Welche fiktive Persönlichkeit (Film-, Buchfigur etc.) würdet ihr gerne mal treffen? Und warum?

Diskutiere Welche fiktive Persönlichkeit (Film-, Buchfigur etc.) würdet ihr gerne mal treffen? Und warum? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; In Anlehnung an das gerade von mir beantwortete Thema und der Feststellung meinerseits, dass ich gerade fast Forrest Gump geschrieben hätte, bis...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tompina

Tompina

Moderator
Registriert seit
03.09.2009
Beiträge
6.069
Reaktionen
114
In Anlehnung an das gerade von mir beantwortete Thema und der Feststellung meinerseits, dass ich gerade fast Forrest Gump geschrieben hätte, bis ich feststellte, dass dies ja dann eigentlich Tom
Hanks heißen müsste, habe ich mich kurzfristig für ein neues Thema entschieden...:roll:

Also fange ich mal an...;)

Forrest Gump (Filmfigur, gespielt von Tom Hanks), weil ich seine lebensbejahende, positive Art und seine absolut erwartungsfreie Liebe einfach nur bewundern kann! Mein absoluter Held!!!

Remus Lupin (aus Harry Potter), weil ich schon immer ein Faible für abgewrackte Typen mit einer mystischen Aura habe...:lol: (unter diese Kategorie fielen dann auch Gollum (Herr der Ringe), James (Twilight) und Voldemort persönlich (Harry Potter...:p), eine Riege der außergewöhnlichen Gentlemen mit denen ich gerne mal zusammen sitzen würde...:roll:)

Und jetzt ihr! :D
 
16.03.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
WeißerWolf

WeißerWolf

Registriert seit
28.12.2009
Beiträge
808
Reaktionen
0
Muss man sich für einen Charakter entscheiden?^^

Aaalso.
Ich würde gerne mal Morgwen aus dem Buch "Der Spiegel zwischen Feuer und Eis" treffen- der wird ebenfalls als mystisch beschrieben, außen hart, innen weich und gut aussehend mit langen schwarzen Haaren. ;)
Achtung, Spoiler:
[VERSTECK](Außerdem ist er ein Wolf- manchmal. ;) )[/VERSTECK]

Uuuund natürlich Jack Sparrow. Muss ich zu dem noch was schreiben? *hechel*
Witzig, sexy, schlau, sexy (die mangelnde Piraten-Hygiene von damals kommt ja zum Glück im Film nicht so zutage) und, ähm, hab ich sexy erwähnt?? :D

Und ich würde gerne mal Berta aus Two and a Half Men treffen wollen, ich finde, sie ist der beste und witzigste Charakter in der ganzen Serie! Ich liebe so einen trockenen, stinkstiefeligen Humor! :D
 
WeißerWolf

WeißerWolf

Registriert seit
28.12.2009
Beiträge
808
Reaktionen
0
Oh, dann trag ich nochmal nach: Willy Wonka! Faszinierender Typ und richtig, richtig genial interpretiert von Johnny Depp! Ich liebe diese Art von dem! :D
 
Callie

Callie

Registriert seit
17.11.2008
Beiträge
1.505
Reaktionen
0
Oh, ich würde gerne jede fiktive Person treffen. Wenn ich ein Buch lese, dann wünsche ich mir bei jeder Person, sie persönlich kennen zu lernen, um zu wissen ob sie so aussieht, wie ich sie vorgestellt habe und einfach weil ich neugierig bin, wie sie sich "in echt" verhalten. Ich will das nicht nur lesen, sondern leibhaftig mitbekommen.
Kann das nicht so gut erklären, hoffe, man versteht es...
 
Calimero

Calimero

Registriert seit
16.04.2009
Beiträge
4.782
Reaktionen
1
Mir gehts genauso wie Callie. Wenn ich ein Buch richtig mag, bin ich (lacht mich aus) ein paar Tage richtig deprimiert, wenn es ausgelesen ist.
Extrem ging es mir bei Abby Lynn, als ich da den 4. Teil fertig hatte ^^.
Ich kann dann einfach nicht genug kriegen und muss weiterlesen, will einfach das gesamte Leben der Figuren kennen!
 
frettchentina

frettchentina

Registriert seit
07.01.2006
Beiträge
2.468
Reaktionen
0
Uuuund natürlich Jack Sparrow. Muss ich zu dem noch was schreiben? *hechel*
CAPT'N Jack Sparrow, bitte! ;) Und den will ich auch...! :lol:

