Skalar-Aufzucht

Diskutiere Skalar-Aufzucht im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo liebes Board, wenn meine Skalare geschlüpft sind und sich vier Tage vom Eidotter ernährt haben, firsthabe ich vor sie mit ARTEMIA zu...
K

Kasa

Reaktionen
0
Hallo liebes Board,

wenn meine Skalare geschlüpft sind und sich vier Tage vom Eidotter ernährt haben,
habe ich vor sie mit ARTEMIA zu füttern (frisch geschlüpfte). Meine Frage ist nun, soll ich die ARTEMIA vom Salzwasser säubern oder kann ich sie ohne Säuberung vom Salzwasser direkt in das Becken, wo meine Skalare leben, hinzufügen (zum füttern)?
Ich hoffe, man kann mir helfen.
Mfg
und danke im vorraus.

13.03.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
andyp

andyp

Reaktionen
0
es wird oft so gesagt, das man die mit einem teesieb aus dem salzwasser rausfiltern sollte,
hab aber auch schon gelesen, das man die mit einer spritze, aufziehen kann und dann einfach ins becken spritzt

marsu

marsu

Reaktionen
0
Hi

Ja die sollten mit Leitungswasser kurz gespüllt werden bevor man sie füttert.
Aber schau mal hier:www.deters-ing.de/Fische/Artemia.htm
Dort steht ganz genau wie du es am besten machst.

Thema:

Skalar-Aufzucht

Skalar-Aufzucht - Ähnliche Themen

• Skalar liegt mit dicken Bauch am Boden. Hilfe!

Skalar liegt mit dicken Bauch am Boden. Hilfe!: Hallo. Vorab erstmal die Daten von unserem Aquarium, 325l Aquarium, 2 Skalare (Päärchen),5 Metalpanzerwelse, 10 Neons, 10 Garnelen und 2...
  • Eier von Skalaren Brauche euren Rat

Eier von Skalaren Brauche euren Rat: Hallo, bin ein junger Fisch Fan (Aquarium) NUN ich hatte noch nie eier in meinem Aquarium nun ist es aber so weit nämlich mit einem Skalaren...
  • Skalare suchen ein neues Zuhause

Skalare suchen ein neues Zuhause: habe 8 Skalare billig abzugeben. 1Paar sind schwarz, davon ist einer echt groß, der andere klein 1Paar sind Marmorskalare, viel schwarz mit...
  • Deko und Aufzucht

Deko und Aufzucht: HalliHallo! Also mich interessieren eigentlich momentan zwei dinge. Wasserwerte: Nitrit 0,0, Nitrat 50, dGH >21°, dKH ca. 10° und PH 7,6 1...