Mummelchen Desi

Diskutiere Mummelchen Desi im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Kleine Desi jetzt hast auch du uns für immer verlassen :022: Wir wussten das du irgendwann gehst weil du sehr krank warst. Dein Nierentumor war...
  • Mummelchen Desi Beitrag #1
Clarissa

Clarissa

Kleine Desi jetzt hast auch du uns für immer verlassen :022:

Wir wussten das du irgendwann gehst weil du sehr krank warst.
Dein Nierentumor war doch schlimmer als gedacht :(
Gestern hast du dich zum schlafen hingelegt und bist nicht
mehr aufgwacht:022:

Machs gut kleiner Schatz und grüß die anderen , wir werden dich nicht vergessen

3956218.jpg

• Mummelchen Desi Beitrag #2
Ach Gott, Sandra, nicht schon wieder. :(
*drück*
Komm gut rüber, kleine Desi.

• Mummelchen Desi Beitrag #3
Och nein :( Nicht noch eine. Mensch, das tut mir aber ganz fürchterlich leid. Du hast aber momentan echt ein Pech. Fühl dich mal ganz doll gedrückt.

Kleine Desi komm gut in den Käsehimmel und grüß die Majo und all die anderen Nasen:frown:

Halt die Ohren steif Clarissa und ich hoffe das es nun besser läuft. Es tut ir ganz doll leid

Thema:

Mummelchen Desi

Mummelchen Desi - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Neue VG - 2 Kitten zu 15 jähriger Rentnerin: Hallo zusammen, Einige kennen mich vielleicht noch unter dem Namen Shivara. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf das alte E-Mail Konto...
Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...

Neueste Beiträge

Oben