Wen würde ich denn nochmal gerne treffen? Oh, Wolverine wär nicht zu verachten, eigentlich ist auch Van Helsing eine Option (ebenfalls Hugh Jackman), beide einfach sehr interessant und sexy.
Ansonsten bin ich ein Magie-Fan und würde gerne die "Mächtigen Drei", Piper, Phoebe und Page (je nach Zeit auch Prue) kennenlernen. Mit Betonung auf lernen, ein bißchen zaubern könnte ich auch gerne... ;)
Oh und richtig geil wäre ja auch Seth Gecko (George Clooney in From Dusk Till Dawn)! *sabber*

Naja, genug der Träumerei... :uups:
LG Tina
 
Dalia

Dalia

Registriert seit
21.08.2009
Beiträge
770
Reaktionen
0
Also ich würde am liebsten Sverus Snape kennenlernen. Er ist mein Lieblingcharakter aus Harry Potter und wird zudem auch noch von meinem Lieblingsschauspieler Alan Rickman verkörpert! Zwei in einem!!!
Jep, da schließe ich mich Frettchentina an, die Charmed Schwestern stehen auch ganz oben auf meiner Liste. Ich liebe sie!
Und Spok, der wäre auch dabei!
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.595
Reaktionen
10
Ich würde gerne die komplette Gefährten Grupp der Herr Der Ringe mal kennlernen*G*
Ich glaub, zwischen denen würde ich mich recht wohl fühlen:)
 
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Ich wüßte garkeinen um ehrlich zu sein. *überleg* Nein,mir fällt keine ein....obwohl gelten Anime/zeichentrickserien auch?
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Ich würde gerne mal Treffen:

Van Fanel (Van Slezar de Fanel) ist der junge Thronfolger von Fanelia. Van ist der Pilot von Escaflowne, einem legendären Guymelef, gebaut vom Volk der Isparno, die das Wissen der Atlanter erbten. Mit Hilfe von Escaflowne will er das Zaibacher Reich stoppen, dessen Herrscher Dornkirk eine neue Ordnung auf Gaia errichten will.
Er sieht schick aus und er kann Flügel haben.^^

Allen Schezar ist ein Ritter aus dem Königreich Astoria und Kommandant eines Außenpostens an der Grenze des Königreichs. Er wird Hitomis Freund und Beschützer. Bis auf seine Kleidung und sein hüftlanges, blondes Haar ist er das Ebenbild von Hitomis Trainer Amano auf der Erde. Er ist ein kluger und starker Krieger, galant und gutaussehend und hat den Ruf, ein Frauenheld zu sein. Er hilft Van beim Schutz des Planeten Gaia zusammen mit seinem Guymelef Sherazade.
Er sieht gut aus und hat Laaaaaaaaaaaange Haare. :p

Das sind Charaktere aus meinem Lieblings Anime Escaflowne.

Aus Büchern würd ich gerne...

...Robert Langdon kennenlernen. Er ist der Hauptcharakter aus den Romanen von Dan Brown. Mag seine Art einfach.

Und meine Aller Aller Größte Schwäche währe aus dem Film Das Labyrinth den TrollKönig gespielt von David Bowie zu treffen. Diese knall engen hosen..wow... *sabber*
 
Snoopy683

Snoopy683

Registriert seit
06.03.2007
Beiträge
3.679
Reaktionen
0
Ich würde gerne treffen

ganz klar Captain Jack Sparrow (kling mich da mal in die Sabbermenge ein :mrgreen:), weil ich auch mal gerne ein Abenteuer erleben möchte und der ist so cool
dann ganz viele Vampire: Spike, Angel, Drusilla, die Cullens, Josef Kostan und Mick St. John (die beiden letzten sind aus Moonlight) ach und noch die Salvadore Brüder aus Vampire Diaris, weil mich Vampire fazinieren und mich deren Leben interessieren würde
dann Dean Winchester, wären auch zwei Fliegen mit einer Klappe denn ich liebe Jensen Ackles *Sahneschnittchen*, weil er eine total coole Sau ist
Francis aus Felidae warum weiß ich nicht genau, aber die Katze ist toll
Shaun das Schaf find den witzig
Dobby aus Harry Potter und Haggrid mit Fang, ach und Fluffie, weil es meine Lieblingscharakter sind
 
