Suche...

Diskutiere Suche... im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Ich eine Reitbeteiligung an einer Quarterhorse Stute (Mystery Hope, genannt Baby), die ich schon seit sie ein fohlen war kannte und erst letztes...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mameha

Mameha

Reaktionen
0
Ich eine Reitbeteiligung an einer Quarterhorse Stute (Mystery Hope, genannt Baby), die ich schon seit sie ein fohlen war kannte und erst letztes Jahr
durch Zufall wiederfand. Im November hat der Besitzer sie dann ohne ein Wort zu sagen weggestellt (entgegen des Versprechens das er mir gab), seit dem bin ich auf der suche nach ihr. Leider habe ich kaum Anhaltspunkte, außer das der Stall i dem sie sich jetzt befindet vermutlich in Schleswig-Holstein oder an der Deutsch-Dänischen Grenze. Ich hatte gehofft das mir hier vllt. jemand bei der suche helfen könnte.

lg Mameha

27.03.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Suche... . Dort wird jeder fündig!
C

CrazyCat

Reaktionen
0
Hallo!
Erstmal viel Glück bei der Suche;)
Aber beschreibe sie doch mal genauer: Farbe, Abzeichen, Stockmaß usw.
LG Cat

Mameha

Mameha

Reaktionen
0
Halu,

Sie ist so um die 1,45 groß, dunkelbraun, gut bemuskelt (jedenfalls war sie das) und hat keine Abzeichen. Ihre mähne ist gerade geschnitten und wieder lang gewachsen, was jetzt manchmal etwas komisch aussieht, auf der rechten seite auf höhe des Beckens hat sie einen kleinen weißen fleck.

Sie hat so um die drei Besitzer, da dieser Vollidiot sich dauernd Geld geborgt hat und baby dafür verpfändete. mir tat sie i-wie einfach nur leid und ich habe ich um sie gekümmert. Bis September :(....

Zwerghasi

Zwerghasi

Reaktionen
0
Hey,
Hast du eventuell ein Foto von ihr? das würde, denke ich, weiterhelfen.

Mameha

Mameha

Reaktionen
0
Nein, ich habe es leider immer versäumt eins zu machen... :(

Zwerghasi

Zwerghasi

Reaktionen
0
Oh, dann wird es schwierig!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Suche...

Suche... - Ähnliche Themen

• Suche Reitbeteiligung in 73550

Suche Reitbeteiligung in 73550: Hallo Zusammen, ich bin für meine Tochter (14 J.) auf der Suche nach einer Reitbeteiligung. Sie reitet seit Sie 6 Jahre alt ist...
  • Suche eine RB für einen Isländer. 3153* nähe Hannover

Suche eine RB für einen Isländer. 3153* nähe Hannover: Hallo :) Ich suche auf diesem Weg eine nette RB für den Isländer einer Frau. Ihr Pony steht auf dem selben Hof wie meine RB und ich habe Ihr...
  • Ab wann kann man nach einer Reitbeteilung suchen?

Ab wann kann man nach einer Reitbeteilung suchen?: Huhu ihr Lieben! Gleich zu Anfang, sorry, falls ich in diesem Bereich falsch bin, war mir nicht sicher, ob es nun ins Reiterstübchen oder ins...
  • Suche Gute Robusthaltung nähe 86163

Suche Gute Robusthaltung nähe 86163: Hallo Liebe fories, Der Hof auf den mein Islandpferd Jon gerade steht, ist gesundheitlich (für ihn) nicht optimal. Denn seine Hufe brauchen...
  • Ich suche eine Reitbeteiligung für meine Stute

Ich suche eine Reitbeteiligung für meine Stute: Hallo, ihr Lieben, ich bin nicht sicher, ob das hier die richtige Plattform dafür ist, aber ich versuche es trotzdem mal: Nach drei Jahren muss...
  • Ich suche eine Reitbeteiligung für meine Stute - Ähnliche Themen

• Suche Reitbeteiligung in 73550

Suche Reitbeteiligung in 73550: Hallo Zusammen, ich bin für meine Tochter (14 J.) auf der Suche nach einer Reitbeteiligung. Sie reitet seit Sie 6 Jahre alt ist...
  • Suche eine RB für einen Isländer. 3153* nähe Hannover

Suche eine RB für einen Isländer. 3153* nähe Hannover: Hallo :) Ich suche auf diesem Weg eine nette RB für den Isländer einer Frau. Ihr Pony steht auf dem selben Hof wie meine RB und ich habe Ihr...
  • Ab wann kann man nach einer Reitbeteilung suchen?

Ab wann kann man nach einer Reitbeteilung suchen?: Huhu ihr Lieben! Gleich zu Anfang, sorry, falls ich in diesem Bereich falsch bin, war mir nicht sicher, ob es nun ins Reiterstübchen oder ins...
  • Suche Gute Robusthaltung nähe 86163

Suche Gute Robusthaltung nähe 86163: Hallo Liebe fories, Der Hof auf den mein Islandpferd Jon gerade steht, ist gesundheitlich (für ihn) nicht optimal. Denn seine Hufe brauchen...
  • Ich suche eine Reitbeteiligung für meine Stute

Ich suche eine Reitbeteiligung für meine Stute: Hallo, ihr Lieben, ich bin nicht sicher, ob das hier die richtige Plattform dafür ist, aber ich versuche es trotzdem mal: Nach drei Jahren muss...