Hundetreffen in Ahlen

Diskutiere Hundetreffen in Ahlen im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, Ich wollte doch einfach mal nachfragen ob vielleicht jemand lust hat sich in Ahlen mal mit Hund firstzu treffen? Man begegnet zwar einige...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
denise1983

denise1983

Reaktionen
0
Hallo,
Ich wollte doch einfach mal nachfragen ob vielleicht jemand lust hat sich in Ahlen mal mit Hund
zu treffen?
Man begegnet zwar einige Leute mit Hund wenn man unterwegs ist aber die meisen machen einen großen Bogen um einen nur weil meiner bellt.Dabei tut er gernix.er will einfach nur hin und schnüffeln und dann wenn möglich auch spielen.Wenn jemand interesse hat,meldet euch doch einfach.Ich würde mich freuen

26.03.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hundetreffen in Ahlen . Dort wird jeder fündig!
Para

Para

Reaktionen
0
denise1983, die Idee klingt super.
Ich muss mal sehen wie lange man fährt...
Ich habe jetzt 2 Wochen Urlaub... (Schreib mir ´ne Mail)
LG

Trixi86

Trixi86

Reaktionen
0
Hört sich gut an:) Gibts denn bei euch ne Möglichkeit die Hunde laufen zu lassen?

caramia

caramia

Reaktionen
0
Also wenn Paragund mich und meinen Gizmo mitnimmt,wären wir auch gerne dabei!

denise1983

denise1983

Reaktionen
0
Hallo,
Leider habe ich es jetzt erst geschafft wieder online zu kommen,da ich Krank im Bett lag.
Ich gehe mit den Hunden gerne ins Feld,da kann man Sie super laufen lassen.Oder bei uns am Fluss (Werse) kann man die Hunde auserhalb der Ortschaft auch laufen lassen,was Damon natürlich toll findet,wegen dem ganzen Wasser.Ich würde mich echt freuen wenn es klappen würde.
LG Denise und alle 4 Beiner

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hundetreffen in Ahlen

Hundetreffen in Ahlen - Ähnliche Themen

• Hundetreffen, jemand da aus Mittelhessen?

Hundetreffen, jemand da aus Mittelhessen?: Hey :) Ich dachte mir mal, "frägste einfach ma nach":D Kommt jemand von euch aus Mittelhessen und möchte sich mal zu einem Treff verabreden? Ich...
  • Hundetreff in Neustadt am Rbge

Hundetreff in Neustadt am Rbge: Hallo! Weiss jemand ob es in Neustadt am Rbge eine Hundewiese oder einen Hundetreff gibt?
  • Hundetreffen - Nordhessen

Hundetreffen - Nordhessen: Huhu Und zwar hab ich mir Überlegt ein Hundetreffen in Nordhessen zu Starten. Es gab ja mal ein Forentreffen,was am Edersee stand finden sollte...
  • Hundetreffen - Diego und Ole

Hundetreffen - Diego und Ole: Huhu Leute Diego und ich haben heute Ole und *Collie* getroffen. Die Hunde spielten schön miteinander und auch wir Menschen haben uns super...
  • Hundetreff in Leverkusen oder Köln?

Hundetreff in Leverkusen oder Köln?: Gibt es Leute die sich mit ihren Hunden regelmäßig treffen, oder Interesse daran haben? Wir treffen leider meist Hunde, die keine Lust zum...