Backentaschenentleeren vor dem Auslauf

Diskutiere Backentaschenentleeren vor dem Auslauf im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hi! Mein Goldhamstermännchen ist eifrig am randalieren denn jetzt ist eigentlich freilauf Zeit. Da er bei mir das ganze Zimmer nutzen kann,muss...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Hi!

Mein Goldhamstermännchen ist eifrig am randalieren denn jetzt ist eigentlich freilauf Zeit.
Da er bei mir das ganze Zimmer nutzen kann,muss ich
aufpassen das die Backentaschen leer sind. Ich habe schon die seltsamsten verstecke gefunden (Bücherregal/Schuhe/Wäschekorb usw.usw. Paprika usw. unterm Schrank und ich wundere mich was da so stinkt.) da kann er auch ruhig überall hin,aber nur mit leeren Taschen eben. Jetzt sind die aber noch prall gefüllt,als ob sie gleich platzen.

Wie bekomme ich ihn dazu die backentaschen zu leeren damit er endlich in den Auslauf darf?
 
27.03.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Ach Mensch ich habe ihn vorhin mit vollen taschen rausgelassen,weil er randaliert hat. Blieb mir ja ncihts anderes übrig der leert die einfach nicht. Und wo finde ich so eine Erdbeer - Parika- Gurken - Körner - mischung? In meinen Bett...Gut gemacht Majestät...wirklich gut....*seufz*
 
B

Bounty 123

Registriert seit
28.04.2009
Beiträge
9.148
Reaktionen
0
Hm lecker,wen man sich ins bettlegt und da ist dan sowas :D
Das hatte ich bei Jojolina mal,sie ist abgehauen,hat das kaninchen futer geklaut,wollte wieder in ihren Käfig,der direkt an meinem Bettende steht,und sie konnte nicht mehr rein,weil sie von aussen die abdeckung nicht hochbekam,dan hat sie einfach auf meinem Bett die backen gelert :DAber ich glaube da gegen kann man nix machen,einfach warten bis sie leer sind :D
 
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Ich finde es vorallen intereessant wieviel da reinpasst....schon bemerkenswert.
 
ida22

ida22

Registriert seit
04.08.2009
Beiträge
4.212
Reaktionen
0
Hmm, lecker :mrgreen:

Fällt mir aber auch nichts ein, wie man ihn dazu bekommt, die Taschen zu leeren :eusa_think::eusa_think:
 
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Ich könnte ja den Auslauf einschränken so das er nicht mehr überall hinkommt,aber ihre majestät wäre damit nciht einverstanden und würde das randalieren anfangen...er braucht viieellll Platz für sich. Dem ist sogar mein zimmer noch zu klein.
 
pc.lieschen

pc.lieschen

Registriert seit
29.10.2009
Beiträge
12.787
Reaktionen
6
Ach Mensch ich habe ihn vorhin mit vollen taschen rausgelassen,weil er randaliert hat. Blieb mir ja ncihts anderes übrig der leert die einfach nicht. Und wo finde ich so eine Erdbeer - Parika- Gurken - Körner - mischung? In meinen Bett...Gut gemacht Majestät...wirklich gut....*seufz*
das siehst du völlig falsch, er wollte dir nur ein Betthupfl geben weil er dich so lieb hat :mrgreen:

ja was da so reinpasst ist immer echt irre finde ich auch
 
B

Bounty 123

Registriert seit
28.04.2009
Beiträge
9.148
Reaktionen
0
Ou ja,da passt eine Menge rein :D
Haha,die erklärung dafür von pc.lieschen finde ich auch gut :D
 
*Emmy*

*Emmy*

Registriert seit
06.06.2009
Beiträge
6.204
Reaktionen
0
Wusel,schonmal mit kitzeln ausprobiert :mrgreen:
 
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
das siehst du völlig falsch, er wollte dir nur ein Betthupfl geben weil er dich so lieb hat :mrgreen:
Hmm.... so habe ich das noch garnicht gesehen....

Okay und wie erkläre ich dann die sachen im wäschekorb,schuhe und bücherragl? unterm schrank? Sogar in der unterwäscheschublade....okay die ist meine schuld die ist kapputt,hätte ich ja nur leimen brauchen...:mrgreen:

Aber Majestät ist was das betrifft echt unmöglich,sowas habe ich noch nicht erlebt.
 
B

Bounty 123

Registriert seit
28.04.2009
Beiträge
9.148
Reaktionen
0
Naja,bald ist ostern,da muss man halt was verstecken :D
 
*Emmy*

*Emmy*

Registriert seit
06.06.2009
Beiträge
6.204
Reaktionen
0
Oh Gott ich hab dich nur mit 1 s geschrieben ^^
Haett ja können sein! :mrgreen:
 
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Ich glaube er und Chianti tauschen Körner aus...*lach*

Er hat seine Backentaschen unterm Schreibtisch entleert. Geht wieder in seinen Käfig und Chianti hat Auslauf, was macht Madam? Nimmt die sachen stopft bis zum anschlag alles voll und rennt wie eine angestochene in ihr Gehege zurück.
 
Maze of the Haze

Maze of the Haze

Registriert seit
06.09.2006
Beiträge
1.560
Reaktionen
0
VORSICHT IST NICHT ERNST GEMEINT:
Das nächste mal haust du einfach mit beiden flachen Händen auf die Backen dann wird er es schon ausspucken^^
Oder du pustest mal ganz vorsichtig in die Nase aber vorsicht nicht den Hamster aufblasen^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Backentaschenentleeren vor dem Auslauf