Suche dringend Kaninchen !!!

Diskutiere Suche dringend Kaninchen !!! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, ich suche dringend ein Widderkaninchen in Mecklenburg Vorpommern. Wenn möglich in der nähe von Rostock. Da mein Kaninchen Anfang Dezember...
C

CutestNightmare

Reaktionen
0
Hallo, ich suche dringend ein Widderkaninchen in Mecklenburg Vorpommern. Wenn möglich in der nähe von Rostock. Da mein Kaninchen Anfang Dezember gestorben ist, bin ich jetzt schon mehrere Monate auf der Suche nach einem neuen, weil ich
mein 2. ja auf gar keinen Fall alleine halten will. Es sollte wenn möglich ein Weibchen oder ein Kastrat sein, ein Männchen wäre nicht so gut, das ich es dann erst noch kastrieren muss. Am besten wäre es, wenn es schon älter ist. Ich halte meine Kaninchen draußen, würde aber auch ein Tier nehmen, dass bis jetzt nur drinnen gelebt hat. Man kann es ja langsam daran gewöhnen ;). Die Kaninchen haben bei mir einen großen Auslauf, viel Abwechslung und Beschäftigung. Von 'Gassigehen / Kaninhop' halte ich nichts, diesen Stress würde ich meinen Kleinen nie zumuten. Also hätte euer Tier ein tolles und entspanntes Leben bei mir :). Meldet euch !!

Zuletzt bearbeitet:
19.03.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Suche dringend Kaninchen !!! . Dort wird jeder fündig!
Jeysie

Jeysie

Reaktionen
0
Schon mal in Tierheimen nachgefragt? Und kuk mal hier im Bereich Tiere suchen ein Zuhause, da gibst sicher was...

Gizmo&Magie&Suse

Gizmo&Magie&Suse

Reaktionen
0
Guck mal im Tierheim. <33

C

CutestNightmare

Reaktionen
0
Habe ich schon, aber im Moment haben die dort viele Jungtiere, die ich ja nicht darf -.-*, oder ganz Große Stallkaninchen.

B

Bounty 123

Reaktionen
0
Schau hier im forum bei Tiere suchen ein zuhause

C

CutestNightmare

Reaktionen
0
Ich bin noch relativ neu hier, wo steht das denn ?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Habe da jetzt geguckt, aber nichts gefunden ..

Zuletzt bearbeitet:
B

Bounty 123

Reaktionen
0
Habt ihr nur ein TH bei euch in der nähe?Oder schau in Kleinanzeigen ob jemand ein Kaninchen abzugeben hat.

A

aussie filou

Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
NeeChee_miau

NeeChee_miau

Reaktionen
0
gott haben die sueße tiere da im tierheim-schlage.

C

CutestNightmare

Reaktionen
0
Nein, wir haben 2 Heime. Aber im Moment habe ich dort keins gefunden. Dort sind allerdings auch nur ganz wenig Kaninchen. Ich habe natürlich erst einmal im Internet gesucht, und war noch nicht da. Es ist ja nicht so, dass ich wählerisch bin. Es geht mir nur darum, dass es nicht zu jung und sehr verträglich ist. Und das ist laut Beschreibung meistens nicht der Fall.

Zu dem Alter, ich würde ein Tier ab 3 Jahren aufwärts nehmen.

A

aussie filou

Reaktionen
0
Hast du dir den Link mal angesehen ???

C

CutestNightmare

Reaktionen
0
Ja, ich kenne die Seite schon seit Wochen auswendig ;)

B

Bounty 123

Reaktionen
0
Geh doch mal vorbei.Bei uns auf der internet seite stehen auch nur 2.Im TH selbst waren dan 15 oder so.

C

CutestNightmare

Reaktionen
0
Okay, ich werde in den Ferien mal vorbeischauen :)

B

Bounty 123

Reaktionen
0
Gute idee :)Ist bestimmt besser,den viele TH haben keine zeit immer die seite zu akktualiesieren.Wie bei uns,da steht 2,und es waren ca 15.Da hat man doch ne größere auswahl :D

Selii__

Selii__

Reaktionen
0
Hoffentlich findest du ein passendes kaninchen :)

Thema:

Suche dringend Kaninchen !!!

Suche dringend Kaninchen !!! - Ähnliche Themen

• Suche dringend Partner für Elsa- soll älter sein.

Suche dringend Partner für Elsa- soll älter sein.: Hallo, nach dem ich nun alles abgesucht habe, Mails an Tierheime geschickt habe und auch andere Organisationen bin ich traurig. Das es soooooo...
  • Suche ruhigen Rammler für zarte Zwergkaninchenwitwe

Suche ruhigen Rammler für zarte Zwergkaninchenwitwe: Hallo ihr Lieben! Ich komm gleich zu Punkt: Mein erstes Kaninchen (NDH Zwergwidder) Eli ist vor etwa einem Monat nach 10 glücklichen Jahren auf...
  • Genervt von der Suche nach einer Plastikkiste

Genervt von der Suche nach einer Plastikkiste: Hey ihr lieben, ich wollte mal ein bisschen Druck ablassen. Gibt es denn nirgends eine Plastikkiste zu kaufen, die man als Buddelkiste nutzen...
  • Suche Rat

Suche Rat: Es geht ausnahmsweise nicht um mich, sondern um die Schwester meines Freundes. Sie hatte 2 Kaninchen. Nun ist ihr Max aber gestorben. :( Ich...
  • Ich suche noch das passende "Sommer"-Einstreu!

Ich suche noch das passende "Sommer"-Einstreu!: Hallo! Meine Kaninchen wohnen in einem großen Innengehege. Das klappt alles super, nur meinem Löwenköpchen-Mix bleiben Einstreu wie Holspäne im...