Großnotfall im Emsland - Dringend Pflege und Endstellen gesucht!

Diskutiere Großnotfall im Emsland - Dringend Pflege und Endstellen gesucht! im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; In einem anderen Forum habe ich eine firstschreckliche Notfallmeldung entdeckt. Umso mehr die Meldung verbreitet wird, umso mehr helfende Hände...
cruelly

cruelly

Registriert seit
17.01.2010
Beiträge
57
Reaktionen
0
In einem anderen Forum habe ich eine
schreckliche Notfallmeldung entdeckt.

Umso mehr die Meldung verbreitet wird, umso mehr helfende Hände lassen sich vielleicht finden.

http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=46245

Wer kann helfen!? :(
 
25.03.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
simone

simone

Registriert seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
Ich habe das gestern schon in einem anderen Forum gesehen. Die Bilder von den Meeris gehen mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich habe leider keinen Platz :(.
 
xSteffix

xSteffix

Registriert seit
10.01.2009
Beiträge
1.104
Reaktionen
0
Ich habe Platz für 2 meeris angeboten... mal schauen
 
koersche

koersche

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
4.636
Reaktionen
0
Wir (escaflown und Ich) Haben auch angeschrieben.
Wir möchten auch nen Meeri nen zuhause bieten.
 
F

Fatum

Registriert seit
12.10.2009
Beiträge
273
Reaktionen
0
So! ich habe gerade nePflegestelle für 4 Meeris und ein Kaninchen angeboten. Dazu noch einen Endplatzfür ein Kaninchen.

Ich hoffedas klappt alles!
 
Zuletzt bearbeitet:
koersche

koersche

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
4.636
Reaktionen
0
Wir haben schon Einbmal Antwort erhalten,mit noch einigen Fragen.
Wenn es klappt ist es ab Samstag bei uns :)
 
cruelly

cruelly

Registriert seit
17.01.2010
Beiträge
57
Reaktionen
0
Supi, dass ihr helft =)

Ich habe Platz für einen Hundi angeboten, aber die sind wohl alle schon untergebracht. *freu*
 
Z

zoni

Registriert seit
15.11.2006
Beiträge
523
Reaktionen
0
der Link klappt nicht! Weiß jemand, was daraus geworden ist?
 
Krümel1991

Krümel1991

Registriert seit
17.02.2008
Beiträge
903
Reaktionen
0
Soweit ich auf dem aktuellsten Stand bin, durfte keiner mehr zu den Tieren und danach hat sich glaub ich das Vet. Amt gekümmert. Es bestand der Verdacht, dass dort eine ansteckende Krankheit ausgebrochen war.
Auf jeden Fall hat der Kaninchenschutz glaub ich nichts mehr mit der Sache zu tun. Das wurde vor Ort von den Ämtern und wahrscheinlich Tierheimen geregelt.
 
Z

zoni

Registriert seit
15.11.2006
Beiträge
523
Reaktionen
0
von dieser mysteriösen Krankheit hab ich auch gehört. Würd gern wissen wollen, was das für ne Krankheit ist.
Schade, das Du nicht weiß, ob die Tierchen nun gerettet werden konnten, oder evtl. eingeschläfert werden mußten, wegen dieser Krankheit. Das stand ja noch zur Diskussion.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der näheres dazu berichten kann.
 
*Bienchen*

*Bienchen*

Registriert seit
22.09.2008
Beiträge
788
Reaktionen
0
die Tiere wurden meines Wissens nicht eingeschläfert. die meisten sind auf Pflegestellen untergekommen.
Ob alle da raus sind weiss ich nicht. Hab es nicht mehr weiter verfolgt.
 
Selii__

Selii__

Registriert seit
25.06.2009
Beiträge
2.775
Reaktionen
0
Als ich das letzte mal gelesen habe, stand da, das sie die sache abgeblasen haben, weil da irgendeine krankheit war, und sie nicht mehr zu den tieren konnten/durften.
Ob die tiere da jetzt weg sind weiß ich nicht
 
Krümel1991

Krümel1991

Registriert seit
17.02.2008
Beiträge
903
Reaktionen
0
Also die Meerschweinchen, Schweine und Vögel waren alle unter.
Für die Kaninchen wurden noch Pflegestellen gesucht. Dann hieß es aber, dass sich da vor Ort jemand anders drum kümmert.
Die Tiere wurden nicht eingeschläfert, der Verdacht auf die Krankheit hat sich nicht bestätigt. Die Besitzerin war wohl im Krankenhaus und durfte dann wieder nach Hause.
Was genau jetzt mit den Tieren passiert ist, ist zwar unklar, aber ich denke, dass da vor Ort sicher was getan worden ist.
 
