C
Cedrice
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe eine wichtige Frage zum Revierverhalten meiner beiden mänlichen Meerschweinchen! Habe sie vor etwa 2 Wochen im Alter von 6 Wochen gekauft. Ihr Käfig ist 1.20m lang und ca. 60cm breit. nach 2 Tagen ging es los das der eine (Egon) versuchte den anderen (Hugo) zu besteigen was ich noch "normal" fand. Doch dann wurde es immer schlimmer. er knurrte immer mehr und fing an den anderen zu beißen. In der Zoohandlung erzählte man mir wenn einer sich unterwirft würde es vorbei gehen.
War natürlich nicht der Fall. Hugo hatte sich unterworfen wurde trotzdem Attakiert. Habe dann ein 2 Haus gekauft es wird trotzdem nicht besser. Hugo hat schon ne große karle stelle am Hintern und sieht aus wie ein gerupftes Hünchen. Mittler weile rennen beide wie angestochen durch den Käfig, wackeln mit dem Hintern und Knurren sich an! was soll ich tun?????
Ich will sie auch nicht trennen!
War natürlich nicht der Fall. Hugo hatte sich unterworfen wurde trotzdem Attakiert. Habe dann ein 2 Haus gekauft es wird trotzdem nicht besser. Hugo hat schon ne große karle stelle am Hintern und sieht aus wie ein gerupftes Hünchen. Mittler weile rennen beide wie angestochen durch den Käfig, wackeln mit dem Hintern und Knurren sich an! was soll ich tun?????
Ich will sie auch nicht trennen!