Video gegen falsche Haltung

Diskutiere Video gegen falsche Haltung im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo ihr! Ich hab es endlich geschafft, das Video ist fertig firstund hochgeladen! Ich hoffe es gefällt euch. Leider konnte ich längst nicht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nippla

Nippla

Reaktionen
0
Hallo ihr!

Ich hab es endlich geschafft, das Video ist fertig
und hochgeladen! Ich hoffe es gefällt euch.

Leider konnte ich längst nicht alle Bilder nehmen, da das Video so schon über 4 Minuten geht.

[youtube]TmmXzZ8Lypw[/youtube]

Liebe Grüße,
Christiane

29.08.2006
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Iceage

Iceage

Reaktionen
0
sehr schön gemacht :) gefällt mir richtig :)

Shelby

Shelby

Reaktionen
0
hast du wirklich schön gemacht!!!
wer hat den da seinen dalmatiner angeleint? der hat echt schauspieltalent ;)
die aufnahmen sind echt toll :)

@nja

@nja

Reaktionen
0
also ich finde das echt toll! Das ist richtig gut geworden. ich wüsste gar nicht, wie sowas geht *g*. Das war bestimmt schwer.

Bis dann @nja

D

dragongirl86

Reaktionen
0
das ist echt super geworden

maglite

maglite

Reaktionen
0
:clap: :clap: :clap:

Klasse gemacht, maglite:clap:

Shelby

Shelby

Reaktionen
0
hey mag, von dir sind auch einige bilder, kann das sein?! gleich erkannt :)

Shelby

Shelby

Reaktionen
0
auja, da freu ich mich schon drauf :)

maglite

maglite

Reaktionen
0
wenn ichs bloß schaffen würde, was Nippla und die anderen da so hingebracht haben ist schon bemerkenswert und einfach schön:D

Naja, wenn ichs nicht packe muß ggf. einer meiner Junioren herhalten, die sind schneller von Begriff als ich alter Knacker *gg*

:p maglite

Shelby

Shelby

Reaktionen
0
hihi, wir helfen auch gerne! du packst das schon :)

caro596

caro596

Reaktionen
0
Hey super schönes video!

Den Schluss finde ich toll mti dem dalmi... das is doch deiner nippla, oder?

Nippla

Nippla

Reaktionen
0
Hey ihr,

freut mich dass es euch gefällt!! Danke danke, aber ohne eure Hilfe hätte ichs nie geschafft!!!

Der Dalmatiner gehört zu uns, wir hatten ihn kurz angebunden. Als mein Freund Richtung Auto ging fing er an zu heulen obwohl ich neben ihn stand.:roll: Naja, aber er hat uns vergeben. :mrgreen:

LG,
Christiane

D

dragongirl86

Reaktionen
0
Das gehört jetz zwar nich hier her, aber ich hab gesehn das du das viedeo bei youtube hochgeladen hast. Aber wie kann man das angucken oder so verlinken wie hier, wenn man ein video hochgeladen hat? Das klappt bei mir nicht, aber ich kann auch gar kein englisch.

HamstiMama

HamstiMama

Reaktionen
0
wow großes Lob :clap:

Nippla

Nippla

Reaktionen
0
Das gehört jetz zwar nich hier her, aber ich hab gesehn das du das viedeo bei youtube hochgeladen hast. Aber wie kann man das angucken oder so verlinken wie hier, wenn man ein video hochgeladen hat? Das klappt bei mir nicht, aber ich kann auch gar kein englisch.
Wenn du nen Beitrag erstellst siehst du oben ne Leiste, klick auf
, dann musst du dazwischen den Videocode einfügen. der steht im Link mit drin (bei diesem Video ists z.B. TmmXzZ8Lypw )

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
5
huhu klasse video...
allerdings müsstest du zum schluss die farbe des textest bei dem schwarzen hund ändern scharz auf schwarz passt nicht!
und zum schluss das was in gelb kommmt läuft eindeutig etwas zu schnell das kann man garnich so schnell lesen.
vielleicht solltest du die text farben allgemein an einigen stellen ändern weil an manchen stellen kann man das nicht richtig gut lesen vielleicht hast du da ja ein paar ideen

super klasse ansonsten!

