Degu-nagefreudig

Diskutiere Degu-nagefreudig im Deguzwirpen Forum im Bereich Degu Forum; Huhu.. Meine Degus sind ab morgen nun 1 Monat bei mir. Wollte euch mal zeigen was sie in den ein Monat schon angerichtet haben. Ausreißer gab es...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
_-Steffichen-_

_-Steffichen-_

Reaktionen
0
Huhu..
Meine Degus sind ab morgen nun 1 Monat bei mir.
Wollte euch mal zeigen was sie in den ein Monat schon angerichtet haben.
Ausreißer gab es auch schon.
Also als ich heut nach Hause kam, sah ich das hier:

Das war
gestern noch nicht. xD

Die andere Einrichtung sieht nicht viel besser aus :lol:
Gestern hatte ich den ersten Ausreißer.
Am Käfig Unten fehlt eine Stange, dort hab ich draht ran gemacht, normalerweise hab ich noch Plexi Glas davor.
Gestern hatte ich das Plexi mal abgemacht und schon macht es plumbs.xD
Der Degu hat den Draht nach oben gebogen.
Doch 2 min später hatte ich den Degu schon wieder.
Degus sind schlaue Tierchen :angel:

Und ich merke immer mehr wie die Degus sich an mich gewöhnen, wenn ich daran denke das Eine sobald jemand im Raum war sich gleich hinters Laufrad versteckt hat, ist das ein riesen Vortschritt in einen Monat, beide schon auf der Hand gehabt zu haben :D

18.03.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Degu-nagefreudig . Dort wird jeder fündig!
blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
0
OOhjaaaa.....diese Zähne des bösen...

Was die schon bei mir angerichtet haben.... Biester.
Aber einmal Degus, immer Degus, würde ich mal meinen. Der Mensch ist ein Masochist...

L

LordBenny

Reaktionen
0
Das kenn ich gut meine Wusel nagen auch alles an was es zum annagen gibt.
Deswegen habe ich meine etagen mit pvc und alu winkel verkleidet sonst würden die etagen nicht länger als 1 monat halten!

nudl

nudl

Reaktionen
0
meine sindgott sei dank gar nicht sooonage wütig.
Haben aber auchscon den ein oder anderen ast vernichtet:D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Degu-nagefreudig

Degu-nagefreudig - Ähnliche Themen

• Degu ist ausgebrochen

Degu ist ausgebrochen: Bitte helft mir mein Degu Jenni ist leider irgendwo in meinem zimmer wir haben 2 stunden lang hier gesessen und gewartet. Wir haben es auch schon...
  • Notfall @ Degu Hilfe Nord e.V.

Notfall @ Degu Hilfe Nord e.V.: Hei! Die Degu Hilfe Nord e. V. hat einen dringenden Notfall am Hacken und ist auf Hilfe angewiesen. Daher mache ich auch hier nochmal aufmerksam...
  • Degu-Chat

Degu-Chat: Huhu Degu-Freunde, wie ihr wisst, haben wir hier im Tierforum-Chat ja immer mal wieder Themenabende, die von User mit mehr als 50 Beiträgen...
  • Degu - Laber Thread.

Degu - Laber Thread.: Da sich schon einige Deguhalter eingefunden habe, dachte ich es wird für ein solchen Thread zeit. Hier kann witziges, trauriges, erstaunliches...
  • Degu Wettbewerb Viel Glück

Degu Wettbewerb Viel Glück: Also jeder der den alten wettbewerb kennt weiss wie es geht da der letzte nicht so gut lief und bei dei den ninis über 300 seiten hatt versuch ich...
  • Degu Wettbewerb Viel Glück - Ähnliche Themen

• Degu ist ausgebrochen

Degu ist ausgebrochen: Bitte helft mir mein Degu Jenni ist leider irgendwo in meinem zimmer wir haben 2 stunden lang hier gesessen und gewartet. Wir haben es auch schon...
  • Notfall @ Degu Hilfe Nord e.V.

Notfall @ Degu Hilfe Nord e.V.: Hei! Die Degu Hilfe Nord e. V. hat einen dringenden Notfall am Hacken und ist auf Hilfe angewiesen. Daher mache ich auch hier nochmal aufmerksam...
  • Degu-Chat

Degu-Chat: Huhu Degu-Freunde, wie ihr wisst, haben wir hier im Tierforum-Chat ja immer mal wieder Themenabende, die von User mit mehr als 50 Beiträgen...
  • Degu - Laber Thread.

Degu - Laber Thread.: Da sich schon einige Deguhalter eingefunden habe, dachte ich es wird für ein solchen Thread zeit. Hier kann witziges, trauriges, erstaunliches...
  • Degu Wettbewerb Viel Glück

Degu Wettbewerb Viel Glück: Also jeder der den alten wettbewerb kennt weiss wie es geht da der letzte nicht so gut lief und bei dei den ninis über 300 seiten hatt versuch ich...