HILFEE-Praktikumsplatz in Tierklinik Düppel ?

Diskutiere HILFEE-Praktikumsplatz in Tierklinik Düppel ? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; hey leute, hab ne eig ganz simple frage ;) , weiß jemand von euch, ob man in der pferdeklinik düppel firstin berlin-zehlendorf ein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

lilly-2005

Reaktionen
0
hey leute,
hab ne eig ganz simple frage ;) ,
weiß jemand von euch, ob man in der pferdeklinik düppel
in berlin-zehlendorf ein schülerpraktikum macheen kann .....
????????????????????????????????????????????????????
bitte bitte helft mia :?

danke jetzt schon mal
gglg viviii :p

16.03.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: HILFEE-Praktikumsplatz in Tierklinik Düppel ? . Dort wird jeder fündig!
Askan

Askan

Reaktionen
0
Huhu,

ruf da doch einfach mal an und frag oder geh persönlich vorbei?
Normalerweise nehmen kliniken praktikanten.

viel glück!

L

lilly-2005

Reaktionen
0
oki, danke,
werd ich machen wenns soweit is. Wolltre mich da nua nich peinlich macheeen deswegen hab ich gefragt ;)

simone

simone

Reaktionen
0
Die werden dort sicher Praktikanten nehmen. Die Frage ist nur, wann Du dort ein Praktikum machen willst. Die Plätze sind vermutlich sehr begehrt. Ist ja teilweise schon schwer, Plätze bei "normalen" TÄ zu bekommen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

HILFEE-Praktikumsplatz in Tierklinik Düppel ?

HILFEE-Praktikumsplatz in Tierklinik Düppel ? - Ähnliche Themen

• Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE

Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
  • Praktikumsplatz im Ausland

Praktikumsplatz im Ausland: Hallo, ich möchte für 1 Jahr in Ausland und dort ein Praktikum auf einer Pferdefarm oder ähnlichem machen.... Machen möcht ich es in Canada...
  • Hilfee !!!!!!!

Hilfee !!!!!!!: Hallo, Meine Freundinn möchte sich ein Pferd kaufen. Sie hatte bis vor kurzem eine Rb. Aber da die Besitzerin Stress gemacht hatte hat sie es...
  • Hilfee !!!!!!! - Ähnliche Themen

• Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE

Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
  • Praktikumsplatz im Ausland

Praktikumsplatz im Ausland: Hallo, ich möchte für 1 Jahr in Ausland und dort ein Praktikum auf einer Pferdefarm oder ähnlichem machen.... Machen möcht ich es in Canada...
  • Hilfee !!!!!!!

Hilfee !!!!!!!: Hallo, Meine Freundinn möchte sich ein Pferd kaufen. Sie hatte bis vor kurzem eine Rb. Aber da die Besitzerin Stress gemacht hatte hat sie es...