Halsbandsittiche - Das Video

Diskutiere Halsbandsittiche - Das Video im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; 4zZGPMibqZY Die Sittiche kommen fast täglich im Winter. Im Sommer fressen sie Knospen, Nüsse und Beeren. Die Amsel ist firstdie erste und einzige...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

mailmighty

Reaktionen
0
[YOUTUBE]4zZGPMibqZY[/YOUTUBE]

Die Sittiche kommen fast täglich im Winter. Im Sommer fressen sie Knospen, Nüsse und Beeren.
Die Amsel ist
die erste und einzige ihrer Art, welche gelernt hat an den Apfel zu kommen. Das Entenpärchen brühtet gerne direkt am kleinen Gartenteich unter den sträuchern und sie sind dabei überhaupt nicht scheu.
Die Katze hat wohl keine chance gegen den Erpel wenn er aufdreht.

Schaut in HD mit Sound wenn ihr könnt. http://www.youtube.com/user/mailmighty#p/a/u/0/4zZGPMibqZY

23.03.2010
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Vielleicht hilft dir dieser ja weiter?
Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Reaktionen
0
Herzlich Willkommen hier im Forum. Das Video ist schön! :D

M

mailmighty

Reaktionen
0
Danke. hatte schonmal eins gemacht mit Eichehäher und Eichhörnchen. Kann ich euch nur ans Herz legen :cool: Ist allerdings nicht in HD

[youtube]YWHJ-px6Tkk[/youtube]

Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Reaktionen
0
Hast du das gefilmt?

Das video gefällt mir auch sehr gut. Wenn du das gefilmt hast, kannst du das sehr gut.

Die musik passt auch sehr gut dazu. Echt toll das Video.:clap:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Halsbandsittiche - Das Video

Halsbandsittiche - Das Video - Ähnliche Themen

• Mein YouTube Video über Wildtiere in der Stadt!

Mein YouTube Video über Wildtiere in der Stadt!: Guten Abend meine lieben Tierfreunde! :) Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass alle Menschen Selfies mit exotischen Tieren posten, aber die...
  • Wildtier-Video-Wettbewerb Sommer 2010

Wildtier-Video-Wettbewerb Sommer 2010: Liebe Wildtierfreunde, vergangene Woche haben wir euch gefragt, ob Interesse besteht, im Wildtierforum einen Video-Wettbewerb zu veranstalten...