PLZ 41** 4 rattenweibchen abzugeben! SEHR DRINGEND!

Diskutiere PLZ 41** 4 rattenweibchen abzugeben! SEHR DRINGEND! im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; firstwegen allergie muss ich meine 4 rattenweibchen abgeben. die ratten sind zwischen 1 und 2 jahren alt, weiblich. 2x husky, 2x...
W

wildfutter

Reaktionen
0
wegen allergie muss ich meine 4 rattenweibchen abgeben.
die ratten sind zwischen 1 und 2 jahren alt, weiblich.

2x husky, 2x agouti-berkshire-farben

die ratten gebe ich als 4er-gruppe oder als 2er-gruppe ab.
ich verlange für jede ratte eine schutzgebühr von 5 euro - keine vermittlung als futtertier.

alle tiere sind zahm und fit.

bei interesse kann eine große voliere als käfig miterstanden werden.

bitte melden sie sich, falls interesse besteht oder sie jemanden kennen, der gerade ratten sucht.

ich versuche seit 3 monaten, die ratten zu vermitteln, aber das angebot an ratten ist leider sehr viel größer als die nachfrage -
zudem sind die wenigsten an erwachsenen ratten interessiert.

die ratten können in andere rattenrudel integriert werden. vermittlung als einzeltier lehne ich ab.

edit : bitte private Kontaktdaten nur per PN weitergeben.

viele grüße
anna j.
mönchengladbach

Anhänge

16.03.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

PLZ 41** 4 rattenweibchen abzugeben! SEHR DRINGEND!

PLZ 41** 4 rattenweibchen abzugeben! SEHR DRINGEND! - Ähnliche Themen

• Chinchillas abzugeben PLZ 508**

Chinchillas abzugeben PLZ 508**: Hallo zusammen, wir wollen uns nach nun teils 9 Jahren von unseren fünf Mädels trennen. Es gibt da diverse Gründe, aber der wichtigste ist, dass...
  • Chininchilla-Männchen Nepomuk 9J sucht neuen Partner/Gruppe PLZ 71...

Chininchilla-Männchen Nepomuk 9J sucht neuen Partner/Gruppe PLZ 71...: Unser Chinchilla Männchen Nepomuk, 9 Jahre, unkastriert PLZ Bereich 71... ist leider seit heute Früh allein, da sein Partner aufgrund von...
  • Tierschutz Marokko - Hundewelpen suchen ein Zuhause - Kontakt Deutschland PLZ 809..

Tierschutz Marokko - Hundewelpen suchen ein Zuhause - Kontakt Deutschland PLZ 809..: Informationen über unseres Organisation Fondation Helga Heidrich SOS Animaux: Wir sind eine gemeinnützige Organisation, die verwundete...
  • PLZ 301** - Diverse Fischnachzuchten abzugeben

PLZ 301** - Diverse Fischnachzuchten abzugeben: Hallo Zusammen! Ich habe diverse eigene Nachzuchten abzugeben: Corydoras panda Mikrogeophagus ramirezi Colisa lalia Tiger Endler Guppys Bei...
  • (V) PLZ 484xx Biete Co2 Anlage (2kg) inkl. Zubehör

(V) PLZ 484xx Biete Co2 Anlage (2kg) inkl. Zubehör: Hi, Ich verkaufe hier meine 2kg Co2 Anlage, die Flasche ist leer (füllen lassen kostet 5-15€). Mit dabei ist ein Schlauch und eine Schnecke...
  • (V) PLZ 484xx Biete Co2 Anlage (2kg) inkl. Zubehör - Ähnliche Themen

• Chinchillas abzugeben PLZ 508**

Chinchillas abzugeben PLZ 508**: Hallo zusammen, wir wollen uns nach nun teils 9 Jahren von unseren fünf Mädels trennen. Es gibt da diverse Gründe, aber der wichtigste ist, dass...
  • Chininchilla-Männchen Nepomuk 9J sucht neuen Partner/Gruppe PLZ 71...

Chininchilla-Männchen Nepomuk 9J sucht neuen Partner/Gruppe PLZ 71...: Unser Chinchilla Männchen Nepomuk, 9 Jahre, unkastriert PLZ Bereich 71... ist leider seit heute Früh allein, da sein Partner aufgrund von...
  • Tierschutz Marokko - Hundewelpen suchen ein Zuhause - Kontakt Deutschland PLZ 809..

Tierschutz Marokko - Hundewelpen suchen ein Zuhause - Kontakt Deutschland PLZ 809..: Informationen über unseres Organisation Fondation Helga Heidrich SOS Animaux: Wir sind eine gemeinnützige Organisation, die verwundete...
  • PLZ 301** - Diverse Fischnachzuchten abzugeben

PLZ 301** - Diverse Fischnachzuchten abzugeben: Hallo Zusammen! Ich habe diverse eigene Nachzuchten abzugeben: Corydoras panda Mikrogeophagus ramirezi Colisa lalia Tiger Endler Guppys Bei...
  • (V) PLZ 484xx Biete Co2 Anlage (2kg) inkl. Zubehör

(V) PLZ 484xx Biete Co2 Anlage (2kg) inkl. Zubehör: Hi, Ich verkaufe hier meine 2kg Co2 Anlage, die Flasche ist leer (füllen lassen kostet 5-15€). Mit dabei ist ein Schlauch und eine Schnecke...