Verena87

Verena87

Registriert seit
23.04.2009
Beiträge
3.307
Reaktionen
0
Und ich würde gerne mal Berta aus Two and a Half Men treffen wollen
:) japp, auf jeden Fall. Sie sollte ja erst gar nicht so fest in die Serie integriert werden, aber sie wurde einfach super angenommen, von den Zuschauern, dass sie doch voll und ganz in die Serie reinkam. Ohne sie wäre Two and a half Men nicht mehr die selbe Serie. :D

Uuh, also ich weiß nicht. Es gibt einige, die ich super finde. Legolas. Er erinnert mich an jemanden den ich kenne. Ich finde ihn einfach toll und sehe ihn mit gern an. ;)

Eigentlich auch alle Hauptdarsteller von King of Queens. John Becker von "Becker" und Linda aus dieser Serie.

Edward mit den Scherenhänden. Er tat mir so Leid in dem Film...:(

Aus Avatar diese Laborfrau. Die erst so ernst wirkte, aber dann doch vollkommen in Ordnung war. Ich fand sie einfach bodenständig und sie liebte die Na´vis. Das wars erstmal...denk ich.^^
 
Manni

Manni

Registriert seit
21.01.2010
Beiträge
190
Reaktionen
0
Gollum aus Herr der Ringe.. Edward Cullen.. einfach nur lecker.. Stefano Salvatore ( Tagebuch eines Vampirs )... mindestens genauso lecker! Harry Potter.. Zauberer finde ich generell toll! :D
 
frettchentina

frettchentina

Registriert seit
07.01.2006
Beiträge
2.468
Reaktionen
0
Wäääähhh, nee Drusilla wär mir zu gefährlich! :shock: Aber Spike hat auch was, geb ich zu... :D

Wer mir gestern abend noch eingefallen ist: Saphira, der Drache von Eragon. Boah, das fänd ich ja superinteressant! Außerdem würd ich sie fragen, ob sie mal mit mir fliegt... :uups:

Und ich würde mir gerne mal Zamonien angucken! Bitte mit Rumo an meiner Seite, damit ich keine Angst haben muß. :lol:

LG Tina
 
Vanja

Vanja

Registriert seit
07.09.2009
Beiträge
386
Reaktionen
0
da ich seit 2 wochen dem Bis(s)-Fieber erlegen bin...
würde ich gerne die gesammte Cullen familie und die Quileute treffen.

mit jakob würde ich gerne motorad fahren und edward würde ich fragen was er alles in all den jahren schon erlebt hat.
 
kiwi13

kiwi13

Registriert seit
13.07.2008
Beiträge
740
Reaktionen
0
Als ich möchte ein Interview mit Lord Voldemort führen (WARUM er sein leben so gelebt hat, wie er es gelebt hat.)
Und Snape möchte ich richtig gut kennen lernen...ich habe das Gefühl, dass er ganz nett sein könnte...

Ich liebe auch den Charakter von Jacob Black (Twilight)...aber ich glaube, ich möchte ihn nicht kennen lernen, weil ich möglicher weise zu enttäuscht wäre..
 
Fischliebhaber

Fischliebhaber

Registriert seit
02.01.2008
Beiträge
626
Reaktionen
0
Bud Spencer & Terrance Hill, nicht wegen ihren "Schlachten" sondern wegen ihrer coolen Sprüche die sie draufhaben :mrgreen:



Lg F.
 
Namenlose

Namenlose

Registriert seit
26.11.2009
Beiträge
1.567
Reaktionen
0
OK,
ich weiß nicht ob Anime auch gilt xD aber ich zähle mal auf:
Itachi Uchiha (aus Naruto) er ist einfach...(2std. später) *schwärm*
Sasuke Uchiha (auch Naruto) Ja, Sasuke halt *räusper*
Sasori *schwärm* der ist aber auch doll mit den Haaren xD
Neji Hyuuga (ich finde langehaare bei Jungs super) sucht mal nach Bildern *schwärm*
Eigentlich die ganze Akatsuki vorallem halt Itachi,Sasori UND Hidan der ist einfach zu geil, den MUSS man gehört haben GEHÖRT!

*hust* ja ehm, und dann ist sind da noch Edward und Jackob aus Twilight (wobei ich Jackob nur mit Langenhaaren mochte....:roll:)
Und ehm....
hmm.... ka lach, gibt eher nur anime und manga, vorallem halt Naruto...

