SIMS 3-Beziehung beenden

Diskutiere SIMS 3-Beziehung beenden im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ich spiel graf sims 3 und der Mann ist mit einer firstFrau zusammen. Aber der soll jetzt schluss machen, weil die frau so alt ist. Wie mach ich as...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Sandra_

Reaktionen
0
ich spiel graf sims 3 und der Mann ist mit einer
Frau zusammen. Aber der soll jetzt schluss machen, weil die frau so alt ist. Wie mach ich as also wo muss ich drauf drücken. Weil der Mann kann keine andere Beziehung mehr haben.

Lg

29.03.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Luna&Yuna

Luna&Yuna

Reaktionen
0
bei sims 3 weiss ich nicht ob es genauso geht.
aber normalerweise wenn die sims total verkracht sind (also Beziehungsbalken im negativen Bereich) dann gibts die Option "sich trennen".

lass sie ein paar mal zoffen oder cheate dann sollte das gehn ;)

face1

face1

Reaktionen
0
oder den mann betrügen lassen... das dürfte sogar die frauen in sims 3 auf die palme bringen *g*

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
7
Gibt es auch nicht schon ein Thread? Naja egal :wink:

Also bei Sims 2 lass ich die beiden dann einfach immer streiten, irgendwann werden die sich schon trennen. Ich denke, das müsste bei Sims 3 auch so funktionieren. :wink:

Fantaa

Fantaa

Reaktionen
0
Einfach das Cheatfenste öffnen testingCheatsEnabled true eingeben und dann auf Bei dem Mann auf Beziehungen dann ziehst du diese Leiste runter und dann klickst du auf die Frau und wählst ''sich trennen''. ;)

albero

albero

Reaktionen
0
...wenn man unbedingt Cheaten will. Ich finde das macht auf "ehrliche Weise" mehr Spaß. Den einzigen Cheat den ich verwende ist "Motherlode" wenn ich ein schönes Haus bauen will :D

Off-Topic
Aber eigentlich hätts für die Frage ja keinen Extra-Thread gebraucht. Den Sims 3 Thread gibts ja noch...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

SIMS 3-Beziehung beenden

SIMS 3-Beziehung beenden - Ähnliche Themen

• Die Sims - Freispiel

Die Sims - Freispiel: Hallo ihr Lieben, spielt jemand von euch Die Sims - Freispiel...
  • Die Sims 3

Die Sims 3: Hallo liebe Foris, hier sind bestimmt auch Sims 3 spieler unterwegs, oder ? Ich hoffe es zumindest :P & zwar hab ich paar fragen: & gedacht in...
  • Sims 2 - Hilfe..

Sims 2 - Hilfe..: Hey, Ich hab bei den sims 2 Haustiere folgenes Problem und zwar kann man ja im internet Kleidung Möbel Häuser Schminke Haare etc.. kostenlos...
  • Sims für Wii - jetzt will ich auch

Sims für Wii - jetzt will ich auch: Huhu, mir hat vom Hörensagen und Artikeln in Netz das Spiel Sims schon immer gefallen. Nun bin ich aber kein PC-Zocker, deshalb hab ich's nie...
  • Sims 3 für Playstation

Sims 3 für Playstation: Hallo! Jetzt endlich konnte ich mich für ein Weihnachtsgeschenk entscheiden. :) Ich hätte gerne eine Playstation 2. & dazu Sims 2. Da vor kurzem...
  • Sims 3 für Playstation - Ähnliche Themen

• Die Sims - Freispiel

Die Sims - Freispiel: Hallo ihr Lieben, spielt jemand von euch Die Sims - Freispiel...
  • Die Sims 3

Die Sims 3: Hallo liebe Foris, hier sind bestimmt auch Sims 3 spieler unterwegs, oder ? Ich hoffe es zumindest :P & zwar hab ich paar fragen: & gedacht in...
  • Sims 2 - Hilfe..

Sims 2 - Hilfe..: Hey, Ich hab bei den sims 2 Haustiere folgenes Problem und zwar kann man ja im internet Kleidung Möbel Häuser Schminke Haare etc.. kostenlos...
  • Sims für Wii - jetzt will ich auch

Sims für Wii - jetzt will ich auch: Huhu, mir hat vom Hörensagen und Artikeln in Netz das Spiel Sims schon immer gefallen. Nun bin ich aber kein PC-Zocker, deshalb hab ich's nie...
  • Sims 3 für Playstation

Sims 3 für Playstation: Hallo! Jetzt endlich konnte ich mich für ein Weihnachtsgeschenk entscheiden. :) Ich hätte gerne eine Playstation 2. & dazu Sims 2. Da vor kurzem...