An alle die schonmal bei Andys-Nagerparadies bestellt haben!

Diskutiere An alle die schonmal bei Andys-Nagerparadies bestellt haben! im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Huhu, ich wollte jetzt dort bestellen,per Vorkasse,also Übereisung fertig machen,einwerfen,fertig! firstAber wo in Gottes Namen steht da eine...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Huhu,
ich wollte jetzt dort bestellen,per Vorkasse,also Übereisung fertig machen,einwerfen,fertig!
Aber wo in Gottes Namen steht da eine Kontonummer?
Bin ich blind ?
Das ist jetzt total peinlich,aber wenn ich dort bestelle muss ich ja i-wie bezahlen.:uups::lol::eusa_doh:

23.03.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
Maze of the Haze

Maze of the Haze

Reaktionen
0
bei manchen versendern (vielleicht isses da auch so) bekommst du die Konto Infos nach abschluss der Bestellung per e-mail zugesandt

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Da kam grad das da jetzt in Bearbeitung ist. Ich hab jetzt einfach mal gefragt

B

Bounty 123

Reaktionen
0
Normal schreiben sie dir alle Daten :D
Was bestellst du den?

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Laufrad Häusschen und sowas halt

B

Bounty 123

Reaktionen
0
Ich hab auch mal überlegt da zu bestellen,aber ich komm mit der seite nicht so klar :D

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Überweisung ist fertig ;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Doch vorallendingen sind die günstig z.B 1 kg Chinsand 62 cent

Zuletzt bearbeitet:
B

Bounty 123

Reaktionen
0
Ja,das hab ich eben auch gesehen :D
Ich glaub ich bestell mir da auch was :D.Ist halt nur so viel versand -.- Naja:D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Man,ich hab mir jetzt auch sachen gesucht zum bestellen,aber ich muss wohl noch bis nächsten Monat warten,ich habe diesen monat schon so viel gekauft :D
Und 5 euro versand sind schon teuer.Ich werde mal bei uns im Laden schauen wie viel das Kostet :D

Zuletzt bearbeitet:
*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Ja,das ist sehr teuer,aber dann können die Päckchen ja bis 25kg beliebig groß sein.

Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Reaktionen
0
hey,
ist ne´ coole seite und relativ günstig, im gegensatz zu manch anderen. kannt ich vorher noch nicht
:)

lg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

An alle die schonmal bei Andys-Nagerparadies bestellt haben!

An alle die schonmal bei Andys-Nagerparadies bestellt haben! - Ähnliche Themen

• Habt ihr euch schonmal überlegt den Hamster in den garten zu entlassen?

Habt ihr euch schonmal überlegt den Hamster in den garten zu entlassen?: Huhu Leute. Mir geht in der letzten Zeit immer eine frage durch den kopf. Was würde eigentlich passieren würdet ihr euren Hamsti in den Garten für...