Jay, am 1.April kommt er!!!

Diskutiere Jay, am 1.April kommt er!!! im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich habe grund zur freude! Am ersten April (toll firstne?) zieht ein Kaninchen Junge bei uns ein! Es ist der hübsche hier: Er ist ein Angora...
Namenlose

Namenlose

Reaktionen
0
Ich habe grund zur freude!
Am ersten April (toll
ne?) zieht ein Kaninchen Junge bei uns ein!
Es ist der hübsche hier:

Er ist ein Angora kaninchen mit Blauen augen und einfach zu niedlich.
Mum ist überredet^^
Weiß jemand vielleicht einen passenden Namen???

LG
Namenlose

24.03.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
B

Bounty 123

Reaktionen
0
Ochjee,der hat ja gar keien augen :D
Total süß,der sieht aus wie ein Kuscheltier :D

Namenlose

Namenlose

Reaktionen
0
Meine Mutter sagte: Die hat da nen Hausschuh fotografiert!
Hier bei uns gibt es Hausschuhe die so aussehen xD

Snoopy683

Snoopy683

Reaktionen
0
Sieht aus wie ein Plüschhase, wie süß :mrgreen:

Name vielleicht Wuschel?

Namenlose

Namenlose

Reaktionen
0
Wuschel ist zu Typisch LOL es sollte etwas sein, das nicht jeder nimmt, und das man auch als Engländer und/oder Spanier ausprechen könnte^^

Selii__

Selii__

Reaktionen
0
Oh mann ist der süüüüüüüß *_*

Gizmo&Magie&Suse

Gizmo&Magie&Suse

Reaktionen
0
Hast du eine Dame für ihn?;D
Echt süß...
Braucht viel Pflege.

Namenlose

Namenlose

Reaktionen
0
Nein, leider noch nicht.
Wir werden ihn erst Kastrieren müssen, und wenn dass dann passiert ist, wird ein passendes mädl gesucht ;)
Erstmal muss er ankommen und sich ein bisschen eingewöhnen, dann wird die Kastra geplant.
Und wie gesagt, wenn er Kastriert ist, werde ich ca. 8 wochen später ein mädchen dazu holen, weder ich noch meine Mum wollen Nachwuchs ;)
LG
Namenlose

Gizmo&Magie&Suse

Gizmo&Magie&Suse

Reaktionen
0
Ja gute Entscheidung. :)

Namenlose

Namenlose

Reaktionen
0
find ich auch..
Es ist furchtbar zu warten xD

Namenlose

Namenlose

Reaktionen
0
schlechte nachrichten:
Die Frau hat mir abgesagt, weil eine Schülerin von ihr (sie ist lehrerin) das ninchen haben will... also bleibt der arme Kerl ein einzeltier :evil:
Allerdings bekomm ich vielleicht 2 mädchen.
Sie wurden gemeinsam mit Katzenbabys in einer Mülltonne entsorgt und werden mit der Flasche aufgezogen.
Wenn die kleinen durchkommen (was ich hoffe) bekomm ich vielleicht 2 mädels, das wären dann auch schwessterchen^^

Bin traurig das ich den kleinen nicht nehmen konnte, da er jetzt weiterhin in einzelhaft gehalten wird...

Enttäuschte Grüße
Namenlose

Gizmo&Magie&Suse

Gizmo&Magie&Suse

Reaktionen
0
Oh man...
Wie dumm ist das denn bitte?
Naja manche Menschen wollen Tiere scheinbar quälen.

Namenlose

Namenlose

Reaktionen
0
ja, das ist wirklich doof -.-
Hatte mich sehr auf den Puschel gefreut.
Allerdings kann ich vielleicht diese hübsche hier übernehmen:

Was meint ihr, was das wie ne Rasse ist?

Trixi86

Trixi86

Reaktionen
0
ich denke es ist nen löwenkopf mix...

Gizmo&Magie&Suse

Gizmo&Magie&Suse

Reaktionen
0
Löwenkopfmix denke ich auch.
Süß. :)

Amber

Amber

Moderator
Reaktionen
113
Namenlose kannst du sie nicht noch irgendwie aufklähren? Es ist doch auch blöd, wenn der süsse jetzt für immer alleine leben muss.:(

Hübsch sieht der schwarze aus, ist es eine Häsin oder ein Rammler?

Liebe Grüße
Amber

Namenlose

Namenlose

Reaktionen
0
Es ist eine Häsin.
Ich hatte bereits versucht ihr zu erklären, das ninchen zu zweit gehalten werden müssen.
Hatte ihr gesagt das er bei uns Kastriert wird damit er ne Partnerin bekommt etc.
Hat sie alles nicht interesiert, Spanier eben, wenn es langweillig ist, haben sie da dann das Kuscheltier im Käfig sitzen :eusa_doh:

NeeChee_miau

NeeChee_miau

Reaktionen
0
Bloede Situation :(
Fast wie bei mir, man denkt man bekommt den Zwerg und bereitet sich darauf vor und dann Pustekuchen :eusa_doh:

Aber um auf einen Namen zurueck zu kommen nach dem du gefragt hast, Namenlose.
Ich habe die Uebrerschrift des Threats gelesen udn dachte "Jay" waere der Name des Tiers das kommen soll am 1.4 :D Also wenn du doch noch einen Bock zu dir holen solltest warum nennst du ihn nicht Jay ;)

Namenlose

Namenlose

Reaktionen
0
stimmt, daran hatte ich garnicht gedacht, wäre ne tolle idee....
Also ich such mir auf jedenfall einen Katraten für die Lady (falls ich die kleine bekomme) und dann wird der Jay heissen (nur halt wie englisch ausgesprochen)
Danke für den Tip^^
LG
Namenlose

NeeChee_miau

NeeChee_miau

Reaktionen
0
genau, englisch ausgesprochen. Ich finds sueß ;)

Hab uebrigens auch schon nen Namen fuer einen Kastraten den ich demnaechst zu mir hole.
Bambie :D

Thema:

Jay, am 1.April kommt er!!!

Jay, am 1.April kommt er!!! - Ähnliche Themen

• Es kommt so, wie es kommen musste...

Es kommt so, wie es kommen musste...: So, ihr Lieben, ich muss mal ein bisschen auskotzen :( Ich hatte heute nen "Wandertag". Lief alles super und es war auch interessant. Als ich...
  • In 4 Tagen kommt ein Mädchen *jubel*

In 4 Tagen kommt ein Mädchen *jubel*: Hi da draussen^^ Nun, jetzt ist es ofiziell, in 4 Tagen zieht eine 5 Monate alte Zwerg Kaninchen Dame bei uns ein =D Ich bin schon furchtbar...
  • Kräuter-Kate-was kommt bei euren Lieblingen gut an?

Kräuter-Kate-was kommt bei euren Lieblingen gut an?: Hallo :039: Hab gestern mein erstes Päckchen von der Kräuter-Kate bekommen. Da ja viele von Euch dort auch bestellen wollt ich mal fragen was...
  • Die Zeit ist abgelaufen. Nun kommt das 2 kaninchen dazu

Die Zeit ist abgelaufen. Nun kommt das 2 kaninchen dazu: Also ich habe nun die 6 wochen abgewartet und mchte mir nun ein 2 kanini dazu hohlen .mir wurde auch schon von einen freund von mir eins angeboten...
  • wo kommt den jetzt das fünfte baby her?

wo kommt den jetzt das fünfte baby her?: hallo meine honey hat geworfen am montag und ich hab jetzt 2 nestkontrollen gemacht, jetzt war eines wieder rausgegabbelt und ich wollte es wieder...