Grüne Baumnatter

Diskutiere Grüne Baumnatter im Schlangen Haltung Forum im Bereich Schlangen Forum; kann mir irgendeiner was über firsteine grüne Baumnatter erzählen? Frage nur weil ich heute eine "angeboten" bekommen ........
Iceage

Iceage

Reaktionen
0
kann mir irgendeiner was über
eine grüne Baumnatter erzählen?

Frage nur weil ich heute eine "angeboten" bekommen ........

28.08.2006
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ludwig zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
B

BlackandWhite

Reaktionen
0
willst du sie auch? Kenne mich nicht aus frage nur... so wie ich mich durch das "fast" komplette Forum gelesen habe, hast du schon 2 Arten oder?

Iceage

Iceage

Reaktionen
0
ja, habe 2 königsphyton und 2 Kornnattern
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
ist die giftig?

Zuletzt bearbeitet:
T

thaddaus

Guest
Hallo,

bitte gib mal den wissenschaftlichen Namen für das Tier, unter "Grüner Baumnatter" finde ich nichts sinnvolles, bzw. verschiedene Arten wie

- Dendrelaphis punctulatus
- Elaphe prasina
- Opheodrys aestivus

Ohne die genaue Bezeichnung kann man dir vermutlich nicht weiterhelfen.

Gruß

Iceage

Iceage

Reaktionen
0
genau das ist ja das Problem. ich habe keinen wissenschaftlichen namen .... ich habe den namen auch nur anhand des Telefonates mitbekommen .... habe ja das inet schon danach durchsucht, aber alles was ich finden kann sind diverse Baumnattern, aber nicht die Grüne ........

T

thaddaus

Guest
genau das ist ja das Problem. ich habe keinen wissenschaftlichen namen .... ich habe den namen auch nur anhand des Telefonates mitbekommen .... habe ja das inet schon danach durchsucht, aber alles was ich finden kann sind diverse Baumnattern, aber nicht die Grüne ........