Thema:

Großnotfall im Emsland - Dringend Pflege und Endstellen gesucht!

Großnotfall im Emsland - Dringend Pflege und Endstellen gesucht! - Ähnliche Themen

  • Großnotfall Recklinghausen (Dringend! Bitte jeder lesen!!!)

    Großnotfall Recklinghausen (Dringend! Bitte jeder lesen!!!): Hallo Tierfreunde! Es handelt sich um einen Notfall in Recklighausen! So ich gebe diese e.mail mal weiter habe allerdings keinen Kontakt zu...
  • Kaninchen sucht Mitfahrgelegenheit von 27243 Prinzhöfte in Grafschaft Bentheim/Emsland/Osnabrück

    Kaninchen sucht Mitfahrgelegenheit von 27243 Prinzhöfte in Grafschaft Bentheim/Emsland/Osnabrück: Hallo :) Unsere Kaninchendamen bekommen bald einen neuen Mitbewohner, der derzeit noch in einer Pflegestelle in Prinzhöfte ("unter"...
  • Dringend schönes Zuhause für 2 Mäuseweibchen / Berlin gesucht

    Dringend schönes Zuhause für 2 Mäuseweibchen / Berlin gesucht: Liebe Mäuse-Fans, ich suche für meine zwei lieben Farbmäuse ein liebevolles neues Zuhause. Sehr schweren Herzens muss ich sie abgeben, da unser...
  • Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!

    Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!: Hallo, meine Schwester hat sich kurzem eine Gruppe an Mäusen über ebay gekauft und hat sich absolut nicht damit auseinander gesetzt. Ich habe sie...
  • 47*** Süßes Kaninchenpärchen dringend abzugeben!

    47*** Süßes Kaninchenpärchen dringend abzugeben!: leider habe ich seit 2 Wochen keine 3 Stunden durchgeschlafen weil die Kaninchen unglaublich laut sind bei Dämmerung und das zerrt an meinen...
  • Ähnliche Themen
  • Großnotfall Recklinghausen (Dringend! Bitte jeder lesen!!!)

    Großnotfall Recklinghausen (Dringend! Bitte jeder lesen!!!): Hallo Tierfreunde! Es handelt sich um einen Notfall in Recklighausen! So ich gebe diese e.mail mal weiter habe allerdings keinen Kontakt zu...
  • Kaninchen sucht Mitfahrgelegenheit von 27243 Prinzhöfte in Grafschaft Bentheim/Emsland/Osnabrück

    Kaninchen sucht Mitfahrgelegenheit von 27243 Prinzhöfte in Grafschaft Bentheim/Emsland/Osnabrück: Hallo :) Unsere Kaninchendamen bekommen bald einen neuen Mitbewohner, der derzeit noch in einer Pflegestelle in Prinzhöfte ("unter"...
  • Dringend schönes Zuhause für 2 Mäuseweibchen / Berlin gesucht

    Dringend schönes Zuhause für 2 Mäuseweibchen / Berlin gesucht: Liebe Mäuse-Fans, ich suche für meine zwei lieben Farbmäuse ein liebevolles neues Zuhause. Sehr schweren Herzens muss ich sie abgeben, da unser...
  • Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!

    Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!: Hallo, meine Schwester hat sich kurzem eine Gruppe an Mäusen über ebay gekauft und hat sich absolut nicht damit auseinander gesetzt. Ich habe sie...
  • 47*** Süßes Kaninchenpärchen dringend abzugeben!

    47*** Süßes Kaninchenpärchen dringend abzugeben!: leider habe ich seit 2 Wochen keine 3 Stunden durchgeschlafen weil die Kaninchen unglaublich laut sind bei Dämmerung und das zerrt an meinen...