Käfig Selber Bauen

Diskutiere Käfig Selber Bauen im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hallo Leute, Ich möchte gerne meinen Beiden Chinchilla Weibchen selbst einen Käfig bauen. Ich möchte firstaber später gern noch 2 Mänchen dazu...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tila

Tila

Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich möchte gerne meinen Beiden Chinchilla Weibchen selbst einen Käfig bauen. Ich möchte
aber später gern noch 2 Mänchen dazu hohlen, natürlich getrennt von den Weibchen. Deswegen wär es supi wenn ich beide Käfige aufeinander bauen kann. Muss aber nicht unbedingt sein. Wie sehen eure Käfige aus? Würde mich über schnelle antworten und Baupläne freuen =)

LG

20.03.2010
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Leitfaden Haltung von Chinchillas von NTV geschaut? Dort steht vieles Wissenswertes über die Haltung, aber auch Ernährung, Pflege und Vermehrung. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Tequila

Tequila

Reaktionen
0
Guten Morgen,

es ist schön dass du deinen Chinchillas einen Käfig bauen möchtest aber ich kann dir jetzt schon sagen dass es mit den 2 Böcken höchstwahrscheinlich nicht klappen wird. Auch wenn du die Böcke getrennt von den Weibchen hälst, riechen sie diese. Sobald die Weibchen in die Hitze kommen, werden die Böcke sich wahrscheinlich böse streiten:( Leider ist es so gut wie nicht möglich eine gleichgeschlechtliche Böckchengruppe im selben Raum wie Weibchen zu halten. Dadurch gab es schon böse Verletzungen und Todesfälle.

Hol dir dafür lieber dann noch 2 Weibchen

lg Nadine

BubuDudu

BubuDudu

Reaktionen
0
Ich wollte gerade fragen, ob das überhaupt gut geht, wenn die Böckchen im selben Raum sind.
Du könntest aber ein kastriertes Böckchen in deine Weibchengruppe geben ;)

Und einen Käfig-Vorstellungsthread gibt es hier schon, kannst ja ein bisschen stöbern ;)

lg

Tila

Tila

Reaktionen
0
danke euch beiden =) werde gleich mal los suchen =)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Käfig Selber Bauen

Käfig Selber Bauen - Ähnliche Themen

• Innenausbau käfig

Innenausbau käfig: Hallo ich bin zu zeit ein Käfig am bauen bin jetzt so weit das ich mich an den Innenausbau machen kann und stehle mir so etwas wie auf den bild...
  • Das Streu gehört in den Käfig!

Das Streu gehört in den Käfig!: Hallo liebes Forum, ich habe eine Frage, meine Chinchis sollen einen neuen Käfig bekommen. Allerdings ist dieser eine alte Vogelvoliere. Nun zu...
  • Tipp für Bezugsquellen von Futter, Käfigen, Zubehör, Sand, Einstreu, Medizin und Chinchillas selbst

Tipp für Bezugsquellen von Futter, Käfigen, Zubehör, Sand, Einstreu, Medizin und Chinchillas selbst: Hallo, hier ein Überblick, wo ihr was bestellen, kaufen, erwerben könnt. Von Chinchillas bis hin zu fast allem, was man für ihre Haltung...
  • käfig selber bauen...

käfig selber bauen...: hallo erstmal, bin die neue und wollte nun öfters vorbei kommen ;) wir bekommen im september unsere ersten chinchillas, und möchten den käfig...
  • Chinchilla Käfig selber bauen

Chinchilla Käfig selber bauen: Huhu Leute! Ich überlege schon seit längerer Zeit mir ein Chinpärchen zu holen,:D bin schon dabei mich über alles Mögliche zu Informieren...
  • Chinchilla Käfig selber bauen - Ähnliche Themen

• Innenausbau käfig

Innenausbau käfig: Hallo ich bin zu zeit ein Käfig am bauen bin jetzt so weit das ich mich an den Innenausbau machen kann und stehle mir so etwas wie auf den bild...
  • Das Streu gehört in den Käfig!

Das Streu gehört in den Käfig!: Hallo liebes Forum, ich habe eine Frage, meine Chinchis sollen einen neuen Käfig bekommen. Allerdings ist dieser eine alte Vogelvoliere. Nun zu...
  • Tipp für Bezugsquellen von Futter, Käfigen, Zubehör, Sand, Einstreu, Medizin und Chinchillas selbst

Tipp für Bezugsquellen von Futter, Käfigen, Zubehör, Sand, Einstreu, Medizin und Chinchillas selbst: Hallo, hier ein Überblick, wo ihr was bestellen, kaufen, erwerben könnt. Von Chinchillas bis hin zu fast allem, was man für ihre Haltung...
  • käfig selber bauen...

käfig selber bauen...: hallo erstmal, bin die neue und wollte nun öfters vorbei kommen ;) wir bekommen im september unsere ersten chinchillas, und möchten den käfig...
  • Chinchilla Käfig selber bauen

Chinchilla Käfig selber bauen: Huhu Leute! Ich überlege schon seit längerer Zeit mir ein Chinpärchen zu holen,:D bin schon dabei mich über alles Mögliche zu Informieren...