Tierische Engel - Mittelhamster "Monk", schwarz-weiß, geboren Dezember 2009

Diskutiere Tierische Engel - Mittelhamster "Monk", schwarz-weiß, geboren Dezember 2009 im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Name: Monk Farbe: schwarz-weiß Alter: geboren Dezember 2009 Geschlecht: männlich Region: Hannover - Überregionale Vermittlung möglich Sonstiges...
tierische_Engel

tierische_Engel

Reaktionen
0

Name: Monk
Farbe: schwarz-weiß
Region: Hannover - Überregionale Vermittlung möglich
Sonstiges: Monk kam am 16.03. zu uns, da er das Kind der Familie mehrfach gezwickt hatte.
Der stattliche Herr hatte bisher kein so schönes Leben. Sein Gehege war viel zu klein und wurde seinen Ansprüchen in keinster Weise gerecht.
Trotz der Angabe das er mehrfach gebissen haben soll zeigt er sich bisher als sehr netter Hamstermann.
Auf seiner Pflegestelle ist er immer schwer mit der Nahrungssuche beschäftigt oder baut eifrig
an seinem Nest.
Außerdem liebt er sein neues Laufrad. Monk möchte nun endlich ein schönes Hamsterleben beginnen und sucht dafür nach einem neuen, geräumigen Heim und netten Zweibeinern.
Überregionale Vermittlung möglich.
Kontakt:

Kathrin Ebmeier, Email: [email protected], Telefon: 0163 - 78 46 274 (Bitte die Mailbox besprechen!)

Bericht der Pflegestelle:

Hier ein kleiner Zwischenbericht.
Herr Monk ist eher der Spätaufstehertyp und kommt meist vor 21 Uhr nicht aus einer seiner vielen Schlafmöglichkeiten. Denn da ist er auch etwas eigen, also jede Nacht an der selben Stelle scheint nicht zu gehen
Er macht immer einen etwas hochnäsigen Eindruck und ist schwer beschäftigt, irgendiwe hat er immer ganz wichtige Sachen zu tun und dann bleibt er zwischen drin stehen, und schaut einen an, nach dem Motto: Was guckst du?
Total toller Gesichtsausdruck, leider erwische ich den nie direkt mit der Kamera.
Auch hat er den Tiefstreubereich super angenommen und dort ein Gang und eine Höhle gebaut (die ich leider einmal ausversehen zum Einstürz gebracht habe, da es von außen nicht zu sehen war....). Generell ist er dem Menschen sehr aufgeschlossen gegenüber wenn er derjenige sein kann, der die Aktion innitiert. Anders rum ist er manchmal etwas schüchtern und zieht sich etwas zurück, lässt man ihn kommen kommt er auch und frisst aus der Hand ect.

Alles in allem ein sehr normalen lustiger Hamster, ich denke vor allem für Leute, die viel Spass am Gehegebau/ -umbau haben und er immer wieder neues entdecken kann.

23.03.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
tierische_Engel

tierische_Engel

Reaktionen
0
schubs auch für Monk :(

tierische_Engel

tierische_Engel

Reaktionen
0
Monk ist vermittelt. :D :clap:

Thema:

Tierische Engel - Mittelhamster "Monk", schwarz-weiß, geboren Dezember 2009

Tierische Engel - Mittelhamster "Monk", schwarz-weiß, geboren Dezember 2009 - Ähnliche Themen

• Tierische Engel e.V. - Kaninchenbrüder Madonna und Straciatella

Tierische Engel e.V. - Kaninchenbrüder Madonna und Straciatella: Name: Madonna & Straciatella Farbe: Madonna ist schwarz, Straciatella schwarz/weiß gefleckt Alter: Mai 2009 Geschlecht: männlich kastriert...
  • Tierische Engel e.V. - Rennmausdame Pum

Tierische Engel e.V. - Rennmausdame Pum: Name: Pum Farbe: schwarz Alter: 01.02.2010 Geschlecht: weiblich Kastriert: nein Region: Hannover - Überregionale Vermittlung möglich Info: Pum...
  • Tierische Engel e.V. - Zwergziegen - Max und Moritz

Tierische Engel e.V. - Zwergziegen - Max und Moritz: Name: Max & Moritz Farbe: schwarz und schwarz/weiß Alter: Sommer 2009 geboren Geschlecht: männlich Kastriert: ja Region: Hildesheim Info: Max und...
  • Tierische Engel - Mittelhamster "Kalli", geb. 2007

Tierische Engel - Mittelhamster "Kalli", geb. 2007: Name: Kalli Farbe: schwarz Alter: 8 Monate Geschlecht: männlich Region: Hannover (Laatzen) - Überregionale Vermittlung möglich Sonstiges: Kalli...
  • Tierische Engel - Mittelhamster "Mr. Middle" sucht

Tierische Engel - Mittelhamster "Mr. Middle" sucht: Hallo, ich bin Mr. Middle. Ich bin bei den Tierischen Engeln gelandet, weil mein Ex-Frauchen "ab übern grossen Teich" ist, um als Aupair ein Jahr...
  • Tierische Engel - Mittelhamster "Mr. Middle" sucht - Ähnliche Themen

• Tierische Engel e.V. - Kaninchenbrüder Madonna und Straciatella

Tierische Engel e.V. - Kaninchenbrüder Madonna und Straciatella: Name: Madonna & Straciatella Farbe: Madonna ist schwarz, Straciatella schwarz/weiß gefleckt Alter: Mai 2009 Geschlecht: männlich kastriert...
  • Tierische Engel e.V. - Rennmausdame Pum

Tierische Engel e.V. - Rennmausdame Pum: Name: Pum Farbe: schwarz Alter: 01.02.2010 Geschlecht: weiblich Kastriert: nein Region: Hannover - Überregionale Vermittlung möglich Info: Pum...
  • Tierische Engel e.V. - Zwergziegen - Max und Moritz

Tierische Engel e.V. - Zwergziegen - Max und Moritz: Name: Max & Moritz Farbe: schwarz und schwarz/weiß Alter: Sommer 2009 geboren Geschlecht: männlich Kastriert: ja Region: Hildesheim Info: Max und...
  • Tierische Engel - Mittelhamster "Kalli", geb. 2007

Tierische Engel - Mittelhamster "Kalli", geb. 2007: Name: Kalli Farbe: schwarz Alter: 8 Monate Geschlecht: männlich Region: Hannover (Laatzen) - Überregionale Vermittlung möglich Sonstiges: Kalli...
  • Tierische Engel - Mittelhamster "Mr. Middle" sucht

Tierische Engel - Mittelhamster "Mr. Middle" sucht: Hallo, ich bin Mr. Middle. Ich bin bei den Tierischen Engeln gelandet, weil mein Ex-Frauchen "ab übern grossen Teich" ist, um als Aupair ein Jahr...