distanzreiten ???

Diskutiere distanzreiten ??? im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; hey leute, alsoo hier meine situation: ich würde gern an nem distanztritt firstteilnehem mit meiner freundin, unsere pferde sind fast gleich alt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

lilly-2005

Registriert seit
03.03.2010
Beiträge
8
Reaktionen
0
hey leute,
alsoo hier meine situation: ich würde gern an nem distanztritt
teilnehem mit meiner freundin, unsere pferde sind fast gleich alt, wie ich und sie. wia haben keine abzeichen..... ist es trotzdem möglich an einem distanzritt teilzunehmen ?
danke schon mal lg vivi
 
17.03.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Susanne zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
A

Ashanti

Registriert seit
07.03.2010
Beiträge
32
Reaktionen
0
Suchfunktion?:roll:
Schau mal weiter unten, dort gibt es bereits einen Thread übers Distanzreiten.

Zu deiner Frage.
Wenn du national starten möchtest, wovon ich ausgehe, brauchst du keinerlei Abzeichen, auch eine Mitgleidschaft im VDD ist nicht nötig.
Wenn das Pferd gesund ist und die Voruntersuchung besteht kannst du starten.

International brauchst du dann allerdings wieder Qualifikationen.;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

distanzreiten ???

distanzreiten ??? - Ähnliche Themen

  • Distanzreiten....

    Distanzreiten....: huhu:D ich wollte mich mal erkundigen, wie viele es denn ungefähr kostet, wenn man bei einem Distanzritt teilnimmt??? wie manche von euch schon...
  • Distanzreiter hier?

    Distanzreiter hier?: hallo, da ich in etwa zwei wochen meinen ersten Distanzritt (32km) gehe, würde mich nun interessieren, ob hier auch andere Distanzler dabei...
  • Distanzreiter hier? - Ähnliche Themen

  • Distanzreiten....

    Distanzreiten....: huhu:D ich wollte mich mal erkundigen, wie viele es denn ungefähr kostet, wenn man bei einem Distanzritt teilnimmt??? wie manche von euch schon...
  • Distanzreiter hier?

    Distanzreiter hier?: hallo, da ich in etwa zwei wochen meinen ersten Distanzritt (32km) gehe, würde mich nun interessieren, ob hier auch andere Distanzler dabei...