0rightnow0
- Reaktionen
- 0
Heyy, also ich fahr morgen für die nächsten 3 Tage weg. jetzt überlege ich grad ob ich alle auf dem balkon lassen soll jetzt kommen aber irgendwie für mich probleme auf also
1. wir haben einen teppich auf dem balkon und
wenn sie da zu viel pinkeln und ihre häufchen machen und man es nich wegmacht dann zieht des alles ein und dann kommen so käfer -.-
2. eine bekannte wird ihnen immer essen reinschmeißen also so ein mix den bekommen sie immer am abend sie fressen aber nie alles auf und des wird doch dann gammlig überall rumliegen was sie aber nich wegmachen will
3. über die nacht könnte es doch zu kalt werden und reinregnen
4. zu uns kommen immer eichhörnchen und fressen ihr trockenfutter und brot auf
das einzige positive was mir wirklich einfällt iszt das sie auslauf haben und sich wenn sie hunger haben nich gleich so angreifen
soll ich sie draußen lassen oder drinnen würde mich über hilfe bzw vorschläge oder so freuen
D
lg
1. wir haben einen teppich auf dem balkon und
2. eine bekannte wird ihnen immer essen reinschmeißen also so ein mix den bekommen sie immer am abend sie fressen aber nie alles auf und des wird doch dann gammlig überall rumliegen was sie aber nich wegmachen will
3. über die nacht könnte es doch zu kalt werden und reinregnen
4. zu uns kommen immer eichhörnchen und fressen ihr trockenfutter und brot auf
das einzige positive was mir wirklich einfällt iszt das sie auslauf haben und sich wenn sie hunger haben nich gleich so angreifen
soll ich sie draußen lassen oder drinnen würde mich über hilfe bzw vorschläge oder so freuen
lg