Männchen 2er Würfe zusammen setzen?

Diskutiere Männchen 2er Würfe zusammen setzen? im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Ich habe mal wieder eine Frage... und zwar sind meine beiden Würfe nun trennungsbereit... bloederweise ist mir jetzt aufgefallen, dass ich nicht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
tinaxy

tinaxy

Reaktionen
0
Ich habe mal wieder eine Frage...
und zwar sind meine beiden Würfe nun trennungsbereit... bloederweise ist mir jetzt aufgefallen, dass ich nicht wirklich genug Platz habe um die Männchen weg zusetzen (ich
weiß! ich hätte schon längst drüber nachdenken müssen! :-( ).
Habe die Männchen des 1.Wurfs jetzt in einem alten Aquarium untergebracht, ist leider nicht optimal, aber bis sie in ein neues Zu Hause einziehen dürfen, muss das erst mal reichen =/
Da bei mir ja aber auch die Mütter mit ihren Würfen und Freundinen, in zwei Eigenbaus sitzen, weiß ich nicht wohin nun mit den Männchen des 2.Wurfs. Ich kann sie nicht zu den anderen in das Aquarium setzen, oder geht das? sie jetzt da drin zu vergesellschaften?
das Aquarium ist nur 80x30!

21.03.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Summer_xD

Summer_xD

Reaktionen
0
wie viele jungs sind denn das? ich halte 80x30 eigentlich zu lang... :eusa_think:

tinaxy

tinaxy

Reaktionen
0
sitzen gerade 4 drin... 4 würden dazu kommen... ist wohl zu eng, oder? Aber ich hoffe ja auch schnell ein neues Zu Hause fuer sie zu finden =/

fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Also, sie sind ja noch unkastriert, oder? Da heißt es eigentlich, so wenig Platz wie möglich, damit es nicht zu Streitereien kommt. 80x30 kommt mir da auch sehr groß vor. Willst du sie denn selbst kastrieren lassen? Wie viel sind die beiden Würfe denn auseinander, also wann kämen die anderen dazu?

tinaxy

tinaxy

Reaktionen
0
bloß einen tag, muesste sie heute oder morgen umsetzen... aber dann höre ich mich einfach noch mal bei freunden um, ob mir jemand mit einem anderen aquarium, terra oder sonst was aushelfen kann...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Männchen 2er Würfe zusammen setzen?

Männchen 2er Würfe zusammen setzen? - Ähnliche Themen

• Zwei Weibchen und ein Männchen ! Geht das ?

Zwei Weibchen und ein Männchen ! Geht das ?: Hallo ! Ich hab mir heute zwei Weibchen zu meinem einsamen Männchen dazu gekauft.Da sein Freund gestorben ist...:( (Sie sollen Junge bekommen )...
  • Männchen zusammen?

Männchen zusammen?: Ich habe vor paar Tagen Nachwuchs bekommen und ich habe jetzt das Männchen von dem Weibchen und den kleinen getrennt. Wenn die kleinen dann 8...
  • Kann man einen zu einem unkastrierten Männchen einen Kastrierten setzen ???

Kann man einen zu einem unkastrierten Männchen einen Kastrierten setzen ???: Hallo, :eusa_think: ich habe noch einmal eine Frage. Da mein Mäuserich ja leider erst Milben jetzt eine Augenentzündung hat, kann es dauern bis...
  • Männchen mit Kastraten VG ?

Männchen mit Kastraten VG ?: Hallo, Habe zwei unkastrierte Mäusejungs zuhasue, die sich leider gar nicht mehr vertragen. trotz häufiger Vergesellschaftungsversuche kam es...
  • männchen? weibchen?

männchen? weibchen?: ich habe am Mittwoch 3 neue Mäuschen geholt im tierheim.. da eine meiner Mäuse gestorben ist und die andere sonst alleine wäre.. Nun habe ich 4...
  • männchen? weibchen? - Ähnliche Themen

• Zwei Weibchen und ein Männchen ! Geht das ?

Zwei Weibchen und ein Männchen ! Geht das ?: Hallo ! Ich hab mir heute zwei Weibchen zu meinem einsamen Männchen dazu gekauft.Da sein Freund gestorben ist...:( (Sie sollen Junge bekommen )...
  • Männchen zusammen?

Männchen zusammen?: Ich habe vor paar Tagen Nachwuchs bekommen und ich habe jetzt das Männchen von dem Weibchen und den kleinen getrennt. Wenn die kleinen dann 8...
  • Kann man einen zu einem unkastrierten Männchen einen Kastrierten setzen ???

Kann man einen zu einem unkastrierten Männchen einen Kastrierten setzen ???: Hallo, :eusa_think: ich habe noch einmal eine Frage. Da mein Mäuserich ja leider erst Milben jetzt eine Augenentzündung hat, kann es dauern bis...
  • Männchen mit Kastraten VG ?

Männchen mit Kastraten VG ?: Hallo, Habe zwei unkastrierte Mäusejungs zuhasue, die sich leider gar nicht mehr vertragen. trotz häufiger Vergesellschaftungsversuche kam es...
  • männchen? weibchen?

männchen? weibchen?: ich habe am Mittwoch 3 neue Mäuschen geholt im tierheim.. da eine meiner Mäuse gestorben ist und die andere sonst alleine wäre.. Nun habe ich 4...