Magen-Darm-Grippe!

Diskutiere Magen-Darm-Grippe! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallöchen! Hab seit Sonntag Magen-Darm-Grippe mit übergeben und Durchfall und außer Wasser und Zwieback behalte ich kaum was im Magen. Hab schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Christina26

Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen!
Hab seit Sonntag Magen-Darm-Grippe mit übergeben und Durchfall und außer Wasser und Zwieback behalte ich kaum was im Magen. Hab schon richtig Krämpfe im Bauch:(. "Jammer". Heute war Schularbeit, muss ich nachholen:?vor der ganzen Klasse! Ich hasse es! "Heul". Mein Kreislauf ist auch im Eimer, mir wird schon im Sitzen schwindelig! Wisst ihr vl ein paar "aufpäppende"´(weiß nicht, ob man das so schreibt) Tipps? Mir ist voll fad, den ganzen Tag nur im Bett liegen! Da wäre sogar Schule besser:x!
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen!
LG
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
S

SusanneC

Beiträge
15.432
Punkte Reaktionen
0
Brezen und cola und schwarzer tee mit viel zucker kann man auch ganz gut drinnen behalten. Und Nudelsuppe geht auch...

mir gehts ganz ähnlich, nur hab ich genug Polster, dass es mir nicht schadet, dabei 2 Kilo zu verlieren...
 
C

Christina26

Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Hey!
Ich sollte AUF KEINEN FALL abnehmen, bin schon weit unter normal Gewicht. Hab mir grad eine Nudelsuppe gemacht=), bis jetzt blieb sie drinnen!
(Könnt sich aber noch ändern, also schön die Daumen drücken)
Lg! Freu mich auf die nächsten Antworten=)
 
Scratchy

Scratchy

Beiträge
324
Punkte Reaktionen
0
Ach,die hatte ich auch vor drei wochen,vor 2 mein,vater und erst letzte woche meine schwester,jetzt warten wir noch ab wann meine mum sie kriegt^^.naja, nachdem ich nicht mehr brechen musste habe ich so ein sportiva mit zitrone getrunken weil wasser gar nicht ging,man brauch was mit bisschen geschmack um den üblen geschmack im mund wegzukriegen. als das drin blieb habe ich orangen saft probiert(ja ich weiß,ganz übler fehler :roll: )gegessen habe ich erst wieder am morgen nach dem tag wo ich nicht mehr brechen musste.Hoffe konnte dir helfen,brechen ist das schlimmste finde ich.Hoffe du erholst dich gut.

Ach ja wir hatten solche tropfen die tröpfelt man in ein bisschen wasser und trinkt das dann am besten sofort nach dem brechen weil sonst kriegst du das zeug net runter.Die sind gegen übelkeit und unterdrücken auch das brechen.
 
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Beiträge
3.709
Punkte Reaktionen
0
wichtig auf jeden fall viel trinken!!! und salz zu sich nehemen...
meiner erfahrung nach sind brezen mit cola am besten und dabei nen schönen film gucken.
wünsch dir gute und schnelle besserung :)
 
Summer_xD

Summer_xD

Beiträge
3.343
Punkte Reaktionen
0
die sache mit dem cola istwiederlegt so :D

salzstanden, brezen usw essen ok aber KEIN cola, das coffeein reizt den magen nur noch mehr ;) wasser oder tee (kein schwarztee --> coffeein) sind okay.

ich hab immer tee getrunken und viele salzstängel wenns mir etwas besser ging zwieback.
 
WeißerWolf

WeißerWolf

Beiträge
808
Punkte Reaktionen
0
Viel Wasser, viel Schlaf, viel Schwitzen...

Gute Besserung!
 
Sina

Sina

Beiträge
11.117
Punkte Reaktionen
0
Ui, Marc und ich hatten den Blödsinn gestern. Ich musste zum Glück nur brechen, Marc hatte das ganze Programm. Ich empfehle wärmstens eine Elektrolytlösung aus der Apotheke. Die verhindert, dass man zu viele Salze und Wasser verliert.
 
S

schnuckel

Beiträge
2.562
Punkte Reaktionen
0
hallo

mein sohn hate gestern auch die ganseh nacht gebrochen und durschfal gehabt heute war nixs mer ich hofe es komt so schnel nicht mer das war eine anstrengende nacht für uns.

lg und schnele beserungwünsche ich dir!
 
C

Christina26

Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Hey!
Brecherei hat endlich aufgehört! Hab mir so ein Medikament genommen, dass den Brechreiz unterdrückt. Meine Mum hat mir Soleties gekauft und die in der Apotheke haben ihr so ein Elektrolytzeug(oder Elektrolyse?) mitgegeben. Außerdem auch noch so Kreislauftropfen, aber die, hab ich das Gefühl, bringen eigentlich nichts. War aber grad duschen und jetzt fühl ich mich schon frischer=)! Aber in der Nacht hab ich gar nicht geschlafen, wenn ich mich etwas schneller umgedreht hab, hab ich mich schon übergeben...
Naja, auch allen anderen den es so "schön" geht gute Besserung!
 
N

Nicci16

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
hallo christina

ganz wichtig sind die eletrolyte.

sonst ist dein körper wie ausgelaugt.

