Welchen Star würdet ihr gerne einmal treffen?

Diskutiere Welchen Star würdet ihr gerne einmal treffen? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Huhu ihr Lieben :D Inspiriert von "Promialarm" und "Haben wir firstBerühmtheiten im Tierforum" würde ich nun gerne wissen, welchen Promi ihr...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Flederwuffi

Flederwuffi

Reaktionen
0
Huhu ihr Lieben :D

Inspiriert von "Promialarm" und "Haben wir
Berühmtheiten im Tierforum" würde ich nun gerne wissen, welchen Promi ihr gerne einmal treffen würdet, aber noch nicht getroffen habt :D.

Ich bin noch am überlegen ... also, los :D

14.03.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Calimero

Calimero

Reaktionen
1
Bryan Adams =)
Macht gute Musik, ist Veganer *bewunder* und fotografiert scheinbar recht gut ^^

Naliea

Naliea

Reaktionen
0
Den Sänger von ASP :) und Schandmaul :)

Jean

Jean

Reaktionen
2
Carmit Bachar ,Jessica Sutta,Melody thornton ,Ashley Roberts, Kimberly Wyatt
So Shy... das war es ...
achso Lil Wayne ♥♥
isabel varell xD jetzt waren es wirklich alle

Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
Hallo,
öhm.. bei mir wäre es wohl Taylor Lautner, Kiowa Gorden, Boo Boo Stewart und Cameron Bright, ok.. mein lieblings Fußballer würde ich auch gerne treffen: David Villa.

Flederwuffi

Flederwuffi

Reaktionen
0
Alsoooo.

Sila Sahin
Anne Menden
Janina Uhse
Kim Debkowski
Sarina Nowak

Okay, jetzt nicht wirklich "Stars", aber die würd ich trotzdem gerne mal treffen :D

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Ohen zu überlegen kann ich dir sofort sagen:
Balian Buschbau, Stephan Niederwieser und Jimmy Sommerville

Luna&Yuna

Luna&Yuna

Reaktionen
0
Die Band Green Day und AFI :D :cool:

ida22

ida22

Reaktionen
0
Da muß ich auch nicht überlegen .... Garth Brooks :054:, den würde ich gerne mal treffen oder wenigstens mal auf einem Konzert live ganz vorne dabeisein *schmacht*:uups::uups:

Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
43
Alsoooo.

Sila Sahin
Anne Menden
Janina Uhse
Kim Debkowski
Sarina Nowak

Okay, jetzt nicht wirklich "Stars", aber die würd ich trotzdem gerne mal treffen :D
Danke für den Zusatz - wer sind diese Menschen? Nie gehört...

Ich würde am liebsten mal die Queen treffen! Die find ich faszinierend - so eine schwierige Familie, und in dem Alter noch 100 % fit - toll!

Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
43
Off-Topic
jetzt wo Du's sagst - bis auf Green Day, aber das kam ja eh von Dir - dito.... ;)

Jeysie

Jeysie

Reaktionen
0
Ich würde liebend gerne mal Bastian Schweinsteiger treffen:uups:

Und Kim Debrowski ist das die von DSDS? Die ne Modelinie namens KimGloss machen will? Ich nenn sie seitdem nur noch KimGloss weiss gar nicht wie die in echt heisst...^^

Karamellogramm

Karamellogramm

Reaktionen
0
Lemmy (Motörhead)
Johnny Cash
Hape Kerkeling
Bülent Ceylan
Josh Holloway :007:
Mahatma Gandhi

Z

zoni

Reaktionen
0
pierce brosnam (schreibt man den so)

Flederwuffi

Flederwuffi

Reaktionen
0
Extra für Audrey :D Sila Sahin, Anne Menden und Janina Uhse sind von GZSZ, Sarina Nowak ist ein Model und Kim(gloss) Debkowski ist von DSDS. So "richtige" Stars mag ich nicht so, ausserdem ist es wahrscheinlicher diese Leute zu treffen als irgendjemanden aus den USA.

kiwi13

kiwi13

Reaktionen
0
Also ich würde gerne mal Green Day, Amy Lee (von Evanescence) und Taylor Lautner treffen...

Arnelinchen

Arnelinchen

Reaktionen
0
Arne(linchen) Friedrich
uuuuuh. :054: bei seinem Anblick ...uuuiiih^^.
am 3.4 ( wenns klappt) geh ich zum Spiel vom 1.Fc Köln : Hertha.....

Snoopy683

Snoopy683

Reaktionen
0
Johnny Depp, Robbie Williams, Rammstein, Jensen Ackles (Dean Winchester Supernatural) und David Boreanaz würde ich gerne mal sehen oder treffen.

Aber lieber nicht sprechen. Würd da stehen wie blöd und kein Wort rauskriegen. :uups: :mrgreen:

**caro**

**caro**

Reaktionen
0
Das sind eine meengee.:D
hmm also:
robert pattinson
chace crawford
leighton meester
eminem
daniel radcliffe:054:
jhonny depp
miley cyrus
Beyonce
bushido
coldplay
Paul Weasley
Timbaland..
und das wars..erstmal:D:p

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Welchen Star würdet ihr gerne einmal treffen?

Welchen Star würdet ihr gerne einmal treffen? - Ähnliche Themen

• Homosexuelles Paar bei Dancing Stars

Homosexuelles Paar bei Dancing Stars: Hey, vielleicht habt ihr schon mitbekommen- wir haben unser erstes rein männliches Paar bei Dancing Star. Alfons Haider tanzt mit Vadim...
  • Euer DSDS Star

Euer DSDS Star: Hey Da jetzt Die Top 8 Feststeht:clap: Würde ich gerne wissen Wer Eurer Meinung nach Superstar 2011 Werden Soll:eusa_think: Lg Jacki ♥
  • "Ich bin ein Star-holt mich hier raus"

"Ich bin ein Star-holt mich hier raus": Jo, mal eine Gesprächsrunde für die IBESHMHR - Gucker. Ich konnte die letzten Tage die Sendung verfolgen und ich weis jetzt schon: ich kann...
  • Lieblings-Star?

Lieblings-Star?: hei ihr habt doch alle so ein lieblingsstar oder? jetzt will ich gern ein spiel draus machen:). einer sagt den anderen, wie er aussieht und so...
  • einfach nur der hammer!!!!!! der neue star!!!

einfach nur der hammer!!!!!! der neue star!!!: HAMMER! Achtung gaensehaut gefahr! Greyson Michael Chance 13 jahre alt besser als Justen Bieber? http://www.youtube.com/watch?v=VGe2cwsR-IQ...