Bilder:
Sasuke Uchiha:

http://i365.photobucket.com/albums/oo92/gamemaster19984598_neji/sasuke-shippuuden.jpg

Itachi Uchiha:

http://i829.photobucket.com/albums/zz218/bluetigers75/Naruto%20Pictures/Itachi/Itachi15.jpg

Sasori:

http://i335.photobucket.com/albums/m472/polly675/Decorated images/300px-Sasori.jpg

Neji Hyuuga:

http://i126.photobucket.com/albums/p103/gaysasuke/naruto and shippuuden/neji15.jpg

Hidan:

http://i241.photobucket.com/albums/ff46/chocy1/gifs/shippuuden71hidanava4.gif

Die Akatsuki:

http://i666.photobucket.com/albums/...naruto related/akatsukiwallpaperbyrelipw1.jpg

Noch ne kleine Rand info:
Itachi hat den Uchiha Clan ausgelöscht.
Sasuke ist der kleine Bruder von Itachi und will ihn töten *g*
Hidan ist unsterblich...
Akatsuki ist eine verbrecher Organisation (bedeutet übrigens übersetzt: Morgendämmerung)
Naruto (die Serie) geht um Ninjas... und die Akatsuki mitglieder sind verstossene Ninjas...
Achja: Sasori ist eine Marrionette, also hat sich selber in eine verwandelt.......(ausser seinen Kopf xD)

LG
Namenlose
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Welche fiktive Persönlichkeit (Film-, Buchfigur etc.) würdet ihr gerne mal treffen? Und warum?

Welche fiktive Persönlichkeit (Film-, Buchfigur etc.) würdet ihr gerne mal treffen? Und warum? - Ähnliche Themen

  • Die Welt der Serien - Leider nur fiktiv aber manche sollten echt sein

    Die Welt der Serien - Leider nur fiktiv aber manche sollten echt sein: irgentwie bin ich blöd, Blind oder einfach nur Faul jedenfalls ergab die Suchfunktion nix und daher mal der Thread. Jeder hat doch sicher eine...
  • Brettspiele für 2 Personen?

    Brettspiele für 2 Personen?: Hey ihr lieben! Ich bin auf der Suche nach schönen Brettspielen die man auch gut zu zweit spielen kann. Wir haben die Siedler von Catan und...
  • Persönliche Fragen

    Persönliche Fragen: Hallo;), das Spiel geht so: Ein User stellt eine persönliche Frage und der nächste User muss die Frage dann bentworten und dann eine nächste...
  • Veröffentlichen von Fotos mit fremden Personen...

    Veröffentlichen von Fotos mit fremden Personen...: Hallo! Ich habe heute viele Fotos gemacht und möchte einige veröffentlichen, allerdings sind auf manchen Bildern auch fremde Personen zu sehen...
  • Personen-Suchmaschinen - Datenschutz??

    Personen-Suchmaschinen - Datenschutz??: Hallo, habt ihr schonmal versucht euren Namen bei so einer Personen-Suchmaschine einzugeben edit Bei meinem Namen kommen ehrlichgesagt ganz...
  • Ähnliche Themen
  • Die Welt der Serien - Leider nur fiktiv aber manche sollten echt sein

    Die Welt der Serien - Leider nur fiktiv aber manche sollten echt sein: irgentwie bin ich blöd, Blind oder einfach nur Faul jedenfalls ergab die Suchfunktion nix und daher mal der Thread. Jeder hat doch sicher eine...
  • Brettspiele für 2 Personen?

    Brettspiele für 2 Personen?: Hey ihr lieben! Ich bin auf der Suche nach schönen Brettspielen die man auch gut zu zweit spielen kann. Wir haben die Siedler von Catan und...
  • Persönliche Fragen

    Persönliche Fragen: Hallo;), das Spiel geht so: Ein User stellt eine persönliche Frage und der nächste User muss die Frage dann bentworten und dann eine nächste...
  • Veröffentlichen von Fotos mit fremden Personen...

    Veröffentlichen von Fotos mit fremden Personen...: Hallo! Ich habe heute viele Fotos gemacht und möchte einige veröffentlichen, allerdings sind auf manchen Bildern auch fremde Personen zu sehen...
  • Personen-Suchmaschinen - Datenschutz??

    Personen-Suchmaschinen - Datenschutz??: Hallo, habt ihr schonmal versucht euren Namen bei so einer Personen-Suchmaschine einzugeben edit Bei meinem Namen kommen ehrlichgesagt ganz...