Geldbörse verloren

Diskutiere Geldbörse verloren im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Das hab ich nun davon. Da will man abends nur noch mal schnell rüber in den Supermarkt und was ist? Auf dem Rückweg verlier ich doch tatsächlich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Luna&Yuna

Luna&Yuna

Reaktionen
0
Das hab ich nun davon.
Da will man abends nur noch mal schnell rüber in den Supermarkt und was ist?
Auf dem Rückweg verlier ich doch tatsächlich mein Portmonnaie.

Habs Samstag Nachmittag erst gemerkt als ich in die Stadt einkaufen wollte.
Ich
dacht zuerst meine Kleine hätte das Portmonnaie irgendwo hin geschleppt, aber hier ließ sich nichts finden.

Man hatte ich schlechte Laune gestern.
Da war alles wichtige ja drin. EC Karte, Perso, Videothek Karten, Krankenkarten.

Hab die EC-Karte gestern dann direkt sperren lassen.
Krankenkarten schriftlich neu beantragt und Perso mach ich dann jetzt auch direkt morgen früh.

Bei den Videothek Karten haben die wahrscheinlich ganz schön blöd geguckt als ich die sperren lassen wollte.
"Jaaa sie haben doch ihre Pin, die weiss doch keiner"

Tja nur bei solchen Sachen gibt man schnell mal sein Geburtsdatum als PIN ein damit mans nicht vergisst.....und schwupps hab ich den Salat.

Man man man....das ist schon das zweite was mir diesen Monat abhanden gekommen ist.....Sh** Monat!

21.03.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Lisa98

Lisa98

Reaktionen
0
hast du schon auf dem fundamt nachgeschaut oder vlt, zeitungsanzeige?

frettchentina

frettchentina

Reaktionen
0
Ich würde auch mal bei der Polizei oder dem Fundamt nachfragen. Portemonnaies bekommt man (wenn auch ohne Geld) doch oft wieder.
Ich drück dir jedenfalls die Daumen!
LG Tina

HarleyFlo

HarleyFlo

Reaktionen
0
War auch Führerschein drin ? Der wird richtig teuer.... hab damals ( zu DM Zeiten) 80 DM bezahlt für nen neuen.

Solltest aber auf jedenfall der Polizei melden das Perso und Führerschein weg sind, damit kann einer ganz schön viel böses mit treiben.

Lisa98

Lisa98

Reaktionen
0
ja, sehe ich auch so

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Geldbörse verloren

Geldbörse verloren - Ähnliche Themen

• Eintrittskarte für Musical verloren!

Eintrittskarte für Musical verloren!: Guten Abend, ich brauche mal eure Hilfe. Also, mein Bruder hat mir eine Karte für ein Musical geschenkt. Er hat sie über einen hiesigen Versand...
  • *heul* Geldbörse verschwunden

*heul* Geldbörse verschwunden: Hallo, muss mich mal eben ausheulen... ich hab meine Geldbörse verlohren, verlegt,geklaut...ich weis es nicht.:eusa_doh: Geld war keines drin...
  • Geldbeutel verloren!

Geldbeutel verloren!: Ich muss das jetzt mal loswerden. Ich gucke IMMER nach ob cih alles habe. Also Geldbeutel und so. (Wenn ich einkaufen war.) Heute wollte ich in...
  • Packet schicken..aber wenn es verloren geht?

Packet schicken..aber wenn es verloren geht?: Hallo, ich brauche mal euren Rat. Mein kleiner Cousin (10 Jahre alt) möchte sich gern meine Sims 2 Spiele ausleihen - gar kein Problem...
  • Wenn ein Einschreiben angeblich verloren geht...

Wenn ein Einschreiben angeblich verloren geht...: Hi ihr Lieben! Ich hab mal eine Frage. Und zwar hab ich zum 1.10.09 meinen Job gekündigt, und hatte demnach meinen letzten Arbeitstag am 30.9.09...
  • Wenn ein Einschreiben angeblich verloren geht... - Ähnliche Themen

• Eintrittskarte für Musical verloren!

Eintrittskarte für Musical verloren!: Guten Abend, ich brauche mal eure Hilfe. Also, mein Bruder hat mir eine Karte für ein Musical geschenkt. Er hat sie über einen hiesigen Versand...
  • *heul* Geldbörse verschwunden

*heul* Geldbörse verschwunden: Hallo, muss mich mal eben ausheulen... ich hab meine Geldbörse verlohren, verlegt,geklaut...ich weis es nicht.:eusa_doh: Geld war keines drin...
  • Geldbeutel verloren!

Geldbeutel verloren!: Ich muss das jetzt mal loswerden. Ich gucke IMMER nach ob cih alles habe. Also Geldbeutel und so. (Wenn ich einkaufen war.) Heute wollte ich in...
  • Packet schicken..aber wenn es verloren geht?

Packet schicken..aber wenn es verloren geht?: Hallo, ich brauche mal euren Rat. Mein kleiner Cousin (10 Jahre alt) möchte sich gern meine Sims 2 Spiele ausleihen - gar kein Problem...
  • Wenn ein Einschreiben angeblich verloren geht...

Wenn ein Einschreiben angeblich verloren geht...: Hi ihr Lieben! Ich hab mal eine Frage. Und zwar hab ich zum 1.10.09 meinen Job gekündigt, und hatte demnach meinen letzten Arbeitstag am 30.9.09...