Mischling, was steckt wohl drin?

Diskutiere Mischling, was steckt wohl drin? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Bin auf der Suche nach einer Person, die sich gut mit Hunderassen auskennt. Mittlerweile ist die "Kleine" :D schon 6 Monate alt, auf eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tinrich

Tinrich

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Bin auf der Suche nach einer Person, die sich gut mit Hunderassen auskennt. Mittlerweile ist die "Kleine" :D schon 6 Monate alt, auf eine Schulterhöhe von 60 cm herangewachsen und wiegt über 21 kg.
Sie ist etwas scheu bei allem, was ihr fremd ist, total lieb, wild und tollpatschig. Man hört sofort, wenn sie kommt, da sie beim laufen schlurft, so als wenn jemand seine Füße nicht richtig hochhebt. Sie hat auch total lange Beine und ist im ganzen auch gut in die Länge gewachsen. Ansonsten läuft sie sehr stolz durch die Gegend, und manchmal denke ich, es müsste auch ein Känguruh drin sein, weil ich noch nie einen Hund erlebt habe, der mit so einiger Leichtigkeit hoch springt. Sie fliegt von einem zum anderen Sofa rüber :clap:. Auch aus dem Stand, alles kein Problem.
Bis jetzt konnte mir leider keiner was genaues sagen, auch nicht der Tierarzt, der lacht immer nur und meint, was es doch für ein schöner Hund ist. Ich vermute Labrador, Jagdhund, deutsche Dogge...von allem etwas? Wer kann mir weiterhelfen?
 
Ü

Überdosis

Beiträge
2.720
Punkte Reaktionen
0
Bilder wären sehr hilfreich.. Allein vom Text kann man das nie genau sagen.
 
A

aussie filou

Beiträge
562
Punkte Reaktionen
0
genau ... ein Bild könnte helfen ...
 
Kompassqualle

Kompassqualle

Beiträge
8.045
Punkte Reaktionen
3
Hallo Tinrich,
bei einem Mischling in fortgeschrittener Generation kann auch kein Experte mehr sicher sagen, was da mal mitgemischt hat, da kann es passieren, dass ein Hund nach Schnautzer aussieht, obwohl niemals einer dabei war ;)

Weiß man nichts über die Elterntiere bzw waren diese bereits Mischlinge unbekannter Herkunft bleibt nur noch wildes Rätselraten.

Aber auch für eine Raterunde wäre ein Foto von deiner Süßen gut ;)
 
Tinrich

Tinrich

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ja, versuche es ja schon die ganze Zeit, meine sind wohl zu groß und ich kenne mich nicht so gut damit aus. Versuche es später nochmal, muß jetzt gleich erstmal weg. Vielleicht kann mir ja jemand dabei helfen??? Danke!
 
Tracy

Tracy

Beiträge
7.861
Punkte Reaktionen
0
Lad das bild einfach bei Tinypic.com hoch und dann fügst du das bild mit nem link hier ein =) ist das einfachste
 
Tinrich

Tinrich

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
So, vielen Dank für den Hinweis! Bin aber nur soweit gekommen, dass ich dieses Bild jetzt hier als Album angelegt habe. Nun komme ich nicht weiter :eusa_think: !
 
Jeysie

Jeysie

Beiträge
2.022
Punkte Reaktionen
0
Lade das Bild( am besten natürlich mehrere) hier hoch und poste dann den Link dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen....

http://imageshack.us/
 
W

wolfspfote

Guest
habe mal geschaut
allerdings sehr klein das bild

von weitem sehe ich einen Labbi mix
 
Jeysie

Jeysie

Beiträge
2.022
Punkte Reaktionen
0
Ja einen Labbi hätte ich auch vermutet scheint aber eher dünn zu sein, also evtl noch nen Windhund...? Aber um was genauere zu sagen ist das Bild wrklich zu klein....
 
Tinrich

Tinrich

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ich komme nicht weiter...bin schon froh, dass ich das Bild überhaupt als Benutzerbild einfügen konnte.:eusa_shhh: Kann einer mal für BLÖDE :roll: erklären, wie ich ein oder mehrere Fotos hier schnell rüberbekomme und sie dann auch noch vergrößern kann? Habe sowas noch nie gemacht...
 
Tracy

Tracy

Beiträge
7.861
Punkte Reaktionen
0
wir haben dir doch schon 2 beispiele genannt.
Gehe auf diese Internet seite : http://www.tinypic.com
Dann auf datei ---> Bild raussuchen und dann auf Hochladen dann kopierst du den angezeigten Image Link und Fügst den einfach hier ins schreibfenster ein
 
D

Dani2802

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Halli hallo!
Ne Bekannte von mir hat nen Labbi-Dogge-Mix,der sieht genauso aus
Ach und für ne Dogge ist das schlurfen typisch,auch das gute springen von Couch zu Couch
Das seh ich bei nem Bekannten der ne reine Dogge hat
 
Tinrich

Tinrich

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen!
Ich danke Dir, versuche gerade noch ein Foto von ihr zu machen, wo man sie in voller Größe sieht. Ist garnicht so einfach, weil sie sich immer hinsetzt ;). Stelle nach Erfolg noch ein Bild rein, grins...wenn ich`s schaffe. Vielleicht könntest Du ja ein Bild von dem Hund, den Du meinst auch hier reinstellen. Dankeschön!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich geb`s erstmal auf...setze mich später nochmal ran. Ich habe ja beide Antworten auch befolgt, komme aber mit diesem Link hier einstellen nicht weiter. Habe hin und her versucht, und leider ist niemand vor Ort, der mir dabei helfen kann. Bestimmt ist es ganz einfach, nur ich komme nicht drauf :eusa_think: .
 
Zuletzt bearbeitet:
Tracy

Tracy

Beiträge
7.861
Punkte Reaktionen
0
du nimst den link wo image link steht der sieht so aus deinBild.[img] aus.
Und den brauchst du nur hier einfügen also dort rechtsklick kopieren dann ins schreibfenster dan rechtsklick einfügen antworten fertig :D
 
Tinrich

Tinrich

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Man, ich hab`s geschafft!!! War ganz einfach, wenn man`s weiß :eusa_doh:...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

 
Zuletzt bearbeitet:
Flixilotte

Flixilotte

Gesperrt
Beiträge
5.525
Punkte Reaktionen
0
Mal Off Topic. Ein Labrador ist ein Jagdhund.

Der ist allemal drin. Vielleicht noch was in Richtung Windhund. Allerdings vermute ich, dasss die Eltern wohl schon über Generationen Mischlinge waren.

Wenn sie ein Labbi-Mix ist, musst Du auf die Gelenke achten. Nicht zuviel springen lassen. So füttern, dass sie nicht zu schnell wächst.

Sieht ein wenig ängstlich aus. Ist sie eher scheu?
 
Tinrich

Tinrich

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ich versuche gleich mal, noch ein Foto zu schiessen. Macht jetzt richtig Spaß! Danke für tolle Hilfe!!!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ja, sie ist total scheu. Beim Jagdhund hatte ich auch eher an Deutsch Kurzhaar oder so gedacht. Aber auch, als sie noch ganz klein war, habe ich immer an eine deutsche Dogge gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeysie

Jeysie

Beiträge
2.022
Punkte Reaktionen
0
Hmm Drahthaar würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, aber ich finde die Beine sehen noch leicht angehaucht von einem Schäfi aus. Aber Windhund oder so würde ich auch noch dazu tippen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mischling, was steckt wohl drin?

Oben