habibi91
- Reaktionen
- 0
Hallo,habe vor kurzem hier geschrieben als mein flash seine blasenentzündung hatte...es ging ihm dann auch wieder super...allerdings seit gestern abend ist er ständig am miauen,konnten die ganze nacht kaum schlafen...bis er sich
hat in den schlaf streichen lassen..pipi machen geht er und ansonsten ist er auch normal..nur halt verschmuster...aber das ist ja eher positiv da er vorher ein einzelgänger war...
nur jetzt seit heute morgen hört er nicht auf zu miauen und sitzt die ganze zeit vor der haustür...und mein 2.kater joker scharrt auch schon an der tüt...ich weiß nicht was das soll...hatten vor einem jahr eine wohnung mit balkon und wohnen seit dezember in einer dg wohnung ohne balkon...hat es was damit zutun...oder will er mir zeigen das er wieder schmerzen hat???
wäre lieb wenn ihr antworten würdet =)
nur jetzt seit heute morgen hört er nicht auf zu miauen und sitzt die ganze zeit vor der haustür...und mein 2.kater joker scharrt auch schon an der tüt...ich weiß nicht was das soll...hatten vor einem jahr eine wohnung mit balkon und wohnen seit dezember in einer dg wohnung ohne balkon...hat es was damit zutun...oder will er mir zeigen das er wieder schmerzen hat???
wäre lieb wenn ihr antworten würdet =)