- Alptraum Beitrag #1
rotekatze
Hallo zusammen,
ich hatte heute Nacht einen schlimmen Alptraum! Ich gehe morgens zu meinen Katzis und da seh ich, das Thor den Odin total durch die Mangel genommen hat, der Schwanz war ab, total viele Wunden und überall Blut. Habe dann versucht den Tierartz anzurufen aber das hat nicht geklappt, konnte einfach nicht wählen, habe mich als vertippt! Als dann endlich die TÄ gekommen ist, hat die mir einen Vortrag gehalten über den Sinn einer Tier-Krankenversicherung:eusa_think:! Dann sind wir endlich zu der Praxis gefahren. Den Schwanz hat sie in der Hand gehalten und gesagt, Schade drum, der war so schön lang. Dann hat sie Odin mit einem Spielzeug gelockt, er hat reagiert, sie sagt, dann wird er wieder! Dann hat sie einfach Odins Kopf abgemacht:shock:! Dann einfach wieder draufgesteckt und mit einem Band festgezurrt. Ich hab gefragt: ist er jetzt nicht tot? Sie: Auf die Frage hätte sie schon gewartet aber nein, den könnte man einfach wieder annähen! Das hat sie gemacht und siehe da, er lebt! Dann hab ich als überlegt was ich mit Thor mache, weil der ihn ja so zugerichtet hat. Dann bin ich wach geworden! Mein Herz hat so geschlagen, ich dachte es springt mir aus der Brust! Das war echt furchtbar und hängt mir immer noch nach!
Musste ich mal erzählen!
Musste ich mal erzählen!