Alptraum

Diskutiere Alptraum im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen, :( ich hatte heute Nacht einen schlimmen Alptraum! Ich gehe morgens zu meinen Katzis und da seh ich, das Thor den Odin total durch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Alptraum Beitrag #1
rotekatze

rotekatze

Hallo zusammen,
:( ich hatte heute Nacht einen schlimmen Alptraum! Ich gehe morgens zu meinen Katzis und da seh ich, das Thor den Odin total durch die Mangel genommen hat, der Schwanz war ab, total viele Wunden und überall Blut. Habe dann versucht den Tierartz anzurufen aber das hat nicht geklappt, konnte einfach nicht wählen, habe mich als vertippt! Als dann endlich die TÄ gekommen ist, hat die mir einen Vortrag gehalten über den Sinn einer Tier-Krankenversicherung:eusa_think:! Dann sind wir endlich zu der Praxis gefahren. Den Schwanz hat sie in der Hand gehalten und gesagt, Schade drum, der war so schön lang. Dann hat sie Odin mit einem Spielzeug gelockt, er hat reagiert, sie sagt, dann wird er wieder! Dann hat sie einfach Odins Kopf abgemacht:shock:! Dann einfach wieder draufgesteckt und mit einem Band festgezurrt. Ich hab gefragt: ist er jetzt nicht tot? Sie: Auf die Frage hätte sie schon gewartet aber nein, den könnte man einfach wieder annähen! Das hat sie gemacht und siehe da, er lebt! Dann hab ich als überlegt was ich mit Thor mache, weil der ihn ja so zugerichtet hat. Dann bin ich wach geworden! Mein Herz hat so geschlagen, ich dachte es springt mir aus der Brust! Das war echt furchtbar und hängt mir immer noch nach!
Musste ich mal erzählen!

• Alptraum

Anzeige

• Alptraum Beitrag #2
Hi Du,

uiiiiii du hast ja Träume..... ohhhh!!!:( Ja das kenn ich ... hab manchmal auch Träume die mir den ganzen Tag hinterher hängen... Echt schlimm!!

Aber war ja nur ein Traum... und Deinen Miezis gehts gut..... freu Dich!!!:lol:

• Alptraum Beitrag #3
Oh man das ist ja schrecklich................... ich kenne sowas leider auch.

Man fragt sich dann vorallen was es zu bedeuten hat.

Ich reagiere dann meist bei jeden Furz bei meinen Tieren fast über,weil ich Panik habe der Traum könnte wahr werden.

• Alptraum Beitrag #4
Ja, furchtbar, oder?! War dann auch froh als ich sie heute morgen unversehrt vorgefunden hab!

• Alptraum Beitrag #5
Hast Du eventuell in den letzten Tagen über eine Tierkrankenversicherung nachgedacht? Man verarbeitet doch einige Sachen im Traum.

Ich vergesse meine Träume meist sofort, wenn ich wach werde. Manchmal ist das schade, aber bei solch doofen Träumen eher positiv.

• Alptraum Beitrag #6
Hast Du eventuell in den letzten Tagen über eine Tierkrankenversicherung nachgedacht? Man verarbeitet doch einige Sachen im Traum.

Ich vergesse meine Träume meist sofort, wenn ich wach werde. Manchmal ist das schade, aber bei solch doofen Träumen eher positiv.

Stimmt, darüber habe ich nachgedacht, da meine andauernd irgendeinen Mist haben! Aber das dann sowas dabei rauskommt!
Schlimm bei dem Traum war auch die Überlegung das ich Thor ja nicht mehr behalten kann, da er ja so gefährlich ist und Odin ja wieder angreifen
würde:(! Blöd, hoffentlich vergeht dieses blöde Gefühl bald wieder!

• Alptraum Beitrag #7
Off-Topic

Dieses "blöde" gefühl ist widerlich.

ich habe mal geträumt das meine Hamster an der wand genagelt sind und überall Blut usw.usw. Kurz darauf war Romeo weg, ich habe echt alles auf den Kopf gestellt die ganze Wohnung und er lag im Wäschekorb. Ich konnte tagelang eine bestimmte Wand nicht anschauen,weil mir ganz anders wurde.

..........................................

• Alptraum Beitrag #8
Das ist soo schlimm..ich kenne so Träume.

Hier wurden vor ein paar Tagen 2 scharfe Bomben aus dem 2. Weltkrieg gefunden nur 20m von unserem Haus weg.Die Nacht darauf habe ich geträumt das hier der Krieg ausgebrochen ist.
Seitdem bekomme ich Panik wenn Flugzeuge über unserem Haus her fliegen.:shock:

Ich hoffe sowas passiert dir nicht wieder,so Träume sind echt schlimm.

• Alptraum Beitrag #9
Knuddel mal deine Tiger von mir und richte ihnen aus das sie sich ja immer schön vertragen sollen.

• Alptraum Beitrag #10
Ist schon komisch wie man so manche Sachen verarbeitet und dann solche komischen Träume dabei rauskommen!
@Wussel, mit den armen Hamstern ist ja furchtbar, auch so ein blöder Traum!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Danke, werde ich machen, aber nur wenn sie lieb sind! Die haben, glaube ich, Frühlingsgefühle und stellen nur Blödsinn an!

Zuletzt bearbeitet:
  • Alptraum Beitrag #11
Albträume in Bezug auf Katzen kenn ich zu genüge...

Ich träume so oft, das irgendwas mit Tigger ist (komischerweise aber auch immer nur mit ihr, niemals Akasha :eusa_think:). Entweder ihr ist etwas passiert oder sie ist ist abgehauen bzw. jemand hat sie aus der Wohnung gelassen. Im Traum lauf ich so oft in Panik durch unser Treppenhaus und versuch sie wieder einzufangen, bevor sie die untere Haustür passiert... :(
Ich glaube, das ist wirklich eine ur-Angst von mir: Tigger eines Tages nicht mehr hier vorzufinden...

• Alptraum Beitrag #12
Ohweh... Ich kenn das auch.
Ich hab früher geträumt, dass ich Filou tot auf der Straße gefunden habe und Gismo die ganze Zeit neben ihm war, ihn geputzt hat und gejammert. Ich hab dann beide mit rein genommen und Gismo ist dann in meinem Arm gestorben. Ich bin wach geworden und hab Rotz und Wasser geheult, weil das für mich einfach so furchtbar war. :(

Fühl dich mal gedrückt, war nur ein doofer Traum. Deine beiden Tiger sind ja wohl auf und haben sich ja auch lieb.

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alptraum

Alptraum - Ähnliche Themen

4 Bernersennen- Fusselmonster....: So heute mal wieder ein Beitrag der was mit Tieren zu tun hat. Jetzt sind wir, oder eher meine Opas, ja glückliche Besitzer von 4 Bernersennen...
Auf Wunsch von...: Huhu ihr Lieben, hier nochmal die Dokumentation von Pina's erster Woche in ihrer neuen Familie (das bin ich, ich Glückspilz!:D) Hallo Katrin...
Pina - sehr angenehm.: Hallo. Ich bin Pina und 13 Wochen alt und stolzes Shih Tzu -Lhasa Apso Weibchen. Ich bin super süß. Sagen zumindest alle. Dabei nennt mich Mama...
Oben