Günstige Aussies?

Diskutiere Günstige Aussies? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hi Leute ICh bin der größte Aussie Fan überhauppt:D firstund würde mir gerne einen kleinen holen mit dem ich Agility machen kann Kennt jemand...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Aussie for ever

Reaktionen
0
Hi Leute

ICh bin der größte Aussie Fan überhauppt:D
und würde mir gerne einen kleinen holen mit dem ich Agility machen kann

Kennt jemand einen guten und billigen Australien Shepard Züchter:eusa_think:.
(Am besten in NRW)

Freu mich auf eure Antworten
LG

15.03.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Günstige Aussies? . Dort wird jeder fündig!
Chianti

Chianti

Reaktionen
0
Was fasziniert dich an Australian Sheperds?

Was heist für dich "billig"?

Nienor

Nienor

Reaktionen
198
Warum soll der Zuechter denn billig sein ?
Billig sind Vermehrer, da kannst du dann gleich das dreifache beim Tierarzt hinterlassen, da die Tiere entweder krank sind oder diverse Erbkrankheiten mitbringen oder beides, weil man nicht darauf achtet.
Man kann bei diversen Dingen in der Hundehaltung sparen (ich denke da an Decken oder Spielzeug aus alten Handtuechern), aber doch bei weitem nicht bei der Anschaffung.

Lilly-Walker

Lilly-Walker

Reaktionen
0
Geiz ist geil, aber nicht beim Hundekauf, schon dreimal nicht bei einem Rassehund.

Die Suchmaschinen spucken ansonsten eine ganze Menge Informationen zu den Aussies und Züchtern aus.

namenslos

namenslos

Reaktionen
0
Hallo,
hattest du schonmal einen Hund?
Kennst du Aussies wirklich?
Oder nur, weil der ein Modehund ist und echt hüpsch aussieht?
Guck mal in Tierheimen, vielleicht gibt es da auch junge Aussies, die als Modehund gekauft wurden, bis die Besitzer gemerkt haben, dass das ganz schön viel Arbeit ist und ihn ins Tierheim gesteckt haben...
Ich geh selbst mal auf Aussiesuche für dich ;)

Yvi179

Yvi179

Reaktionen
0
Ein gut gezogener gesunder Aussie kostet nun mal Geld! Nicht am falschen Ende sparen sonst zahlt man drauf!

Lg

skeddy

skeddy

Reaktionen
0
Günstige Aussies? Im Tierheim. Ansonsten für 1000 Euro beim Züchter.

Hast Du Dich mit der Rasse auseinandergesetzt? Schau hier: http://www.creekvalley.de/54051897d513f1810/02b96198f90e159e5/index.php Agility ist nichts für einen Aussie. Nicht durchgehend und ausschließlich. Der Aussie möchte selbständig arbeiten. Ein Aussie hat ausgeprägten Wachtrieb, Jagdtrieb, neigt zu Aggressionen, hat zunehmend Temperamentsprobleme, ist sehr sensibel und verzeiht somit Erziehungsfehler nur schwer. Hast Du Erfahrungen mit Hunden? Hunde machen Arbeit, besonders Welpen.

G

greenDOG

Reaktionen
0
oh oh
würde da auch zumindest bei der anschaffung nicht am falschen ende sparen ;) !
was ist denn eig. für dich "billig" ?
100 € ?
200€ oder 300€ ???
was ist deine definition von günstig ?

lg greeniii =)

B

Baika

Reaktionen
0
Ich würde auch mal im Tierheim einen aus dem Tierheim nehmen, da kosten sie nicht so viel, ausserdem tust du damit auch dem Hund etwas Gutes.

A

Aussie for ever

Reaktionen
0
Hi
Für mich heißt billig so 800-900 Euro

Ich liebe aussies,weil man mit ihnen so viel arbeiten muss etc,

Bei meinen eltern ist meine Kleine süße maus die ist ein Border Jacki mix

ich kenn mich richtig gut aus mit Hütern und könnte mir keine anderen Hunde vorstellen und ich sage ja nur das das mein erster Aussie wird.

LG

skeddy

skeddy

Reaktionen
0
100 Euro drauf und Du hast genug für einen seriösen Züchter.

Ich liebe aussies,weil man mit ihnen so viel arbeiten muss etc.
Der Aussie muss vor allem lernen zur Ruhe zu kommen.

