Familie Storch von Eichfeld

Diskutiere Familie Storch von Eichfeld im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Am 22.3.2010 um ca. 12 Uhr kam Herr Storch und erkundete mal die Lage in Eichfeld. Das liegt im tiefen Süden der Steiermark. Da das Nest in...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Vogelfrau

Vogelfrau

Registriert seit
09.06.2008
Beiträge
102
Reaktionen
0
Am 22.3.2010 um ca. 12 Uhr kam Herr Storch und erkundete mal die Lage in Eichfeld.
Das liegt im tiefen Süden der Steiermark.
Da das Nest in Ordnung und noch frei war, erwartete er sehnlichst seine Herzensdame,
die schließlich um ca. 17 Uhr eintraf.
Sie wollten heuer wohl keine Zeit verlieren und kamen gleich 5 Tage früher als im Vorjahr.
Und hier seht ihr, was die zwei so treiben:


Hallo, ihr Lieben!
Ich möchte euch was erzählen.



Also, meine Frau - die hat mir sowas von den Kopf verdreht



Ich bin sooo verliebt



nur der doofe Wind



der bringt alle meine Federn durcheinander



dabei möchte ich doch hübsch sein für sie



dann mach ich mich mal schön



hier noch ein bißchen



und da auch noch - jetzt bin ich wieder hübsch



Hallo, meine Süße

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

*flüster* Hast du mal Lust?



























 
Zuletzt bearbeitet:
25.03.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Familie Storch von Eichfeld . Dort wird jeder fündig!
Snoopy683

Snoopy683

Registriert seit
06.03.2007
Beiträge
3.679
Reaktionen
0
Da werden Babystörche produziert. :mrgreen:

Bei uns sieht man Störche immer so selten, freu mich immer wie blöd wenn ich mal einen in Real zu sehen bekomme. Es sind so schöne Vögel. Tolle Bilder ausserdem.
 
Vogelfrau

Vogelfrau

Registriert seit
09.06.2008
Beiträge
102
Reaktionen
0
Überraschung!!!

Da die letzten Male bei unserem Besuch immer wieder ein Storch auf dem Nest saß,
erwartete uns diesmal eine Überraschung.


Aber seht selbst:


Hallo!
Wir sind da!



klapper, klapper, klapper“



Es gibt sogar 3 von uns



Du, Mama?“



Ja, was willst du denn?“



Ich habe Hunger!“



Großen Hunger!“



klapper, klapper“



HALLO!!! Bring endlich Essen!“



Aber leider kam der Papa diesmal nicht mit Futter,
obwohl wir einige Zeit warteten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Familie Storch von Eichfeld

Familie Storch von Eichfeld - Ähnliche Themen

  • Familie Krähe

    Familie Krähe: Hallo :), ich Dachte ich lass euch mit teil haben, von den Rabenkrähen die gerade vor meinem Fenster Brüten. Alles hatte im Winter schon...
  • Wow, 32 Störche auf einem Haufen...... noch nie gesehen

    Wow, 32 Störche auf einem Haufen...... noch nie gesehen: Huhu, wir haben gerade ne Radtour gemacht... wir wohnen auf dem Land mit einem großen Naturschutzgebiet. Dort sind verteilt auch Störchennester...
  • Schwarzer Storch?

    Schwarzer Storch?: Hallo, als ich heute Morgen zur Arbeit gefahren bin, habe ich auf einer Wiese bei uns im Dorf einen schwarzen Storch (???) stehen sehen. Ich...
  • Schwarzer Storch? - Ähnliche Themen

  • Familie Krähe

    Familie Krähe: Hallo :), ich Dachte ich lass euch mit teil haben, von den Rabenkrähen die gerade vor meinem Fenster Brüten. Alles hatte im Winter schon...
  • Wow, 32 Störche auf einem Haufen...... noch nie gesehen

    Wow, 32 Störche auf einem Haufen...... noch nie gesehen: Huhu, wir haben gerade ne Radtour gemacht... wir wohnen auf dem Land mit einem großen Naturschutzgebiet. Dort sind verteilt auch Störchennester...
  • Schwarzer Storch?

    Schwarzer Storch?: Hallo, als ich heute Morgen zur Arbeit gefahren bin, habe ich auf einer Wiese bei uns im Dorf einen schwarzen Storch (???) stehen sehen. Ich...