meine 4 zusammenführen

Diskutiere meine 4 zusammenführen im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallöchen. habe ja seid freitag 2 kleine böcke dazu bekommen,zu meinen 2 großen.die kleinen sind firstnoch im extra käfig drin,sie nehmen...
V

verena1981

Reaktionen
0
hallöchen.
habe ja seid freitag 2 kleine böcke dazu bekommen,zu meinen 2 großen.die kleinen sind
noch im extra käfig drin,sie nehmen wunderbar zu.haben beide jetzt genau 200gr.

wollte mal fragen wann ich die 4 zusammenführen kann.hatte mal gelesen das man das erst nach 14 tagen machen kann.ist das richtig oder kann ich sie schon früher zusammen bringen?

17.03.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: meine 4 zusammenführen . Dort wird jeder fündig!
S

SusanneC

Reaktionen
0
Du kannst es versuchen, riskierst aber, dass sie sich dann kabbeln wem die beidenbabys gehören - und eigentlich hätten die kleinen noch bei ihrer mama sein sollen. Für die kleinen wäre es wichtig sie möglichst schnell zu den großen zu setzen, aber es könnte sein,d ass du am ende zweimal einen großen mit einem kleinen hast.

V

verena1981

Reaktionen
0
die beiden wurden ja schon längst von der mutter getrennt,und hätt ich sie nicht rausgeholt dann wären sie verhungert.die kleinen haben dort kaum was zu essen bekommen.konnte sie nicht da zurücklassen.

wann meinst du kann ich es versuchen?

S

SusanneC

Reaktionen
0
wenn dann am besten so bald es geht, und ich drück die Daumen, ideal wäre freitag nachmittag, dann soltest Du ja 2 tage frei haben.

V

verena1981

Reaktionen
0
mal aktueller stand.dank susanne weiss ich das mein struppi milben hat.erstmal das behandeln und danach werde ich es in angriff nehmen si zusammen zu bringen.

Thema:

meine 4 zusammenführen

meine 4 zusammenführen - Ähnliche Themen

• 4er Böckchengruppe versteht sich nicht mehr, wurden getrennt. Ein erneutes Zusammenführen möglich?

4er Böckchengruppe versteht sich nicht mehr, wurden getrennt. Ein erneutes Zusammenführen möglich?: Hallo! Ich habe auch eine Frage zu meiner 4er Böckchengruppe. Zwei der Böcke haben wir schon länger. Sie sind 3 bzw. 4 1/3 Jahre alt und haben...
  • Zusammenführung?

Zusammenführung?: Hallo! Ich habe eine Meerschweinchengruppe von 8 Tieren. Davon sind 7 Weibchen und ein kastrierter Bock. Nun bin ich darum gebeten worden noch 3...
  • meerschweinchen zusammenführen

meerschweinchen zusammenführen: hallo ich bin neu hier und hoffe auf hilfe :D könnte länger werden hehe also mein meerschweinchen ist am wochenende gestorben und ich hab noch...
  • Zusammenführung Meerschweinchen-Kaninchen

Zusammenführung Meerschweinchen-Kaninchen: So, da ich jetzt aus meinen drei Gehegen zwei machen möchte, hab ich noch ein paar Fragen. Also, ich habe eine Gruppe mit Meerschweinchen...
  • Zusammenführung mit Baby

Zusammenführung mit Baby: Also, ich habe mir zu Weihnachten einen Käfig für meine Meeries gewünscht (müsste so 220 cm sein. Ging aber nicht größer und sie kriegen täglich...
  • Zusammenführung mit Baby - Ähnliche Themen

• 4er Böckchengruppe versteht sich nicht mehr, wurden getrennt. Ein erneutes Zusammenführen möglich?

4er Böckchengruppe versteht sich nicht mehr, wurden getrennt. Ein erneutes Zusammenführen möglich?: Hallo! Ich habe auch eine Frage zu meiner 4er Böckchengruppe. Zwei der Böcke haben wir schon länger. Sie sind 3 bzw. 4 1/3 Jahre alt und haben...
  • Zusammenführung?

Zusammenführung?: Hallo! Ich habe eine Meerschweinchengruppe von 8 Tieren. Davon sind 7 Weibchen und ein kastrierter Bock. Nun bin ich darum gebeten worden noch 3...
  • meerschweinchen zusammenführen

meerschweinchen zusammenführen: hallo ich bin neu hier und hoffe auf hilfe :D könnte länger werden hehe also mein meerschweinchen ist am wochenende gestorben und ich hab noch...
  • Zusammenführung Meerschweinchen-Kaninchen

Zusammenführung Meerschweinchen-Kaninchen: So, da ich jetzt aus meinen drei Gehegen zwei machen möchte, hab ich noch ein paar Fragen. Also, ich habe eine Gruppe mit Meerschweinchen...
  • Zusammenführung mit Baby

Zusammenführung mit Baby: Also, ich habe mir zu Weihnachten einen Käfig für meine Meeries gewünscht (müsste so 220 cm sein. Ging aber nicht größer und sie kriegen täglich...