Bei meinen eltern ist meine Kleine süße maus die ist ein Border Jacki mix
Border Collie? Jack Russell? Wir reden von einem Aussie. Ist ein Unterschied.

ich kenn mich richtig gut aus mit Hütern und könnte mir keine anderen Hunde vorstellen und ich sage ja nur das das mein erster Aussie wird.
Hast Du Dir den Link durchgelesen?

namenslos

namenslos

Reaktionen
0
würdest du denn einen Tierheimhund nehmen?

A

Aussie for ever

Reaktionen
0
Borders und Aussies da ist der unterschied das Borders mehr zum Arbeiten brauchen
LG

G

greenDOG

Reaktionen
0
"kay
was willst du denn sonst noch mit dem Hund machen?
Nur agi reicht für einen aussi nicht , vorallem muss er wie schon gesagt lernen auch mal ab und zu zur ruhe zu kommen :eusa_eh: ! das ist echt wichtig !

lg und informier dich doch noch besser , schau dir mal oben gelinkte seite an !!!

A

Aussie for ever

Reaktionen
0
ich habe mich ein wenig falsch ausgedrücht.
ich mag es mit hunden zu arbeiten.
Mir ist es schon klar das ein Aussi nicht so einfach ist.
Aber das ist das was sehr spannend ist.
Wenn man nicht die bedürfnisse des Hundes beachtet, kan man jeden Hund kaput machen.
Ich lese gerne Bücher über Hund ,Cesar Millan,Günter Bloch,Anita Balser finde ich sehr gut und man lernt sehr viel über die Körpersprache.

Fini

Fini

Reaktionen
1
Wenn ich so eine Überschrift lese bin ich schon ein wenig entsetzt.
Günstige Aussies? Die gibt es sicher massenhaft, alle vom Vermehrer. Prima, die tragen jetzt schon hervorragend dazu bei das es um die Rasse immer schlechter steht. Schau mal in den ganzen Online-Tiermärkten, überschwemmt von Welpen.
Gerade bei einer Rasse, die so sehr in Mode gekommen ist muss man die Augen offen halten um überhaupt einen guten Züchter zu finden. Ich habe sehr lange gesucht.

Unterschiede zwischen Border und Aussie gibt es einige! Aber nicht der, dass Aussie`s generell weniger beschäftigt werden müssen. Sie müssen anders beschäftigt werden.

A

Aussie for ever

Reaktionen
0
´Meine Freundin hat drei Aussi, sie sind alle ganz verschieden.
Man kan nicht sagen das man einen Rasse tüpisch nennen kann.
Es sind alles Hunde aus der arbeitsliene.

nudl

nudl

Reaktionen
0
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Günstige Aussies?

Günstige Aussies? - Ähnliche Themen

• Ich suche bestimmte rassen und zwar günstig!!

Ich suche bestimmte rassen und zwar günstig!!: Hallo, Ich suche Bestimmte rassen und zwa günstig!!! -husky schäferhund mischlinge -tschechoslowakischer wolfshund Ich Hoffe ihr wisst wo ich...
  • Aussi-Schäferhund-Collie...was ist es denn nun?

Aussi-Schäferhund-Collie...was ist es denn nun?: Huhu, diese hübsche Dame ist am Montag bei uns eingezogen und ich frage mich, welche Rassen in ihr stecken könnten? Sie ist ca 2 Jahre, ein...
  • Welcher Hund passt zu einem Australian Shepherd?

Welcher Hund passt zu einem Australian Shepherd?: Hallo, Ich überlege schon lange mir einen Zweithund anzuschaffen und habe mich bisher immer auf den Cairn Terrier fixiert, allerdings wollte ich...
  • Erziehung Australian Shepherd

Erziehung Australian Shepherd: Hallo! Wir haben seit 3 Monaten eine 5 Monate alte Aussie-Hündin. Es ist unser erster Hund und wir verzweifeln immer mal wieder ein wenig bis ein...
  • Aussie/ Dalmatiner mix Kennt sich jemand aus?

Aussie/ Dalmatiner mix Kennt sich jemand aus?: Guten Morgen :) Ich bin immernoch auf der Suche nach einem Hund und habe jetzt wieder einen im Visier. Wie bereits geschrieben ein...