Nippla

Nippla

Reaktionen
0
Hey Sanni, ich weiß dass man es an ein paar Stellen nicht so gut lesen kann, aber wenn ich dort jetzt weiß nehme kann man es an den hellen Stellen im Bild nicht lesen. Und wenns grau oder andere Farbe ist kann mans auch nicht lesen. Ist an vielen Stellen nicht so einfach, aber lesen müsste man es eigentlich können(wenn auch nicht ganz einfach). Und dass was zu schnell geht hat bisher noch keine/r gesagt, naja und wenns langsamer geht müsste ich 1-2 Bilder mehr wegnehmen weil sonst das Lied zu kurz ist.. Ist nicht alles so einfach gewesen, musste viel rumtricksen. Naja lerne ja noch. ;)

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Hö, ich hab meine Schweinchen gesehen *g*
Tolles Vodeo geworden :clap:

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
5
du das ist nicht meine sache das die andern das nicht stört ich denke hier geht es um den sinn der sache und wenn ein mensch das nicht richtig lesen kann dann schaut der das sich auch nicht nochmal an!
also wenn ich ein tier hätte und so was sehen würde und ich den text nicht lesen kann dann würde ich es ehrlich gesagt nicht nochmal ansehen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Video gegen falsche Haltung

Video gegen falsche Haltung - Ähnliche Themen

• Video gegen Zooladenkäufe!

Video gegen Zooladenkäufe!: Hallo Leute :-)) Ich hab vor kurzem ein Video gegen Zooladenkäufe gemacht! Bitte denkt nicht das ich unbedingt Aufrufe will, ich verdiene damit...
  • Zooladen und Tierschutz - ein Video

Zooladen und Tierschutz - ein Video: Bitte schaut euch dieses Video an!! http://*********.de/verschiedenes/zoo...sich.1266.html LG Teddy
  • Brauche Hilfe für Video - Fotos & Clips

Brauche Hilfe für Video - Fotos & Clips: Hey ihr!!! Da ich derzeit Ferien habe und die nächsten Tage wahrscheinlich einige Stunden Zeit habe wollte ich ein weiteres Video machen -...
  • *auch Video gemacht*

*auch Video gemacht*: Hey ihr, ich hab wie im anderen Thread geschrieben auch ein Video (das letzte) gemacht und wollts euch mal zeigen. :mrgreen: (Boxen an!)...
  • Video gegen Einzelhaltung

Video gegen Einzelhaltung: http://www.youtube.com/watch?v=98vObPeipKE edit by Tierforum: die zahlen 98vObPeipKE müsstet ihr z.b einfügen :) dann siehts so aus...
  • Video gegen Einzelhaltung - Ähnliche Themen

• Video gegen Zooladenkäufe!

Video gegen Zooladenkäufe!: Hallo Leute :-)) Ich hab vor kurzem ein Video gegen Zooladenkäufe gemacht! Bitte denkt nicht das ich unbedingt Aufrufe will, ich verdiene damit...
  • Zooladen und Tierschutz - ein Video

Zooladen und Tierschutz - ein Video: Bitte schaut euch dieses Video an!! http://*********.de/verschiedenes/zoo...sich.1266.html LG Teddy
  • Brauche Hilfe für Video - Fotos & Clips

Brauche Hilfe für Video - Fotos & Clips: Hey ihr!!! Da ich derzeit Ferien habe und die nächsten Tage wahrscheinlich einige Stunden Zeit habe wollte ich ein weiteres Video machen -...
  • *auch Video gemacht*

*auch Video gemacht*: Hey ihr, ich hab wie im anderen Thread geschrieben auch ein Video (das letzte) gemacht und wollts euch mal zeigen. :mrgreen: (Boxen an!)...
  • Video gegen Einzelhaltung

Video gegen Einzelhaltung: http://www.youtube.com/watch?v=98vObPeipKE edit by Tierforum: die zahlen 98vObPeipKE müsstet ihr z.b einfügen :) dann siehts so aus...