S
-.SeQerKiiz.-
- Reaktionen
- 0
Ich hab mal ne kurze Frage; unswar habe ich vor ca. 1 Monat meinen Nymphensittich zum Geburtstag bekommen (vom Zoohändler). Sie haben mir gesagt, dass man jetzt noch nicht sehn kann, ob es Henne oder Hahn ist, weil es 'angeblich' erst 3-4 Monate alt ist.
Gestern
war ich beim Vogelzüchter,um meinem Nymphi ein Gegengeschlechtigen Parten zu holn. Ich hab meinen Nymphi mitgenommen um zu fragen,ob es Henne oder Hahn ist.
Der meinte sofort: HENNE.
Ich weiß aber nicht ob er Recht hat, denn der Vogel ist doch noch Jung und man kann es jezt noch nicht wissen da alle jungen Tiere wie Hennen aussehen ?!
________
Mein Nymphi singt nicht so gerne, also er sagt nur dann was, wenn er zb aufm Schrank gelandet ist. Oder einfach so mal. :lol:
Es macht seine Flügel auf, und geht mit dem Körper bisschen nach vorne.
Ausserdem nehmt er seine Flügel bisschen auseinander (geschlossen), es sieht aus wie ein Herz.
Er ist schon jetzt Handzahm :clap:
Hab auch bilder von ihm in Fotoalbem!
Würd mich echt freuen wenn ich eine antwort gekommen würde!
Ich möchte ihn/r so gern einen Partner holen!!!
Gestern
Der meinte sofort: HENNE.
Ich weiß aber nicht ob er Recht hat, denn der Vogel ist doch noch Jung und man kann es jezt noch nicht wissen da alle jungen Tiere wie Hennen aussehen ?!
________
Mein Nymphi singt nicht so gerne, also er sagt nur dann was, wenn er zb aufm Schrank gelandet ist. Oder einfach so mal. :lol:
Es macht seine Flügel auf, und geht mit dem Körper bisschen nach vorne.
Ausserdem nehmt er seine Flügel bisschen auseinander (geschlossen), es sieht aus wie ein Herz.
Er ist schon jetzt Handzahm :clap:
Hab auch bilder von ihm in Fotoalbem!
Würd mich echt freuen wenn ich eine antwort gekommen würde!
Ich möchte ihn/r so gern einen Partner holen!!!