also Filou hab ich generell beigebracht verschiedene Sachen anzustupsen zu Beispiel meine Hand und irgendwann hat er halt wenn ich küsschen gesagt habe und irgendwo hingezeigt habe hat er es angestupst und mitlerweile stupst er halt meine Wange an ...:D
und nein .... ich hab kein MSN...
 
Maltipoo91

Maltipoo91

Registriert seit
23.08.2009
Beiträge
667
Reaktionen
0
Okay, werd ich auch mal ausprobieren. :) Jetzt interessiert mich nur noch wie des "Schämen" geht. Hihi...
Ups, sry, dann hab ich dich verwechselt. ;)
 
A

aussie filou

Registriert seit
09.02.2010
Beiträge
562
Reaktionen
0
Also weiter zum Thread was kann denn der Hund genau ?
 
Maltipoo91

Maltipoo91

Registriert seit
23.08.2009
Beiträge
667
Reaktionen
0
Ich hoffe es weiß einer? Wie des "schämen" geht. :mrgreen:
 
A

aussie filou

Registriert seit
09.02.2010
Beiträge
562
Reaktionen
0
Off-Topic
@Maltipoo: du kannst es machen in dem du ihm auf die Nase pustest und dann hebt er die Pfote halt an seine Nase und dann sagst du schäm dich und belohnst ihn/sie ... oder du klebst ihr irgendetwas (was nicht so fest klebt)auf die Nase und sie wird automatisch versuchen es abzumachen und dann sagst du wieder schäm dich und gibst ihr eine belohnung ...
 
Maltipoo91

Maltipoo91

Registriert seit
23.08.2009
Beiträge
667
Reaktionen
0
Okay, cool. Danke dir :)
 
A

aussie filou

Registriert seit
09.02.2010
Beiträge
562
Reaktionen
0
Welchen Trick hast du ihm denn jetzt beigebracht ...?? Und was ist daraus geworden ??
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Lustiger Hundetrick gesucht

Lustiger Hundetrick gesucht - Ähnliche Themen

  • Hundetricks...

    Hundetricks...: Ich hoffe, das Thread gibts noch nicht? Also hallo erstmal, Leute :) Mich würde es interessieren, was für so Tricks eure Hunde kann. Vielleicht...
  • Hundetricks;)

    Hundetricks;): Hallo, ich will mit meinem Hund Hundetricks üben er ist 11 Jahre aber kann noch viel lernen jetzt hat er schon Pfötchen vor ein paar Tagen...
  • Hundetricks

    Hundetricks: Ich möchte meinem Hund gerne etwas beibringen. Das was er bis jetzt kann ist Sitz, Platz, gib Pfote, Sich auf den Rücken legen, Fuß(mit/ohne)...
  • Hundetricks

    Hundetricks: Heyho ... :) also ich weiss jetzt leider gar nicht ob ich hier richtig bin .. aber . ich hab jetzt seit 11 monaten einen briad ... er ist ein rüde...
  • Hundetricks / Kunststücke

    Hundetricks / Kunststücke: Hi habe meinem Hund bereits einige Kunststücke beibringen können. hat zur Folge dass sie allgemein besser auf mich reagiert und ich sie , für...
  • Hundetricks / Kunststücke - Ähnliche Themen

  • Hundetricks...

    Hundetricks...: Ich hoffe, das Thread gibts noch nicht? Also hallo erstmal, Leute :) Mich würde es interessieren, was für so Tricks eure Hunde kann. Vielleicht...
  • Hundetricks;)

    Hundetricks;): Hallo, ich will mit meinem Hund Hundetricks üben er ist 11 Jahre aber kann noch viel lernen jetzt hat er schon Pfötchen vor ein paar Tagen...
  • Hundetricks

    Hundetricks: Ich möchte meinem Hund gerne etwas beibringen. Das was er bis jetzt kann ist Sitz, Platz, gib Pfote, Sich auf den Rücken legen, Fuß(mit/ohne)...
  • Hundetricks

    Hundetricks: Heyho ... :) also ich weiss jetzt leider gar nicht ob ich hier richtig bin .. aber . ich hab jetzt seit 11 monaten einen briad ... er ist ein rüde...
  • Hundetricks / Kunststücke

    Hundetricks / Kunststücke: Hi habe meinem Hund bereits einige Kunststücke beibringen können. hat zur Folge dass sie allgemein besser auf mich reagiert und ich sie , für...