Tinrich
- Reaktionen
- 0
Hallo!
Bin auf der Suche nach einer Person, die sich gut mit Hunderassen auskennt. Mittlerweile ist die "Kleine"
schon 6 Monate alt, auf eine Schulterhöhe von 60 cm herangewachsen und wiegt über 21 kg.
Sie ist etwas scheu bei allem, was ihr fremd
ist, total lieb, wild und tollpatschig. Man hört sofort, wenn sie kommt, da sie beim laufen schlurft, so als wenn jemand seine Füße nicht richtig hochhebt. Sie hat auch total lange Beine und ist im ganzen auch gut in die Länge gewachsen. Ansonsten läuft sie sehr stolz durch die Gegend, und manchmal denke ich, es müsste auch ein Känguruh drin sein, weil ich noch nie einen Hund erlebt habe, der mit so einiger Leichtigkeit hoch springt. Sie fliegt von einem zum anderen Sofa rüber :clap:. Auch aus dem Stand, alles kein Problem.
Bis jetzt konnte mir leider keiner was genaues sagen, auch nicht der Tierarzt, der lacht immer nur und meint, was es doch für ein schöner Hund ist. Ich vermute Labrador, Jagdhund, deutsche Dogge...von allem etwas? Wer kann mir weiterhelfen?
Bin auf der Suche nach einer Person, die sich gut mit Hunderassen auskennt. Mittlerweile ist die "Kleine"
Sie ist etwas scheu bei allem, was ihr fremd
Bis jetzt konnte mir leider keiner was genaues sagen, auch nicht der Tierarzt, der lacht immer nur und meint, was es doch für ein schöner Hund ist. Ich vermute Labrador, Jagdhund, deutsche Dogge...von allem etwas? Wer kann mir weiterhelfen?