welche pflanzen.?

Diskutiere welche pflanzen.? im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hy leute.. hab mir heute aus spaß firstnen mini aqurium gekauft..das ist wirklich mini.. welche paar pflanzen kann ich da rein...
CymenSchatZii

CymenSchatZii

Reaktionen
0
hy leute..

hab mir heute aus spaß
nen mini aqurium gekauft..das ist wirklich mini..

welche paar pflanzen kann ich da rein machen..:??keineangst..es kommen keine fische oder so rein.

26.03.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
W

Wusel

Reaktionen
0
Hallo,

Wie groß ist das Aquarium denn in etwa? Und auf welcher Temperatur willst du es halten?

LG.

CymenSchatZii

CymenSchatZii

Reaktionen
0
es ist ungefähr..30x19x16cm groß

na so 22 bis 26 grad..

wenns geht auch pflanzen die keine sone leutschte brauchen..wäre blöd..

ich hab es mir ja nur zum spß geholt und wollte nur nen parr pflanzen ohne licht da rein machen..

weitere tipps könnt ihr mir auch noch geben..zum beispiel welcher boden am besten ist..also ich hab da jetzt son aquariumkies drinne

marsu

marsu

Reaktionen
0
Hi

Wenn du nur Pflanzen da rein machen möchtest,brauchen die Pflanzen aber Licht.
Weil wenn es zu dunkel ist wachsen deine Pflanzen nicht,und werden auf die dauer nur verkümmern und kaputt gehen.

Kies ist als Bodengrund O.K.

S

Schildijessi

Reaktionen
0
Muss es bestimmtes Licht sein?
Und wenn ja, welches?

gez.: CymenSchaTzZii

Thema:

welche pflanzen.?

welche pflanzen.? - Ähnliche Themen

• Kugelfische und Pflanzen?!

Kugelfische und Pflanzen?!: Hallo:D ich habe 5 wunder schönen Süsswasser Kugelfische! Aber sie brauchen ca. 4% saltz. Was kann ich für pflanzen rein tuhen??? ich würde mich...
  • Barsche und echte Pflanzen? Keine Chance

Barsche und echte Pflanzen? Keine Chance: Hallo! Seid vielen Jahren haben wir ein Aquarium mit Barschen. Eine Zeit lang hatten wir überhaupt keine Pflanzen, da sie nie länger als eine...
  • Welche Pflanzen?!

Welche Pflanzen?!: Hallo Ich bekomme schon bald ein Aquarium. Ich möchte Guppy,Garnelen und Apfelschnecken halten. Welche Wasserpflanzen passen zu diesen Arten? Lg...
  • Hilfe was stimmt mit den Pflanzen nicht?????

Hilfe was stimmt mit den Pflanzen nicht?????: Hi habe ein Aquarium mit 150l Wasser drin Wasserwerte sind: 27 Grad ph7 KH 8 GH 12 nh4 ist 0 no2 ist 0 no3 ist 25 po4 ist 2,5 kommt auch so aus...
  • Pflanzen richtig verschicken

Pflanzen richtig verschicken: Hallo, Ich müsste bald mal große Pflanzen aus meinem Aquarium entfernen um sie gegen Stängelpflanzen einzutauschen aber dafür müssen sie natürlich...
  • Pflanzen richtig verschicken - Ähnliche Themen

• Kugelfische und Pflanzen?!

Kugelfische und Pflanzen?!: Hallo:D ich habe 5 wunder schönen Süsswasser Kugelfische! Aber sie brauchen ca. 4% saltz. Was kann ich für pflanzen rein tuhen??? ich würde mich...
  • Barsche und echte Pflanzen? Keine Chance

Barsche und echte Pflanzen? Keine Chance: Hallo! Seid vielen Jahren haben wir ein Aquarium mit Barschen. Eine Zeit lang hatten wir überhaupt keine Pflanzen, da sie nie länger als eine...
  • Welche Pflanzen?!

Welche Pflanzen?!: Hallo Ich bekomme schon bald ein Aquarium. Ich möchte Guppy,Garnelen und Apfelschnecken halten. Welche Wasserpflanzen passen zu diesen Arten? Lg...
  • Hilfe was stimmt mit den Pflanzen nicht?????

Hilfe was stimmt mit den Pflanzen nicht?????: Hi habe ein Aquarium mit 150l Wasser drin Wasserwerte sind: 27 Grad ph7 KH 8 GH 12 nh4 ist 0 no2 ist 0 no3 ist 25 po4 ist 2,5 kommt auch so aus...
  • Pflanzen richtig verschicken

Pflanzen richtig verschicken: Hallo, Ich müsste bald mal große Pflanzen aus meinem Aquarium entfernen um sie gegen Stängelpflanzen einzutauschen aber dafür müssen sie natürlich...