@schnuckel,

wie alt ist dein sohn? diese pülverchen sind nicht immer für kinder geeignet.

liebe grüße

nicole
 
S

schnuckel

Beiträge
2.562
Punkte Reaktionen
0
ich gebe doch gar kein pulfer meinem sohn und ihm getz auch wider gut ich gab ihm vomex a saft.

lg
 
Hamster_Lover

Hamster_Lover

Beiträge
2.304
Punkte Reaktionen
6
Ich hatte vor zwei wochen auch Magen -Darm Grippe. Nur ich konnte garnichts drinne behalten nicht mal Tabletten, sobalt ich eine genommen habe bekam ich gleich starke würgreize. Der Arzt wollte mir so ein ääähm `` Dings´´ setzen wo dann wasser reinfliest, aber da habe ich mich geweigert. Da ich erst vor kurzem eine OP hatte und nun genug von Nadeln habe. Aber nach zwei Tagen konnte ich wieder normal essen.
 
albero

albero

Beiträge
4.512
Punkte Reaktionen
0
Hehe, ich hätte mir so einen Tropf gewünscht :) Habe am So auch diesen Bescheuerten Virus zu spüren bekommen. Die Nacht war wirklich gaaaanz schlimm! Und ich hatte am Mo solchen Durst, konnte aber nichts trinken. Das ist wie folter!
Na aber zum Glück hat sich das alles genauso schnell gebessert wie es angefangen hat. Jetzt sitze ich gerade wieder in der Arbeit. Ich merke zwar daß mein Kreislauf immernoch nicht ganz auf dem Damm ist, aber es geht.
Mein Arzt hat mich eben nur Mo und Di krank geschrieben.
 
V

verena1000

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also ich und meine Familie wir trinken immer cola und das ist prima, o.k. wenn man von haus aus nen empfindlichen magen hat, ist es vielleicht kritisch,

@nicole hy bist ja auch ein Frischling hier , genau so wie ich,

witzig
@schnuckel , trafen wir uns nicht schon ?
was für einen Saft gibst du denn deinen Kindern , braucht man da ein rezept für, hilft der gegen Brechreiz?
Gruß
verena
 
*Emmy*

*Emmy*

Beiträge
6.204
Punkte Reaktionen
0
Ich hab als ich Magen-Darm hatte auch noch nicht lange her immer Salzstangen gegessen und Cola getrunken,Cola,war das einzige an Getränken was drinne geblieben ist..
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Beiträge
31.645
Punkte Reaktionen
23
Ein Freund von mir, is heute zusamm gebrochen...wegen der magendarmgrippe...ab ins Krankenhaus...das is ja momentan echt reizend -.-
 
*Emmy*

*Emmy*

Beiträge
6.204
Punkte Reaktionen
0
Ich hab auch keine Medikamennte genommen,hätte ich eh wieder ausgebrochen...
 
S

schnuckel

Beiträge
2.562
Punkte Reaktionen
0
also wir und die kinder nemen imer vomex a das ist gegen übel keit und erbreschen uns hilftz meistens gut und das bekomt man auch rezept frei.

lg mir get auch nicht so gut ich hofe es nicht auch noch u grigen mir ist auch ein wenig übel.
 
C

Christina26

Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
HEY!
Wusste gar nicht, dass der Virus grad soooooooo stark umgeht:eusa_doh:! Ist ja schrecklich!!!! Weiß jetzt wenigstens woher ich ihn hab: Mein Mutter arbeitet im Spital und dort hatten grad alle den Noro-Virus(wenn man den so schreibt...). Auf jeden Fall hat sie den von dort mitgebracht, weil ich hab alles genau gleich. Zuerst nur Durchfall, dann Bauchkrämpfe, dann Brechen, dann Schwindelanfälle, dann kurze Besserung, dann kurz ganz schlimm und dann braucht es jetzt wahrscheinlich WOOOOOCCCHHHENNN, bis sich mein eh schon vorher beleidigter Magen wieder beruhigt hat!
Hoffe, euch allen gehts bald wieder besser!
(Küsschen verteil ich lieber keine=))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Magen-Darm-Grippe!

Magen-Darm-Grippe! - Ähnliche Themen

Magen Darm Grippe beim Hund welche Ernährung?: Guten morgen, ich war heut morgen mit unserem Hund(Sib. Husky) laufen. Hattw Durchfall&dabei gewinselt,beim Groß machen. Bin gleich in die...
Magen Darm Grippe Übelkeit, was dagegen tun?: Hallo Leute. Montag morgen bin ich mit übelkeit aufgewacht und prompt zum Klo gerannt. An dem Tag bestand mein weg aus: Vom Sofa zum Klo und vom...
Mache mir Sorgen um meinen Hund: Ich habe mich heute hier neu angemeldet weil ich langsam nicht mehr weiter weiß :( Aber zuerst stelle ich euch meinen Hund vor und ihre...
Magen-Darm-Grippe / Blutiges Erbrechen ....brauche dringend Rat: Hallo Zusammen :-) bin neu hier und obwohl ich schon immer Hunde habe, ist es das erste Mal, dass ich in einem Forum um Rat bitte, denn momentan...
Mein Erlebniss mit einer Darmumstülpung bei Katzen: Da ich nicht weiss , wo genau ich es hinschreiben soll , hab ichs nun erstmal hierrein getan , Titel und Ort können aber gern vom Mod geändert...
Oben