Neue CDs gesucht

Diskutiere Neue CDs gesucht im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey. Ich suche ein paar CDs zum mit singen und tanzen. Hab daheim firstnoch Gutscheine für CDs rumliegen und weiß nix damit anzufangen. :uups: Ein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Arabie 96

Arabie 96

Reaktionen
0
Hey. Ich suche ein paar CDs zum mit singen und tanzen. Hab daheim
noch Gutscheine für CDs rumliegen und weiß nix damit anzufangen. :uups:
Ein paar Tipps? Ich hab nähmlich keine Ahnung. :eek:
Meine Stilrichtung ist so Pop/Rock. Aber eigendlich egal, muss mir einfach gefallen. :mrgreen:
Freue mich schon auf eure Ideen.

lg Arabie:D

16.03.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
skippy.j

skippy.j

Reaktionen
0
zia ich kann da nur evanscence empfehlen! *schämisch zu zwinker* ;) :mrgreen:
he he :mrgreen:

mfg die skippxDD :mrgreen:

Arabie 96

Arabie 96

Reaktionen
0
Oh man! Skip. Hat dich da bitti mal raus. ;) Du kennst mich zu gut.

Dira

Dira

Reaktionen
1
Linkin Park :D!

DyingDream

DyingDream

Reaktionen
2
...

Linkin Park und Evansence finde ich auch klasse - aber zum Tanzen? Hm...

Ich bin ja in letzter Zeit auch immer auf der Suche nach guter Musik, die sich auch zu einem (Hunde-)Tanz eignet.
Schandmaul, Johnny Cash, Pink, ... finde ich da auch immer toll.

Die meisten Lieder die mir vom Text her gefallen sind immer etwas zu langsam... *grmpf*

*lol* ...vermutlich für die meisten etwas 'Gewöhnungsbedürftig... Aber ich liebe z.B. die Gruppen "Goethes Erben" und "Samsas Traum", wo auch das eine oder andere Lied zwischen ist, wo man zu singen und tanzen könnte. ;D
Placebo ist auch toll. Oder in Richtung von Evansence - da könnte dir auch 'Illuminate' gefallen. 'Lacrimosa' ist vermutlich noch wieder einen Tick zu 'seltsam'... ;D

Hach... *Musik lieb*

Vielleicht gefällt dir ja das eine oder andere von meinen meinen Vorschlägen?!
~§~

Arabie 96

Arabie 96

Reaktionen
0
Ich schau mal. Bestimmt was dabei. :D
Mit 'Tanzen' mein ich halt jetzt weng mit dem iPod rumhüpf. xD Nicht jetzt so richtig.

Manni

Manni

Reaktionen
0
Culcha Candela.. es gibt nix besseres zum Tanzen ( finde ich jedenfalls ), ansonsten kann ich auch die neue von Unheilig sehr empfehlen.. allerdings muss man die Art von Musik mögen... wenn du was lustiges möchtest.. Maybebop.. ne ganz tolle A-Capella-Gruppe mit klasse Texten.. oder Luxuslärm ( ähnlich wie Silbermond) .. sind auch super!

Wibi

Wibi

Reaktionen
0
Habe mir grade Shock Value II von Timbaland bestellt. Von ihm habe ich auch die erste CD und kann mich daran nicht satt hören. Tanzen ist bei Timbaland natürlich eine Selbstverständlichkeit :)

Arabie 96

Arabie 96

Reaktionen
0
Das sind ja schon mal klasse Vorschläge! :D Ich hör mich mal bei allem rein.

jezzy

jezzy

Reaktionen
0
versuchs doch mal mit OOMPH! bzw deren album monster...;)
du kannst poggen, n walzer durch zimmer drehen oder sontwas ;) ... :D

Arabie 96

Arabie 96

Reaktionen
0
Also, bis jetzt gefällt mir schon mal Placebo, Culcha Candela (kannte ich vorher schon und fands super ^^) sowie Timberland xD und OOMPH (ist zwar gewöhnungs bedürftig, aber gut xD)

jezzy

jezzy

Reaktionen
0
und wenn du ganz deprimiert bist versuchs mal mit gohstbusters von the rasmus (soeas von witzig^^) und sophia ganz klasse songs aus sehr alten alben(die da heißen hell of a tester und playboys) ;)

P

Peanut_Butter

Reaktionen
0
Zwar nicht neu aber ich liebe das Album American Ideot von Green Day <3 Das ist einfach klasse ;)
Was ich auch noch ganz nett finde ist The Offspring oder Bullet for my valentine- so von neuen Liedern hör ich nur einzelne Singles aber kaum Alben

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Wenn du Evanescence magst, wird dir bestimmt auch Nightwish oder Within Temptation gefallen. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Neue CDs gesucht

Neue CDs gesucht - Ähnliche Themen

• Neuer Wolf-Hund-Kojote-Mix in Amerika

Neuer Wolf-Hund-Kojote-Mix in Amerika: Für alle die englisch können...
  • In neuer Stadt ganz alleine!

In neuer Stadt ganz alleine!: Hallo Leute! Da ich (19J) schon so viel Hilfe in diesem Forum bekommen habe, dachte ich, ich probiers auch einmal hier mit.. Ich komme aus dem...
  • Neues Handy, Galaxy S3 Mini-Fragen

Neues Handy, Galaxy S3 Mini-Fragen: Hallo ihr lieben. Ich habe mein Handy (Samsung Galaxy S3) zerschossen, es ist kaputt.. In Laden haben sie gesagt das es teuer wird und die...
  • Neuer Laptop - Empfehlungen?

Neuer Laptop - Empfehlungen?: Huhu, ich brauch zum Sommer nen neuen Lappi. Mein aktueller ist ein Asus, den ich vom Kumpel (hat nen PC-Laden) meines Chefs im Herbst 2010...
  • Wie stelle ich mich am besten den neuen Nachbarn vor?

Wie stelle ich mich am besten den neuen Nachbarn vor?: Hallo zusammen :) Ich hab gestern die Zusage für meine erste eigene Wohnung bekommen und ziehe in ein 9 Parteien Haus in einer guten Wohngegend...
  • Wie stelle ich mich am besten den neuen Nachbarn vor? - Ähnliche Themen

• Neuer Wolf-Hund-Kojote-Mix in Amerika

Neuer Wolf-Hund-Kojote-Mix in Amerika: Für alle die englisch können...
  • In neuer Stadt ganz alleine!

In neuer Stadt ganz alleine!: Hallo Leute! Da ich (19J) schon so viel Hilfe in diesem Forum bekommen habe, dachte ich, ich probiers auch einmal hier mit.. Ich komme aus dem...
  • Neues Handy, Galaxy S3 Mini-Fragen

Neues Handy, Galaxy S3 Mini-Fragen: Hallo ihr lieben. Ich habe mein Handy (Samsung Galaxy S3) zerschossen, es ist kaputt.. In Laden haben sie gesagt das es teuer wird und die...
  • Neuer Laptop - Empfehlungen?

Neuer Laptop - Empfehlungen?: Huhu, ich brauch zum Sommer nen neuen Lappi. Mein aktueller ist ein Asus, den ich vom Kumpel (hat nen PC-Laden) meines Chefs im Herbst 2010...
  • Wie stelle ich mich am besten den neuen Nachbarn vor?

Wie stelle ich mich am besten den neuen Nachbarn vor?: Hallo zusammen :) Ich hab gestern die Zusage für meine erste eigene Wohnung bekommen und ziehe in ein 9 Parteien Haus in einer guten Wohngegend...